Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Pulp Fiction

  1. #21
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Pulp Fiction

    und wo o.O
    aber nich auf den hauptsendern oder so ._.
    vllt mal auf tele5 oder so^^, da guck ich nie hin in programmzeitung

  2. Anzeige

    AW: Pulp Fiction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Pulp Fiction

    leih ihn dr doch einfach aus...

  4. #23
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Pulp Fiction

    Jo leih ihn dir aus
    Einer meiner Lieblingsfilme. Bei diesem Film stimmt alles. Einfach nur perfekt!

  5. #24
    Pumpkin04

    AW: Pulp Fiction

    Ich hab mir vor Jahren mal spaßeshalber die Mühe gemacht, im Originalton die Anzahl der "Fuck"s in allen Varianten zu zählen ... es kam irgendwas um die 240 raus!

  6. #25
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Pulp Fiction

    LoL da hattest du wohl langweile wa? xD

  7. #26
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Pulp Fiction

    Hier ein Video dazu:

    YouTube - Pulp Fiction Fuck Version

    Laut Wikipedia kommt es genau 257 Mal vor.

  8. #27
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Pulp Fiction

    Ja das ist ein Klassiker von Tarantino!!!!!!

    Besser hätte Mann Ihn nicht besetzen können:
    John Travolta,Uma Thurman,Samuel L Jackson, Bruce Willis, Christopher Walken......... und und und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach nur genial!!!

    Abgefahren, Durchgeknallt, lustig und Brutal!!!!!

  9. #28
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Pulp Fiction

    -der Film Überhaubt, Gibt Eigentlich Nichts Besseres-

  10. #29
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Pulp Fiction

    Zitat OnePunchMickey Beitrag anzeigen
    -der Film Überhaubt, Gibt Eigentlich Nichts Besseres-
    Mal abgesehen davon, dass das eh zu 95 % Geschmackssache ist: Äh, doch...

  11. #30
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Baihu Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass das eh zu 95 % Geschmackssache ist: Äh, doch...
    Jo hast recht. Als wir den mal gucken wollten war er für einige sehr langweilig. Aber wenn man ihn mag ist der Film wirklich einer der besten Filme die es gibt.
    Besonders die Zeitsprünge die einen gespannt machen wie es dazu kam sind wirklich genial!

  12. #31
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    Pulp Fiction

    Ist einer der besten Filme unsere Zeit

    Deutscher Titel: Pulp Fiction
    Originaltitel: Pulp Fiction
    Produktionsland: USA
    Erscheinungsjahr: 1994
    Länge (PAL-DVD): 148 Minuten
    Originalsprache: Englisch
    Altersfreigabe: FSK 16

    http://www.youtube.com/watch?v=zoUEMZnibS8

  13. #32
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Pulp Fiction

    Jojo... *klick*

  14. #33
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Pulp Fiction

    Zitat John McClane Beitrag anzeigen
    Ist einer der besten Filme unsere Zeit
    Du sagst das so, als wäre das ein unbestreitbarer Fakt...

  15. #34
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Baihu Beitrag anzeigen
    Du sagst das so, als wäre das ein unbestreitbarer Fakt...
    Ja ist es auch

  16. #35
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Pulp Fiction

    Ich find diesen Film nur mittelmäßig. Er ist okay, aber kein Meilenstein ...

  17. #36
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Baihu Beitrag anzeigen
    Du sagst das so, als wäre das ein unbestreitbarer Fakt...
    Das ist es auch, man muss es ja nicht mögen, aber trotzdem war er auf seine Weise genial. Und sowas wie den Quarterpounder-Dialog fand ich schon ziemlich geil, daran muss ich immer denken wenn ich nen TS verdrücke

    Es gibt nunmal Filme die sind gut, aber trotzdem ist es Geschmackssache. Man kann finde ich z.B. nicht behaupten dass Transformers ein herrausragender Film ist, aber wer auf sowas steht, dem gefällts dann vielleicht auch...

  18. #37
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Pulp Fiction

    auch nach etwa 3 minuten ohne kameraschnitt haben die schauspieler in dem film noch 50 mal mehr ausstrahlung als irgend n teenie-schauspieler.

    das war so etwa das erste was mir aufgefallen ist


    ein sehr toller film, kein wunder das er in den top 10 der imdb ist.

  19. #38
    Pumpkin04

    AW: Pulp Fiction

    "Pulp Fiction" ist ganz großes Kino und war seinerzeit quasi eine Revolution! Wo wäre heute beispielsweise John Travolta ohne diesen Film?

    Grundsätzlich pflege ich keine tiefergreifenden Beziehungen zu Menschen, die "Pulp Fiction" nicht mögen.

    ... ok, meine Frau mag ihn auch nicht, aber das ist was Anderes ...

  20. #39
    Malone Malone ist offline
    Avatar von Malone

    AW: Pulp Fiction

    Wollte ihn gerade auf Bluray bestellen als Geschenk, aber tatsächlich, gibt's net...

  21. #40
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Pulp Fiction

    Ich hab übrigens im Laufe der Zeit meine Meinung zu diesem Film geändert. Je öfter ich ihn sehe, desto besser wird er für mich.
    Vor 3 Jahren hatte ich nen Post gemacht, wo ich sage, dass der Film nur Mittelmäßig ist.
    Jetzt könnte ich mir ne Filmsammlung ohne Pulp Fiction nicht mehr vorstellen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pandorum Kinofilm Science Fiction / Horror: läuft seit donnerstag im kino. scheint mir interessant zu sein mit Dennis Quaid. Von den Resident evil Regisseuren. hat ihn schon jmd gesehen? ...

  2. Alien: Der beste Scienes Fiction Horror: Die Sufu hat nichts genaues ergeben. Ich finde die Alien-Reihe der Hammer. Obwohl alle vier Teile absolut eine Perle ist, sind für mich ...

  3. Final Fantasy Fan Fiction: Hoff mal das ich hier mit meinem kleinen Werk (bzw. dem Anfang davon ^^) richtig bin. Ich möchte euch die Charakterisierungen von den beiden neuen...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...