Seite 106 von 125 ErsteErste ... 8696105106107116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2494
  1. #2101
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Bei den neueren Serien hätte ich auch gesagt - okay, maximal den Walter White hätten die beiden davon kennen können, weil die Serie ja die Jahre mit Preisen überschüttet worden ist. Gerade bei den HIMYM und the big bang theory Charas kann ich verstehen, dass nicht jeder die kennt, denn die Serien sind nicht wirklich gut und haben ihre Zielgruppe eher in der Jugend.
    Aber dann waren da einige Dinger dabei, wie z.B. der Harry Klein, wo ich mir dachte: OKAY, das ist kult, davon SOLLTE man schon mal gehört haben.

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2102
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Sieht ja wieder relativ früh nach einen Sieg für Raab aus. Der Siegeswille bei der Dame ist nicht wirklich vorhanden, stand 21.30 Uhrzeit.

  4. #2103
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Das jetzige Spiel + das davor sind mal sowas von langweilig. Hoffentlich bekommt die Sendung noch etwas Auftrieb.

  5. #2104
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Schlag Den Raab

    so schlecht finde ich diese challenge eig. nicht.

  6. #2105
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Schlag Den Raab

    Vielleicht schafft Raab heute ja ein zu 0 ! gab es das schon mal ?

    Ne doch ganz gut, gott sei Dank.

  7. #2106
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    2011 und 2010. 2010 gegen ne Frau und 2011 gegen nen Berufssoldaten (das war ein Depp )

  8. #2107
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Laut Statistik schon 2mal.^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_...Ausstrahlungen

    E: Eisuke war schneller.

  9. #2108
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Das mit dem Soldaten wusste ich noch aus dem Kopf, an die Frau konnte ich mich nur noch halb erinnern und wusste nicht mehr, wann das war.

  10. #2109
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    Naja zu 0 wird es nicht mehr :-D

    Das Baggern hat Sie top gemacht :-O

  11. #2110
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Warscheinlich arbeitet die heimlich auf dem Bau.

  12. #2111
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Warscheinlich arbeitet die heimlich auf dem Bau.
    So wie die aussieht kann ich mir das auch vorstellen. (Ironie off )

  13. #2112
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Ich liebe die Praktikanten, die sich immer bei den Fernsehsendern um die Twitteraccounts kümmern müssen...

  14. #2113
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Schlag Den Raab

    Unglaublich wie sie das in den Disziplinen macht, wo Raab eigentlich überlegen sein sollte. Leider war sie am Anfang sehr nervös, aber vielleicht wird es noch spannend.

  15. #2114
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Das war nice...ich hoffe, wir bekommen noch ein paar Spielchen zu sehen.^^ Ich wette, Raab passt es gar nicht, dass sie ihn hier in seiner Schokoladendisziplin geschlagen hat.

  16. #2115
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Dem passt es doch schon nicht, dass er überhaupt Punkte abgibt.

  17. #2116
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Schlag Den Raab

    Geht ja auch um 2 Millionen. Raab muss alles geben, sonst macht es ja keinen Sinn.

  18. #2117
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht ja wieder relativ früh nach einen Sieg für Raab aus. Der Siegeswille bei der Dame ist nicht wirklich vorhanden, stand 21.30 Uhrzeit.
    War bei allen Kandidaten nie wirklich vorhanden. Denen ist die Show und ganz besonders Stefan Raab nämlich total Banane. Die sehen nur die Kohle.

    PS: Ich schaue es eh nicht an, da eh 95% der Show so saulangweilig sind. Und ganz unter uns:
    Spoiler öffnen

  19. #2118
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Na jetzt kommen aber Spiele, die Raab liegen, dass sieht man ja regelmäßig.

  20. #2119
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    PS: Ich schaue es eh nicht an, da eh 95% der Show so saulangweilig sind.
    Ich mag die Sendung. Ist so ziemlich die einzige, auf die ich mich regelmäßig freue, da hier meistens wirklich kreative Spiele dabei sind und weil Raab nie klein bei gibt. Das einzige, was mich massiv stört ist die viele Werbung. Aber sonst eine der wenigen zumutbaren + unterhaltsamen Sendungen in unserem TV Programm.

  21. #2120
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich mag die Sendung. Ist so ziemlich die einzige, auf die ich mich regelmäßig freue, da hier meistens wirklich kreative Spiele dabei sind und weil Raab nie klein bei gibt. Das einzige, was mich massiv stört ist die viele Werbung. Aber sonst eine der wenigen zumutbaren + unterhaltsamen Sendungen in unserem TV Programm.
    Ist auch Geschmackssache Muss aber auch sagen, dass ich wirklich extrem selten fernsehe. Naja mich stõrt eher der Raab, denn entweder wenn er mal verliert/etwas vergeigt hat, dann tickt er manchmal aus oder er redet und redet und redet -> Klugscheisser

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab