Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Space Chimps

  1. #1
    Gringolo

    Space Chimps

    Regie: Kirk De Micco

    Synchronsprecher: Andy Samberg, Cheryl Hines, Patrick Warburton, Kristin Chenoweth, Stanley Tucci

    Termine kann ich noch keine nennen.

    moviegod.de Als ein 5 Milliarden Dollar teurer Forschungssatellit der NASA in einem intergalaktischen Wurmloch verschwindet, wird schnurstracks Ham III, der Enkel des ersten Schimpansen im Weltall, rekrutiert, um das gute Stück wieder zurückzuholen. Gemeinsam mit der furchtlosen Lt. Luna und dem verklemmten Commander Titan erlebt das haarige Trio ein schier unglaubliches Abenteuer...
    Na wer könnte Interesse an diesem Film haben?


  2. Anzeige

    Space Chimps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Space Chimps

    Naja mein Fall is es nicht. Werd ich mir aufjedenfall nicht ansehen.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dead Space 2

    Dead Space 2: Hallo ich habe geguckt und kein THema über Dead Space 2 gefunden und da dachte ich mir ich erstelle mal eines wenn es so eins schon gibt dann sag mit...

  2. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...
  3. Virtual Console Space Invaders

    Space Invaders: Ich eröffne mal einen neuen Thread (Suche hat nichts gefunden, obwohl ja schon etwas älter)! Ich habe mir das VC Space Invaders runter geladen! ...

  4. Space Chimps: Regie: Kirk De Micco Sychronstimmen: Andy Samberg, Cheryl Hines, Patrick Warburton, Kristin Chenoweth, Stanley Tucci Termin: unbekannt! In...

  5. Space Jam: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/587.jpg Handlung: Swackhammer, Besitzer des Freizeitparks Moron Mountain im Weltall, sucht nach neuen...