Seite 71 von 585 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 11690
  1. #1401
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Naja Ausgeglichenheit gibt es schon einige Zeit nicht mehr

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Jep sobald ein SmackDown Superstar erstmal richtig gut wird wie Mr. Kennedy geht er gleich zu RAW das gleiche passiert mit MVP bestimmt auch

  4. #1403
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Stimmt nur noch Cruiserweights in SD! und 5 Top Stars und in RAW 5 "Luschen" und der Rest Top grob ausgedrückt und das soll fair sein denkt sich McMahon.

  5. #1404
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich frage mich schon länger was Paul London, Brian Kendrik, Super Crazy bei RAW machen und Nunzio bei der ECW die sollen alle zu SmackDown! und dann kann man wieder eine vernünftige Cruiserweight Division aufbauen

  6. #1405
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Es gibt ja nicht mal nen Cruiserweight Champion seit 1 Monat wie dann ne neue Division aufbauen? Wenn der Titel nicht mal vergeben wird auch wenn alle wieder kommen wird es bestimmt nicht klappen weil Kendrick und London z.B. sind ein Tag Team sind und jetzt gegeneinander ich weiß net.

  7. #1406
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Hoffe das wir einen neuen Cruiserweight Champion bei Cyber Sunday bekommen

  8. #1407
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Lol, Jamie Noble...

  9. #1408
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich finde das Rey Mysterio der neue CW Champ werden sollte , passt doch super zu ihn.:Thumbsup:

  10. #1409
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Jamie Noble gefällt mir gut
    Gregory Helms finde ich auch sehr gut, aber der ist ja noch verletzt

  11. #1410
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Gregory Helms?? Ich dachte der sei entlassen.
    Nun ja Rey for CW Champ!!

  12. #1411
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ne der ist verletzt
    Glaube kaum das sie Rey den CW Titel geben.

  13. #1412
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Und für wen wärst du ???
    Denke Helms oder ???
    Der war aber als Champ echt einen null.

  14. #1413
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Glaub ich auch nicht der Topfavorit auf den Cruiserweight Champion Titel wenn er wieder zurück kommt ist für mich Jamie Noble der hätte sich den Titel meiner Meinung nach auch verdient

  15. #1414
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Fande Helms gut als Champion, aber er hatte den Titel zu lang
    Naja Chavo ich weiß nicht...^^
    Vielleicht Funaki...ne war ein Witz
    Wäre für Jamie Noble

  16. #1415
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Joa der könnte den Cw Titel holen, hat glaube ich auch noch nie die gelegenheit dazu gehabt.Wäre auch ein guter Champion.

  17. #1416
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Jimmi Wang Jang wär geil als CW Champ find ich.

  18. #1417
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja der hats auch richtig drauf im Ring aber sein Mic Work ist nicht so dolle oder ?

  19. #1418
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Joah Jimmy kann ich mir auch gut als Champ vorstellen nur finde ich seine Musik voll nervend

  20. #1419
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja seine Country Musik gefällt mir auch nicht so

  21. #1420
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Da wir gerade beim Thema sind...von welchem Wrestler gefällt euch die Eintritt Musik am besten?

Seite 71 von 585 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf