Seite 61 von 585 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 11690
  1. #1201
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Der ist sowieso unwichtig
    Den kriegt ja sogar so ein kleiner Zwerg
    Beth Phoenix ist ja auch neue Woman´s Champion

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja und CM Punk is immer noch Champ (MIST) nach einer Minute war das Match vorbei naja typisch ECW die neue ECW kann eben nichts. Beth Phoenix kann ich net leiden.

  4. #1203
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Es gab ja auch lautstarke Y2J Chants

  5. #1204
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Aber so besonders fand ich die Veranstaltung nicht wenn es schon 3 WWE Titelmatches gab ein 6 Man Tag Team Match, usw. also da waren andere Großveranstaltungen besser von den Matchen her.

  6. #1205
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Fande das Last Man Standing Match war einfach der hammer !!!
    10/10

  7. #1206
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja der RKO auf den Tisch hat ihm ja den Rest gegeben ich häts auch gern gesehen aber ich werds mir noch im Internet angucken. Wie machst du das dein Benutzertitel so lang is bei mir passt das was jetzt steht gerade so?

  8. #1207
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Hä ??? Habe es einfach hingeschrieben

  9. #1208
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Also irgendwie ist bei mir HHH noch Champion.....bin mit dem Video noch nich so weit,
    aber ich hoffe er bleibt

  10. #1209
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Guckt euch mal den an

    [YOUTUBE]6FOjRO8pSGc[/YOUTUBE]

    Also gibt es doch ein Hell in a Cell Match
    Bestimmt Orton vs HHH

  11. #1210
    new soldier new soldier ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Triple H = da best

  12. #1211
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ach du shit ich glotz grade punjabi prison lol besser als des erste ich nann nemer sooooooooo geilllllll und vieeel blut *anfallbekomm*

  13. #1212
    Gringolo

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Hallo Fans - ich hoffe diese News ist interessant und neu für euch

    WWE SMACKDOWN! - LIVE TOUR << FRANKFURT << 06.12.2007

  14. #1213
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    zum Thema Jericho

    Vince sagte er könne uns DAS nicht geben bzw. ihn nicht er wolle. also entweder ironie oder ernst.

  15. #1214
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Hallo Fans - ich hoffe diese News ist interessant und neu für euch

    WWE SMACKDOWN! - LIVE TOUR << FRANKFURT << 06.12.2007

    Ist zwar nix neues (mindestens für mich) aber trotzdem danke
    @CapTaiN
    Coole Signatur

  16. #1215
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schade das Jericho nicht zurückgekehrt ist aber er soll demnächst noch kommen
    Ich habe mich schon geärgert als ich gesehen habe das Triple H Randy Orton den Titel abgenommen hat aber am Ende ist doch noch alles gut verlaufen und Orton ist wieder Champ

  17. #1216
    kingkoolserkan kingkoolserkan ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    schade das orton champ geworden ist!!
    Triple H wäre da vieeel besser...The King of Kingz

  18. #1217
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Hey Zocker du hast ja neues Avatar und Signatur bist du etwa vom Cena Fan zum Edge Fan mutiert

  19. #1218
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Cena is schon seit Summerslam weg wegen der langweiligen Story den ewigen unglaublichen Siegen die niemals möglich waren z.B. gegen Khali und das man wusste das er immer gewinnt Edge Fan war ich aber schon immer der is einfach geil und Orton kann von mir aus Champ sein mag ihn ja jetzt mehr als Cena aber mein Liebling is er auch nicht Hauptsache der Titel wechselt mal damit es ein wirkliches Titelrennen gibt is dein Frage damit beantwortet.

  20. #1219
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    rey mysterio=bester techniker=the best(zumindest für mich)

  21. #1220
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    bester cruiserweight würds besser treffen.. aber techniker? hm.. ne da ist shelton Benjamin für mich 1000 mal besser, nur wird er eben nicht so eingesetzt wie ich es gern hätte.

Seite 61 von 585 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf