Seite 14 von 585 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 11690
  1. #261
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Rey Mysterio soll jz doch erst summer slam zurück kommen =(

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    hab das früher auch geschaut aber so von 98-01 oder 02 als der dwayne noch da war der war cool

  4. #263
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat DMX11488 Beitrag anzeigen
    hab das früher auch geschaut aber so von 98-01 oder 02 als der dwayne noch da war der war cool
    Brock Lesner zeitalter

  5. #264
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Sora Final_Form Beitrag anzeigen
    Rey Mysterio soll jz doch erst summer slam zurück kommen =(
    Da macht er gleich die Fehde mit Chavo weiter hoffe das die Fehde nicht zu lange dauert und Mysterio eine neue Fehde beginnt (Masters,MVP, Henry oder Dykstra)

  6. #265
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Sicher rey vs henry der zerstört den dann is der wieder verletzt^^

  7. #266
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    will the rock irgendwann wieder kommen oder bleibt der ein hollywood star

  8. #267
    Scoobydoo

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Früher war Wrestling aufjedenfall besser und der beste und coolste Kämpfer ist und bleibt Macho Man Randy Savage!







  9. #268
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat DMX11488 Beitrag anzeigen
    will the rock irgendwann wieder kommen oder bleibt der ein hollywood star
    Den hätte ich auch mal gerne wieder im WWE TV gesehen aber die Chancen das er zurückkommt sind sehr gering

    Ich persönlich hoffe das Chris Jericho bald zurückkommt er hat immer gute Matches gezeigt und hat auch am Mikro eine Menge drauf

  10. #269
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    CHris Jericho hatte einfach zuviel mit Drogen zu tun wie die meisten Wrestler und hatte einen total absturz!!!
    Der wird wohl nicht wieder kommen!

    Wobei die WWE hatte vor 1-2 jahren ein Gespräch mit ihm über das wiederkommen von ihm! Aber er verlangte unsummen und das hatte sich Vince nicht gefallen lassen!!!

  11. #270
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Es ist immer noch im Gespräch ob Y2J wieder kommt. Und die Chancen stehen trotzdem gar nicht so schlecht, da Y2J selbst gesagt hat, er würde gerne mal wieder in den Ring steiegn!

    Zum thema The Rock kann ich nur sagen, in nächster Zeit nicht, aber er hat immerhin noch gesagt, er würde kommen, wenn die Fans am wenigsten damit rechnen. .

  12. #271
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    Früher war Wrestling aufjedenfall besser und der beste und coolste Kämpfer ist und bleibt Macho Man Randy Savage!
    Ich glaube, dass es ziemlich lächerlich aussieht, wenn Savage wieder in den Ring steigen würde. Dass das Wrestling früher besser war, kann ich nur bedingt zustimmen. Früher war jeder eine besondere Persönlichkeit, da war es nicht mehr so wichtig was er im Ring gezeigt hat (bestes Beispiel Hogan: Hat nichts drauf und hatte trotzdem sehr viel Erfolg). Heute hingegen, ist das Wrestling viel Actionreicher als damals und viele Wrestler haben Erfolg obwohl sie Charismatisch nicht viel reissen. Vielleicht kommt es einem deshalb nicht mehr besonders vor

    Man kann damals nicht mit heute vergleichen. Zu viele Faktoren beeinflussen das Business z.B das Internet. Durch das Internet, kann jeder seine Theorie oder Meinung über zukünftige Ergebnisse/ Storylines tausend anderen Menschen vermitteln. Es spielt heute eine zu wichtige Rolle in unserem Leben als das man daraus verzichten könnte.

    Jedenfalls, bin ich mit dem heutigen Wrestling, sehr zufrieden.

    Zum Thema Rey Mysterio: Ich freue mich auf seine Rückkehr, aber hoffe trotzdem, dass er nicht mehr eine so wichtige Rolle in der Uppercard spielen wird. Er hat den Ruf des World Titles sehr in den Dreck gezogen, da er als Champion einfach nur unglaubwürdig rüberkommt. Ich hoffe er gewinnt den Cruiserweight Title und Pusht dadurch den Title und den Cruiserweight-Kader etwas.

    Bin sowieso dafür, dass Vince die WWE mal komplett überarbeitet und Leute wie Morella (oder wie der heisst) aussortiert

  13. #272
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Marella ist eh verletzt und ich hoffe das er jetzt erst mal wieder verschwindet und evtl mal lieber wieder burchill kommt.. Der hatte was!

  14. #273
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Das stimmt. Aber ohne Piratengimmick, sondern mit dem Gimmick, mit dem er sich in der Independent Szene einen Namen gemacht hat.
    Darüber würde ich mich riesig freuen

  15. #274
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Umaga scheint jetzt face zu turnen um gegen Carlito oder Kennedy beim Summerslam anztreten

    Ich denke man sollte ihn ein neues Gimmick verpassen damit er weiter oben bleibt

  16. #275
    Unregistriert

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich finde Batista besser,weil er mein persönlicher wrestlingfavorit ist.

  17. #276
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    DIe SmackDown! Wiederholungen kommen doch gar nicht dienstags um 22 uhr?

  18. #277
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Pfeiffendaeggel Beitrag anzeigen
    DIe SmackDown! Wiederholungen kommen doch gar nicht dienstags um 22 uhr?
    Wahrscheinlich wegen den spiel

  19. #278
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Die Wiederholungen haben wohl kein Platz mehr im Kalender vom DSF

    Was mich beim DSF stört das sind die Werungs man freut sich auf SmackDown! und dann kommt nach 2-3 Minuten die erste Werbung oder zum Schluss das Match ist fast vorbei und da ist wieder eine Werbung da hat es Tele 5 mit den Werbung besser gemacht

  20. #279
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Jo, da war es eine Werbepause weniger..

  21. #280
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich schau smack down, raw, ecw, tna an
    hab auch die Musik der Wrestler wenn sie rein kommen um zu fighten aufm PC

    also absoluter Wrestling fan

Seite 14 von 585 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf