Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 327
  1. #1
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    Superman: Man of Steel

    Nachdem Warner ja gezwungen ist, einen neuen Superman-Film bis mindestens 2011 zu drehen, mehren sich die Anzeichen, dass James McTeigue wohl die Regie übernehmen wird. Brandon Routh wird wohl nicht erneut der Mann aus Stahl und damit ist auch Bryan Singer raus, vielleicht die richtige Entscheidung.


    Superman: Man of Steel

    Ähnliche Themen:
    Superman Returns
    Superman/Batman - Public Enemies

  2. Anzeige

    Superman: Man of Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Superman Reboot

    Superman: Man of Steel:
    Laurence Fishburne als Perry White 2013 im Kino

    Wie die Los Angeles Times berichtet, hat Warner Bros. Laurence Fishburne unter Vertrag genommen, um in Zack Snyders Superman-Reboot die Rolle von Clark Kents Chef Perry White zu übernehmen.

    White ist der Chefredakteur der Zeitung Daily Planet, und in Man of Steel wird er erstmals von einem Schwarzen dargestellt.
    Man of Steel wurde kürzlich von Dezember 2012 auf Juni 2013 verschoben. Einen genaue deutschen Starttermin gibt es noch nicht.
    ---------------------

    Superman: Man of Steel
    Wieder von vorn


    Setfotos

    Superman: Man of Steel Superman: Man of Steel Superman: Man of Steel

    Superman: Man of Steel

    Comicverfilmung USA 2013
    Henry Cavill, Amy Adams, Diane Lane, Kevin Costner,...
    Quelle. Deadline, Moviegod.

    -----------------------

    Superman: Man of Steel: Russell Crowe als Supermans Vater Jor-El
    Zack Snyders Comic-Reboot


    Wie Variety berichtet, steht Russell Crowe in Verhandlungen mit Warner Bros.,
    um in Zack Snyders Superman-Film Man of Steel Jor-El zu spielen, Supermans biologischen Vater.

    Wie groß die Rolle ist, ist derzeit noch unbekannt. Die hochkarätige Besetzung erinnert an Richard Donners Verfilmung,
    in der Marlon Brando Jor-El spielte, eine kleine, aber bedeutende Rolle.

    Die Dreharbeiten sollen im nächsten Monat beginnen.
    Bereits an Bord sind Henry Cavill, Amy Adams, Kevin Costner, Diane Lane und Michael Shannon.
    Nun wird nach einer Darstellerin für Jor-Els Frau Lara gesucht. Gerüchten zufolge wurde Connie Nielsen ein Angebot gemacht, dies ist bislang jedoch unbestätigt.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Superman Reboot

    Klingt ja nicht schlecht .Und was genau sol ldas werden ,sowie die neuen Batman FIlme oder an Superman returns angelehnt ´?

    Der war ja erschreckend schlecht und langweilig .

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Superman Reboot

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Klingt ja nicht schlecht .Und was genau sol ldas werden ,sowie die neuen Batman FIlme oder an Superman returns angelehnt ´?

    Der war ja erschreckend schlecht und langweilig .
    Nein! Soll ein kompletter Reboot werden, Nolan wird den Regisseur unter die Arme greifen das ganze soll realistischer (soweit wie möglich),
    dreckiger und blutiger werden (wie eben The Dark Knight). Und auch der Anzug von Superman soll cooler werden. Doch leider ist noch nichts
    davon zu 100% bestätigt worden, aber dadurch das Returns gefloppt ist wären an den Gerüchten also doch was wahres dran.

    Jedenfalls will DC nun Marvel angreifen und die Vormachtstellung sicher. DC vs Marvel!

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Superman Reboot

    Ah okay dann bin ich ja beruhigt .Superman returns war einfach schlecht .

    Naja aber das ist ja mal mit Green Lantern böse in die Hose gegangen .

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Superman Reboot

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ah okay dann bin ich ja beruhigt .Superman returns war einfach schlecht .

    Naja aber das ist ja mal mit Green Lantern böse in die Hose gegangen .
    Nun gut das ist Ansichtssache, ich fand Green Lantern recht gut. Kein Vergleich zu Superman Returns,
    der war nämlich grottig, denke aber das Man of Steel wieder richtig gut wird mit Nolan und Snyder.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Superman Reboot

    Ja das ist Ansichtssache aber es geht ja nicht um GL.

    Ich hoffe das sie was richtig gutes machen und Lex Luthor sowie in den neuen Comics dastellen als böser machthunriger Industrieller.

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Superman Reboot

    Nun ja Lex Luther habe ich persönlich schon wieder satt, da gibts noch dutzende andere
    DC Bösewichte die gegen den Man aus Stahl antreten könnten. Es muss nicht immer Lex sein.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Superman Reboot

    Naja schon zum Beispiel Doomsday aber das es nen Reboot wird ,denke ich nicht das es direkt Doomsday sein wird .Vlt ja Zod das wäre so genial den könnte man sogar mit einbringen .Das er auch noch aus der Phantomzone befreit wird z.b.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Superman Reboot

    Henry Cavill als Superman - erstes Bild


    Nächsten Juni startet Zack Snyders Reboot des Superman-Franchise. Nun gibt es erste Bilder vom Superhelden, gespielt von Henry Cavill.

    Henry Cavill in der neuen Superman-Montur © Warner Bros. Pictures

    Wir kennen das ja: Wir stehen am Set mit dem völlig überbezahlten, prätentiösen Schauspieler, rackern uns einen ab, leiden an schlechten Caterern und ungünstigem Wetter. Und dann kommt irgendein dahergelaufener Fan über den Zaun geklettert, schießt mit seinem Handy ein verpixeltes Foto und alle Geheimhaltungsaktionen sind ad absurdum geführt. Falls ihr das doch nicht kennt: Fragt Christopher Nolan, der kann euch bestimmt ein Lied davon singen.
    Nun, in diesem Fall ist den Studios keine Handykamera zuvorgekommen. Stattdessen veröffentlichte jetzt Warner Bros. die ersten offiziellen Fotos vom Reboot des Superman-Franchise Superman: The Man of Steel von Zack Snyder: Henry Cavill ist als Superman in voller Montur zu sehen, und was für eine Montur. Die Textur des hautengen Anzugs erinnert an ein schuppiges Reptil. Das obligatorische ‘S’ ist schon einmal offensichtlich vorhanden. Was bis jetzt aber buchstäblich im Dunklen bleibt, ist das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein der roten Unterwäsche.
    Und überhaupt: die Haare! Als einer der wenigen Superhelden legte Superman schon immer äußersten Wert auf seine Frisur, die typische Stirnlocke. Hier erinnert Henry Cavill mit seiner zurückgegelten Haarpracht eher an einen Wallstreet-Banker. Noch arbeitet der gute Mann aber an sich, pumpt an seinen Muskeln und isst 5.000 Kalorien am Tag. Warten wir also ab.
    Indessen wurde der Cast des Films bestätigt. Amy Adams spielt Lois Lane, Laurence Fishburne ist Perry White. Supermans Adoptiveltern werden von Kevin Costner und Diane Lane dargestellt, während wir als seine kryptonischen Eltern Russell Crowe und Julia Ormond sehen werden. Michael Shannon wird den Bösewicht General Zod verkörpern und Antje Traue Faora.
    Superman: The Man of Steel startet am 14. Juni 2013.
    Des Superhelden neue Kleider : Henry Cavill als Superman - erstes Bild | News | moviepilot.de


  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Superman Reboot

    Yes! Genau so muss das aussehen wenn DC fan Regisseure das ganze verfilmen. Mit Nolan an der Seite kanns nur perfekt inszeniert werden.
    Cavill gefällt mir sofort auf Anhieb als Superman. Daumen hoch für den mann aus Stahl. DC weiß wie es eben geht, das Anzug sieht wirklich cool aus!

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Superman Reboot

    Sieht gut aus auch wenn mich das Kostüm sehr an das von Thor erinnert.

    Aber das Zod wohl der Gegner wird finde ich toll.Er ist ein sehr diabolischer Gegner .

  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Superman Reboot

    Ist das die Plot-Synopsis von 'Man of Steel'?!

    Die Zack Snyder Superman-Reboot-Produktion "Man of Steel" befindet sich bereist in vollem Gange. Die Fansite Superman Homepage hat nun für Warner Bros. Pictures, DC Entertainment und Legendary Pictures einen Castingaufruf gestartet. Für Oktober werden dringend noch Statisten für den Hintergrund und einige Sprechrollen im Raum Chicago gesucht, bevor die Produktion im September dann nach British-Columbia reist. Mit diesem Aufruf wurde auch folgende Synopsis veröffentlicht:

    In der Ruhmeshalle der Superhelden ist Superman der bekannteste und meist verehrteste Charakter. Clark Kent/Kal-El (Henry Cavill) ist ein junger Journalist und verfügt über Kräfte, die jenseits jeder Vorstellungskraft liegen. Vor Jahren ist er von dem Planeten Krypton auf die Erde gereist. Seitdem plagt ihn die Frage: Warum bin ich hier? Geprägt durch die Werte der Adoptiveltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) erkennt Clark schnell, dass er mit seinen Fähigkeiten auch schwierige Entscheidungen treffen muss. Als die Welt eine Stabilität dringend benötigt, ist sie sehr verwundbar. Wird Clark seine Fähigkeiten einsetzten um den Frieden zu erhalten? Clark muss erst noch zum wohl bekannten Superhelden heranwachsen, nicht nur um der weltweit letzte Hoffnungsträger zu werden, sondern auch um die zu beschützen, die er liebt.

    Was haltet Ihr von dem Plot?

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Superman Reboot

    Klingt gut ,aber bitte nicht so lahm wie Superman Returns .

    Naja Batman Beginns war ja auch toll .

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Superman Reboot

    Das Problem wieso Returns gefloppt ist lag einfach daran das sowohl der Anfang als auch das ende ziemlich Langatmig
    und unspektakulär Präsentiert wurde. Das ganze wird hier denke ich nicht der Fall sein (vermute ich), weswegen der
    Regisseur sich den Anfang von Superman widmet und durch/mit Nolan eine Präsentation/Action Granate erschafft.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Superman Reboot

    Ja er war einfach langweilig da gab es ja kaum Action .Und ein Superman braucht Action ,aber ich bin gespannt .

  18. #17
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Superman Reboot

    Das erste Teaser Poster ist auf der Comic-Con erschienen:



    Vielleicht sollte man den Threadtitel in Man of Steel (Kinostart: 14. Juni 2013) umbenennen.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Superman Reboot

    sieht aus wie ein kettenhemd^^

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Superman Reboot

    Sieht wirklich aus wie nen Kettenehemd, hoffentlich schaffen sie es mal nen anständigen Superman zu machen, da Superman Returns scheiße war.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Superman Reboot

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich aus wie nen Kettenehemd, hoffentlich schaffen sie es mal nen anständigen Superman zu machen, da Superman Returns scheiße war.
    Zach Synder macht das schon^^

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Universe of Superman Man of Steel: So ... da es ja schon einen All about Batman Thread gibt (welcher Fantastisch ist) bin ich zum Entschluss gekommen auch mal einen Superman Thread zu...

  2. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  3. Superman (Wiedereinstieg): Moin moin, hat noch jemand Superman von Panini auf dem Radar? Ich würde gerne wissen, welche Geschichten sich lohnen zu lesen, bzw. nachzuholen....

  4. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  5. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2006/12/360.jpg Titel: Superman Returns