Seite 22 von 125 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2494
  1. #421
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    welche ist die freundin von nino die rechte wo neben elton sitzt! oder die linke?
    Direkt neben Elton sitzt die Schwester von Nino. Daneben sein Bruder. Ganz links außen, also am weitesten von Elton entfernt, sitzt die Freundin von El Nino.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    welche ist die freundin von nino die rechte wo neben elton sitzt! oder die linke?
    ninos schwester - bruder - freundin - elton

    glaube ich oô

    /edit: k, sorry. dann scheine ich mich geirrt zu haben.

  4. #423
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Schlag Den Raab

    Stimmt genau, jetz gehts weiter xD

    *Nino anfeuer*

  5. #424
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Schlag Den Raab

    Gönnen würde ich es Nino schon; aber ich glaube Stefan wird wieder gewinnen.

  6. #425
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Ich fand den Spruch vom Matthias Op. vorhin geil, wo er gemeint hat, das die fetten amerikanischen Kinder auf den Skateboard in die Schule gefahren werden müssen .

    Der Nino soll jetzt mal alle einlochen.

    MfG, PES_CHEF

  7. #426
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    Ich fand den Spruch vom Matthias Op. vorhin geil, wo er gemeint hat, das die fetten amerikanischen Kinder auf den Skateboard in die Schule gefahren werden müssen .

    Der Nino soll jetzt mal alle einlochen.

    MfG, PES_CHEF
    Jo der Spruch war echt geil xD

    "Damit die Ami-Kinder nicht verschwitzt in der Schule ankommen"

    Sowas in der Art wars^^

    Also Billard als finales Spiel find ich echt End-Geil,
    spannender gehts echt nich^^

    *Nino, Nino, Nino, Nino*

    Krass, wie der die Kugel jetz reingemacht hat xD
    Fette Sache^^

    Jetzt die Braune... DRIN!!! Sauber

    3 Halbe noch für Raab und 2 Volle für Nino...

    OMG verkackt der ersma dabei die Schwarze reinzumachen...

    Ey wenn der die jetz nich oben Rechts reinmacht ne dann fahr ich dahin und hau den^^

    So, bin ma eben weg, Nino haun!

  8. #427
    -Masterchief- -Masterchief- ist offline
    Avatar von -Masterchief-

    AW: Schlag Den Raab

    NINO NINO, jezz is extrem spannend.Leider siehts füsr raab auch ned schlecht aus

  9. #428
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Schlag Den Raab

    Jetz musser die Schwarze reinmachen. SAUBA!!!!!!!!!!!!

  10. #429
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Schlag Den Raab

    Er hat es geschafft. El Nino hat 3 Millionen € gewonnen. Ein Hoch auf den Raab-Besieger seit langer langer Zeit. Wahnsinn. Einfach eiskalt eingelocht am Ende. Glückwunsch an dieser Stelle für El Nino und seine Familie.


    LG, Sibudka

  11. #430
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Schlag Den Raab

    Sieg für Nino, raab wäre mir lieber gewesen, aber er hat es verdient

  12. #431
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Schlag Den Raab

    Hamma... Das war für mich das geilste Schlag den Raab überhaupt xD

    Und jetzt kommt Ich weis noch immer was du letzten Sommer getan hast.
    Knapp 85 Minuten verspätet und danach kommt der erste Teil xD Voll dumm^^

  13. #432
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Schlag Den Raab

    Super, so habe ich mir das gewünscht, spannender hätte es nicht sein können

  14. #433
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Schlag Den Raab

    Raab hat einen sicheren sieg verspielt er hätte beim letzten Stoss die weiße einfach nur ganz kurz spielen müssen so dass sie gerade noch die halbe trifft und dann hinter der liegt der nino hätte dann nie im leben die schwarze getroffen udn ein foul begangen und dann hätte raab die halbe sicher einlochen können und die schwarze lag ja eh auf dem Präsentierteller aber wassolls Raab wollts eben riskieren

  15. #434
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Schlag Den Raab

    och nee wieso denn so ein mainzer -.- morgen können sie sich nochmal freuen.
    der typ waraber irgendwie komisch, immer so blöde sprüche, raab hätte gewinnen sollen

  16. #435
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Schlag Den Raab

    Die Spannendste Folge von Schlag den Raab
    die ich je gesehn hab. Ich denke er hat sichs echt
    verdient.

    Hmmm, ich überlege grad ob ich mich da nicht
    auch mal bewerbe.

  17. #436
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    AW: Schlag Den Raab

    Zum Glück hat da Raab endlich mal verloren und ich könne es Nino auf denn Sieger und neuen Besitzer von 3 Mille^^

  18. #437
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Schlag Den Raab

    GEWONNENNNNNNN: NINO HAT GEWONNEN UND RAAB VERLOREN!!!!! 3 Millionen Euro. Keine Ahnung, was ich damit machen würde. Ich glaube, 2,5mio aufs KOnto, dann warten und schon hab ich 500.000 Euro Zinsen

  19. #438
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Daigoro Beitrag anzeigen
    Die Spannendste Folge von Schlag den Raab
    die ich je gesehn hab. Ich denke er hat sichs echt
    verdient.

    Hmmm, ich überlege grad ob ich mich da nicht
    auch mal bewerbe.
    Wen du da oben als einer von den fünf Kanidaten stehst mach ma WERBUNG FÜR FORUMLA

  20. #439
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Schlag Den Raab

    Wahnsinn, Sieg für Nino, nachdem Raab noch bis auf eine Kugel alle versenkt hatte!

    Glückwunsch zum Sieg nach 5 Folgen, echt Hammer!

    Man muss wirklich sagen: Das hat er sich verdient!

  21. #440
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat king MR Beitrag anzeigen
    Wen du da oben als einer von den fünf Kanidaten stehst mach ma WERBUNG FÜR FORUMLA
    Naja, hab eben schnell mal auf der Seite geschaut. Jeden Tag
    gehen da an die 5.000 Bewerbungen rein. Davon wird ca 4/5
    entsorgt, der rest ausgewertet. Also, da rein zu kommen
    wäre wie ne 6 im Lotto.^^

Seite 22 von 125 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab