Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Memorandum

    AW: Silent Hill: Revelation 3D

    das ende war doch unter aller sau was pyramid head da gemacht hat, kommentier ich garnicht erst... aber auch total schlecht geschauspielert.

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill: Revelation 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cao Cao

    AW: Silent Hill: Revelation 3D

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    das ende war doch unter aller sau was pyramid head da gemacht hat, kommentier ich garnicht erst... aber auch total schlecht geschauspielert.
    Bei der aller ersten Silent Hill Verfilmung sagte ich mir noch: "Das ist bisher die beste Spielumsetzung die ich je gesehen habe, auch wenn die Story ein klein wenig abweicht. Aber die Umgebung passte, die Monster wurden gut rekonstruiert und die Tiefgründigkeit dieser Geschichte macht einen sehr guten Eindruck. Aber die Musik war 1 : 1 ein Original."

    Beim zweiten Teil hingegen war ich schon herbe enttäuscht da man keine wirklich gelungenen Schauspieler nahm, die Story auch nicht wirklich gut war, und wie du eben sagst das Ende unter aller Sau war.

    Ich finde die sollten noch einmal komplett von vorne anfangen.:

    Silent Hill könnte man dann die Spiele Teil 1 und 3, sowie Origins in Verbindung zur einen Trilogy bringen. Am besten auch so, das diverse Alternative Enden mit verfilmt werden. Das wäre zumindest mein Vorschlag. Die Teile 2, 4, HC und DP, könnte man dann als einzelne Teile verfilmen, da hier unterschiedliche Geschichten als Vorlage dienen würden. Wäre dann nur gut wenn folgende Dinge dabei auch beibehalten werden:

    -Originale Monster (Keine eigene Kreationne)
    -Glaubwürdige und passende Schauspieler
    -Die Storys unverändert lassen
    -Die Musik beibehalten
    -Alternative Enden mit einbeziehen, z.B als Extras

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  2. Silent Hill Origins: Hi ich eröffne dieses Thema wo man fragen über das Spiel Sillent Hill Origins (Teil 5) stellen darf ich habs ins PS2 Forum gesteckt da das Spiel auch...

  3. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  4. Silent hill 5 uncut für den pc?: Hallo, ich dachte man kann das spiel für den pc nur über steam bekommen. nun habe ich in einem online shop in österreich das spiel gesehen für...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill revelation ende polizei