Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Perfect Creature

    Hier handelt es sich um einen Horror-Thriller aus Neuseeland.

    Der Film soll am 16. August bei uns in die Kinos kommen.

    Der Film ist eine originelle Alternative zu den Filmen "Underworld" & "Blade". Der Film stellt diese neuseeländische Alternativweltfantasy aus den wirklich kompetenten Händen Glenn Standrings dar.
    Was neben einer ordentlichen Portionen Thrill & Horror auch einem düsteren Designgewand Vorschub leistet.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Ewlglpyw2LQ[/YOUTUBE]

    Darsteller sind:
    Silus - Dougray Scott
    Lilly - Saffron Burrows
    Edgar - Leo Gregory
    Jones - Scott Wills
    Augustus - Stuart Wilson
    Dominic - Craig Hall
    Frank - Robbie Magasiva
    Stephanie Kelly - Lauren Jackson
    Prof. Liepsky - Peter McCauley
    Freddy - Stephen Ure
    Howard Anderson - John Sumner
    Abernathy - Roimata Taimana

    Glenn Standring ist der Regisseur.

  2. Anzeige

    Perfect Creature

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Perfect Creature

    Der Film erscheint am 14.01.2008 auf DVD.

    Extras:
    - Making-Of „Perfect Creature“
    - Hinter den Kulissen von „Perfect Creature“

    Wer hat den Film im Kino gesehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Perfect Creature  

Ähnliche Themen


  1. Perfect World: Hi Ho, gibt es hier noch andere Perfect World Spieler? :D Perfect World ist ein kostenloses MMORPG, die open Beta der Englischen Version hat am...

  2. M3 Perfect: Hi, wollte mal fragen, ob es eine Custom FW für M3 Perfect gibt, oder irgendwas womit man neuere NDS Spiele spielen kann?

  3. Suche: Gameboy Micro; M3 Perfect bzw M3 Perfect lite mit Gehäuse für GBA: Ich suche nen M3 Perfect bzw M3 Perfect Lite mit nem Gehäuse für GBA (welche Karten verwendet werden ist mir egal) Also den hier: ...

  4. M3 Perfect Hilfe!: kann es sein, dass man mit R4 und m3 perfect keine ds games zoken kann? bei mir funzt der web browser nicht! Ich hab ein pre patched r4 nintendo...

  5. -Impossible Creature-: :) Hallööö und moin,moin, ;) habe Impossible Creature -(PC)- ( gibt es auch ein Konsolen Spiel?) mal rausgekramt und musste feststellen dass ich...