Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sean Connery ist gestorben

    Ein großer Darsteller ist nun von uns gegangen. Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Seine Familie gab dies laut BBC nun bekannt.

    https://www.spiegel.de/kultur/james-...RPU89NcCvtlFcJ

    R.I.P.

  2. Anzeige

    Sean Connery ist gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline

    Sean Connery ist gestorben

    Wollte eben auch nen Thread dazu aufmachen, aber meh

    Sean Connery, welcher 1930 in Edinburgh geboren war, starb mit 90 Jahren. Für mich war er ein genialer und talentierter Mensch, der u.a. der erste James Bond Schauspieler war. Er engagierte sich auch für andere Dinge. Habe die Filme die er mitgewirkt hatte sehr genossen und ist schade das er gehen musste.

    R.i.P.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Sean Connery ist gestorben

    Jetzt haben wir es in 3 Threads.

    Der Nekrolog
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich glaube, ich habe nie einen James Bond mit ihm gesehen, aber er war eine wahre Größe und hat sicher viele durch ihre Kindheit und Jugend begleitet.

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Sean Connery ist gestorben

    Damit verliert die Welt wieder einen der talentiertesten Schauspieler. Ich persönlich bin kein Sean Connery Fan, aber dennoch bin ich mir seinen schauspielerischen Leistungen und seiner Karriere bewusst. Mein Vater war dafür ein großer Fan von Connery, glaub der kennt jeden Film wo er mitgespielt hat

  6. #5
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Sean Connery ist gestorben

    In The Untouchables war er Klasse, schade um ihn aber ein langes Leben hatte er.

  7. #6
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Sean Connery ist gestorben

    War echt schockiert als ich es gehört habe, auch wenn das in seinem Alter ab zu sehen war. Mein absoluter Favorit als Bond, aber auch in anderen Filmen war er absolut genial. Ich hatte einmal ein Buch mit all seinen Filmen und einer jeweiligen Zusammenfassung zu diesen, ich muss das suchen.Da war auch eine kurze Biographie und viele tolle Bilder drin.Er war schon ein sehr schöner Mann früher und Charisma hatte er bis zum Schluss. @Jonny Knox Goldfinger und Feuerball sind Pflicht als Bond Fan, für mich die besten Filme zusammen mit Oktopussy.

  8. #7
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Sean Connery ist gestorben

    Er war der James Bond. Der, der den filmerischen Standard für seine Geheimagenten-Nachfolger gesetzt hat.
    Er war Indianas grundsympathischer Vater, die wohl am meisten im Gedächtnis gebliebene Nebenfigur der Quadrologie (für mich).
    Zuletzt gab er den unkaputtbaren Quartermain in "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" und war mMn das Glanzstück dieses spaßigen Filmes.

    Als Gentleman stand er auf der Leinwand, als Gentleman wurde er unsterblich. Rest in piece.

  9. #8
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Sean Connery ist gestorben

    Ich kannte Sean Connery nur aus den alten James Bond Filme. Er war für mich eine wahre Legende.
    Möge er in frieden ruhen ...

Ähnliche Themen


  1. Christopher Lee gestorben: Laut einigen News ist Christopher Lee heute im Alter von 93 Jahren verstorben :/ Sir Christopher Lee dies at 93 - latest reaction and tributes -...

  2. Schauspieler: Sean Bean: ich hoffe ich bin im richtigen thread xD naja ich weiß nicht wie es euchso geht, aber ich finde Sean Bean iwie klasse! Man könnte sagen er wäre...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Sean Paul: Sean Paul wurde 1973 in Kingston geboren. Sean Paul ist ein jamaikanischer Dancehall-Interpret mit portugiesischen, sephardisch-jüdischen,...

  5. Sean Kingston: Sean Kingston wurde im Jahre 1990 in Miami geboren. Er heißt eigentlich Kisean Anderson und er ist ein US-amerikanischer Sänger. Seine Songs haben...