Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Safe (Netflix)




    Auf Netflix läuft seit kurzem die Serie Safe mit Dexter Schauspieler "Michael C. Hall" in der Hauptrolle.
    In der Serie geht es um seine verschwundene Tochter, einem Mordfall und viel Dreck - was bei den Leuten aufgewühlt wird.

  2. Anzeige

    Safe (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Safe (Netflix)

    Die Serie ist erfrischend spannend und interessant und gut geschrieben.
    Zu Anfang hatte ich echt sorgen, dass ich bei der Hauptfigur ständig an Dexter denken muss. Aber nein, er funktioniert als sorgender Familienvater in der Drama Serie echt gut.

    Auch die kleinen Geschichten drum herum machen die Sache so spannend. Gefühlt hat jeder irgendwo ein Geheimnis oder Dreck am Stecken und als Zuschauer baut man sich sehr schnell diverse Szenarien auf um hinter die Geschichte zu schauen. Aber am Ende ist es doch anders.

    Eine Folge fehlt mir noch aber bis dahin: Top.

Ähnliche Themen


  1. Castlevania Netflix: Netflix kündigt Produktionsbeginn mit erstem Plakatmotiv an BlairWitch.de http://up.picr.de/28415471sq.jpg Freut mich zu hören, die Spiele...

  2. Riverdale - Netflix: Zur Handlung: Jede Woche kommt eine neue Folge. Zur Zeit gibt es 2 Episoden die man sich ansehen kann. Eine Folge geht etwas über 40 Min. ...
  3. Film Safe House

    Safe House: 117622 Kinostart: 23. Februar 2012 Regie: Daniel Espinosa Mit Denzel Washington, Ryan Reynolds, Vera Farmiga USA / Südafrika Genre:...

  4. BIOS: load fail safe oder load optimized: Hi was ist eigentlich der unterschied? zwischen Load fail safe und Load optimized Das load optimized war bei meinem PC standart eingestellt da...

  5. Netgear RP614 Web Safe auf Vista konfigurieren: gibt es irgendwo eine anleitung für vista?? ich möchte nämlich meine Wii damit verbinden aber bekomm das nicht auf die reihe -.- is das erstemal das...