Seite 13 von 585 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 11690
  1. #241
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Der Great Khali ist World Heavyweight Champion ..... ^^
    Ja, weil Edge verletzt ist

    Den hätten die wenigstens mal wieder dem Kane geben können. Der hätte es mal wieder verdient wenn der Edge schon ausfällt....




    ...Aber doch net der Kalle!!!!

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    na toll, der kerl ist so hässlich!
    ich finde der hats überhaupt nicht verdient ... aber naja was soll man machen

  4. #243
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich mag Kali nicht, selbst batze hätte ihn besser gestanden.

    Auch einer der Hardys hätte den Titel bekommen können. Die Promo mit den Hardys war aber auch geil.. DAMM

  5. #244
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Der Great Khali ist World Heavyweight Champion ..... ^^
    ... so einer ist Champion ?
    gut das ich die letzt volge verpast habe <__<

    Ps. ich mag Undertaker ^^

  6. #245
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Wusstet ihr das es nicht mehr erlaubt ist bei YouTube WWE sachen upzuloaden?? Demnach wird auch wahrscheinlich MYVideo folgen. Bei vielen WWE-Filmchen steht der Copyright hinweis von World Wrestling Entertainment.

    U.A. ist auch folgende Szene mit DAMN nicht mehr so häufig on! Aber cool ist sie schon ^^.

    gelöscht ^^

  7. #246
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    wusste ich aber das is schon länger so

  8. #247
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Beim Summerslam gibt es das Match zwischen John Cena und Randy Orton hoffentlich verliert Cena endlich den Titel

  9. #248
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    mir machts gar kein spass die matches von cena zu schaun, der gewinnt eh immer !
    ich hasse es wenn man eigentlich vorher schon sagen kann wer gewinnt

  10. #249
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich denke der wird den Titel erst an Triple H abgeben müssen...

  11. #250
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Eigentlich wollte ich mich nach längerer Pause mal wieder mit der WWE beschäftigen aber die Sendezeit ist mit Samstag Abend wirklich blöd gewählt. Kommt ihr irgendwie anders dran oder schaut ihr auch nur über DSF/Premiere!?
    Andererseits, wenn ich lese, dass der Great Khali WHW Champion ist, vergeht mir die Lust gerade wieder.. fand es schon lächerlich genug als Rey Mysterio den Titel hatte.. und dann auch noch so lange.

  12. #251
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Rey hatts verdient

  13. #252
    Scarecroft Scarecroft ist offline
    Avatar von Scarecroft

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Klar!!
    Kommt ja endlich wieder im DSF!!!
    Jeden Samstag! und manchmal auch auf Premiere!!

  14. #253
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    SmackDown! kommt ja auch Dienstags auf dem DSF

  15. #254
    Scarecroft Scarecroft ist offline
    Avatar von Scarecroft

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Sorry!!!
    hast recht! kommt auch Dienstag!! Aber halt die Wiederholung vom Samstag

  16. #255
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Scarecroft Beitrag anzeigen
    Sorry!!!
    hast recht! kommt auch Dienstag!! Aber halt die Wiederholung vom Samstag
    Ne, am Samstag die eigentlich Show und am Dienstag die Show von Samstag. Also am Dienstag die Wiederholung

  17. #256
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Wieviel Uhr dienstags?

  18. #257
    Scarecroft Scarecroft ist offline
    Avatar von Scarecroft

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment


  19. #258
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Vielen Dank, das passt mir doch gleich schon besser in den Kram!

  20. #259
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ich schau mir wwe nicht so sehr oim fernsehen an eher selten ich zocke lieber

  21. #260
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Der Undertaker soll bei Unforgiven zurückkehren ich hoffe das das stimmt und das er den Great Khali schnell den Titel abnimmt

Seite 13 von 585 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf