Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Auf dem gestrigen Comic-Con Panel wurde dieses Thema auch besprochen. Arnold hat die Marketingstrategie um Genisys als dumm und schädigend bezeichnen, aber betont, dass Paramount aus diesem Fehler insofern gelernt hat, dass sie diesmal nicht zu viel von der Storie verraten wollen. Die Schauspieler wurden vom Studio beispielsweise dazu angehalten, sich in der Öffentlichkeit immer "vage" und undurchsichtig zum Film zu äußern. Und laut Collider.com, die normalerweise recht gut informiert sind, ist der 3. Akt nicht Teil des Marketings. Das heißt man sieht im Trailer und sonstigen Promomaterial keine Szenen aus den letzten 30-40 Minuten des Films. Auf diese weise stellen sie sicher, dass die Marketingabteilung nicht wieder zu viel durchsickern lässt.

    btw
    Spoiler öffnen
    Das wäre ja sehr schön wenn sie daraus gelernt hätten.
    Aber sie haben die Fehler schon öfters begangen auch in Salvation haben sie den Twist früh raus gehauen, ebenso wie beim Trailer zu Terminator 2.

  2. Anzeige

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Bei Genyisis war das auch echt ärgerlich. Das Ding hatte definitiv Potenzial, dass nicht ausgeschöpft wurde. Spaß hatte uch damit. Aber bei dem hier...habe ich zwar zu großen Teilen ein gutes Gefühl aber dieser weibliche Terminator und der Latino, da greift noch nichts bei mir. Arnie und Hamilton... nun auch Furlong? Das zieht bei mir aber definitiv

  4. #23
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Genisys war jetzt inhaltlich nicht schlecht und hatte einen guten Ansatz geliefert, aber an sich war der Film halt ziemlich öde. Inszenatorisch langweilig, mit seinen monotonen Grautönen wirkte er auf ästhetischer Ebene ziemlich lieblos (so ähnlich wie bei einer Netflix-Marvel Produktion), es fehlte ihm die nötige Brutalität (PG-13... Ein richtiger Terminator eliminiert mit gefühlloser Brutalität alles, was sich ihm in den Weg stellt), und der Cast war total daneben. Allein der neue Kyle Reese sieht aus als gäbe es in der Apokalypse überall Eiweissshakes und ein Fitnessstudio an jeder Ecke. Wenn ich da jetzt mal im Vergleich dazu den Kyle Reese aus Terminator 1 nehme. Michael Biehn sah einfach perfekt aus für jemanden, der ein Vernichtungslager überlebt hatte und sich in einer postapokalyptischen Zukunft durchbeissen musste. Man hat ihm angesehen, dass es in der Apokalypse nichts zu fressen gab. Man hat ihm das Trauma abgekauft. Und Linda Hamilton war die perfekte Durchschnittsfrau welche ein großes Erbe tragen würde.

    James Cameron hatte damals einfach ein geniales Händchen für Schauspieler. Selbst in Avatar stechen die Figuren gut heraus. Leider schaft es heutzutage kein Studio mehr diesem Franchise seine Ernsthaftigkeit wiederzugeben. Ist halt scheisse wenn man erzwungen einen Film für die breite Masse konstruieren muss. Da sehen halt eben die Schauspieler aus wie die typischen Unterwäschemodels. Wobei Mackenzie Davis (die ich spätestens seit Halt and Catch Fire oder allerspätestens seit San Junipero oder allerallerspätestens seit Blade Runner 2049 und Jason Reitmans Tully für eine hervorragende Schauspielerin halte), bislang einen guten Eindruck auf mich macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Genisys absoult überzeugt hätte, wenn ihn James Cameron gedreht hätte. Ihm selbst hat ja das Drehbuch sehr gefallen und das sagt mir, dass er eine gewisse Vision vom Film hatte.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate



    Ein paar neue Szenen wurden veröffentlicht. Achtung Spoiler !!!

  6. #25
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    sieht stark aus! Immer her damit =)

  7. #26
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Immer diese Autounfälle in Filmen

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    https://www.moviepilot.de/news/james...tarten-1121015

    Kommt mir doch sehr bekannt vor? Sollten die letzten beide Versuche nicht immer eine neue Trilogie anfangen und sind krachend gescheitert?

  9. #28
    Freddie Vorhees

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    damit hätte man schonmal eine trilogie der trilogie-neustarts! muss man auch mal schaffen

  10. #29
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Da fällt mir eine philosophische Frage ein:

    Terminator (6) - Dark Fate ignoriert doch die Teile 3 bis 5.
    Müsste also Dark Fate nicht sozusagen ein alternativer dritter Teil sein?

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Da fällt mir eine philosophische Frage ein:

    Terminator (6) - Dark Fate ignoriert doch die Teile 3 bis 5.
    Müsste also Dark Fate nicht sozusagen ein alternativer dritter Teil sein?
    Dark Fate sollte eigentlich an Terminator 2 anschließen. Wie das im Film gehandhabt wird kann man aber noch nicht sagen.

  12. #31
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Ganz viel neues Footage





    Der Rev-9 gefällt mir von Video zu Video immer besser. Gabriel Luna strahlt wie Robert Patricks T-1000 eine gewisse Eleganz aus, wirkt aber gleichzeitig immer bedrohlich. Endlich mal wieder ein überzeugender Bösewicht im Terminator-Franchise.

    Der Rest gefällt mir auch. Das CGI hat sich gegenüber den vorherigen Trailern stark verbessert, die Action sieht viel besser aus und mit dem ikonischen Theme-Song von Brad Fiedel wirkt sowieso alles geil.

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Die Kritiken sind aber leider alles andere als gut. Bei Metacricitic steht er bei 54 Prozent.
    Bin ja mal gespannt ob man noch an der geplanten Trilogie festhalten wird?

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Kritiken sind aber leider alles andere als gut. Bei Metacricitic steht er bei 54 Prozent.
    Bin ja mal gespannt ob man noch an der geplanten Trilogie festhalten wird?
    Hö? Die ersten Stimmen die ich gelesen hab waren fast durchweg positiv. Bester seit T2. Gut...das war nicht schwer.

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hö? Die ersten Stimmen die ich gelesen hab waren fast durchweg positiv. Bester seit T2. Gut...das war nicht schwer.
    Dann lies dir mal Kritiken durch bzw schau dir Youtuber an (die das aber "professionell machen, ala Robert Hoffmann, die Filmfabrik oder Cinema Strike Backs)
    Des Öfteren liest man das die Action ermüdend wird, was für einen Actionfilm eine absolute Katastrophe ist.

  16. #35
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Da fällt mir eine philosophische Frage ein:

    Terminator (6) - Dark Fate ignoriert doch die Teile 3 bis 5.
    Müsste also Dark Fate nicht sozusagen ein alternativer dritter Teil sein?
    Teil 3 bis Teil 5 waren sozusagen SpinOffs, welche eigentlich mit der Story von Terminator 1 und 2 nichts bzw wenig gemein haben. Dark Fate ist in der Tat ein "richtiger" 3ter Teil. Nicht, weil es vom Regisseur der Filme T1 und T2 stammt, sondern weil die Story eben an T2 angehängt wird (anders als bei dem Teil 3/Rebellion der Maschinen).

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Kritiken sind aber leider alles andere als gut. Bei Metacricitic steht er bei 54 Prozent.
    Ich würde mich nicht zu sehr auf Metacritic verlassen. Oft ist bei denen viel zu ungenau/unzuverlässig und manchmal auch leider nicht richtig. Und ausserdem sollte man sich nicht zu sehr auf die Zahlen vorläufig verlassen, wenn der Film noch gar nicht draussen ist. Oftmals ist ja so das Kritiker einen Film/Spiel schlecht bewerten (und umgekehrt), aber im Nachhinein doch eigentlich besser (oder schlechter, siehe Klammer davor) abschneidet als man denkt. Kritiker denken ein wenig anders als ein Zuschauer/Gamer etc.

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Teil 3 bis Teil 5 waren sozusagen SpinOffs, welche eigentlich mit der Story von Terminator 1 und 2 nichts bzw wenig gemein haben. Dark Fate ist in der Tat ein "richtiger" 3ter Teil. Nicht, weil es vom Regisseur der Filme T1 und T2 stammt, sondern weil die Story eben an T2 angehängt wird (anders als bei dem Teil 3/Rebellion der Maschinen).



    Ich würde mich nicht zu sehr auf Metacritic verlassen. Oft ist bei denen viel zu ungenau/unzuverlässig und manchmal auch leider nicht richtig. Und ausserdem sollte man sich nicht zu sehr auf die Zahlen vorläufig verlassen, wenn der Film noch gar nicht draussen ist. Oftmals ist ja so das Kritiker einen Film/Spiel schlecht bewerten (und umgekehrt), aber im Nachhinein doch eigentlich besser (oder schlechter, siehe Klammer davor) abschneidet als man denkt. Kritiker denken ein wenig anders als ein Zuschauer/Gamer etc.
    Also ich hatte da nur nen Auge auf Kritikern die den Film gesehen habe und ich denen vertraue ?

  18. #37
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte da nur nen Auge auf Kritikern die den Film gesehen habe und ich denen vertraue ?
    Sofern sie es gesehen haben, ja. Lässt sich halt natürlich nur nicht sagen, ob sie auch "wirklich" gesehen haben.

    Aber letzendlich sollte man einen Film selbst ansehen, um sich eine eigene Kritik zu machen (oder von Freunden hören, ob es gut ist oder nicht).

  19. #38
    Freddie Vorhees

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    gibt ja sicher auch hater, denen linda hamilton zu runzlig ist, oder so.

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Sofern sie es gesehen haben, ja. Lässt sich halt natürlich nur nicht sagen, ob sie auch "wirklich" gesehen haben.

    Aber letzendlich sollte man einen Film selbst ansehen, um sich eine eigene Kritik zu machen (oder von Freunden hören, ob es gut ist oder nicht).
    Also ich bezweifle das die Kritiker den FIlm ohne ihn gesehen zu haben bewerten?
    Grade da es Gemeinsamkeiten bei den Kritiken gibt?
    Und nein ich fand Terminator Genysis schon eine absolute Katastrophe und die Trailer waren zwar ganz okay, aber jetzt auch nicht das ich den Film auf jeden Fall sehen muss.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich bezweifle das die Kritiker den FIlm ohne ihn gesehen zu haben bewerten?
    Grade da es Gemeinsamkeiten bei den Kritiken gibt?
    Und nein ich fand Terminator Genysis schon eine absolute Katastrophe und die Trailer waren zwar ganz okay, aber jetzt auch nicht das ich den Film auf jeden Fall sehen muss.
    Hier muss ich sagen, dass ich die Ansätze in Genysis echt gelungen fand. Also das Potenzial war wirklich gut. Deshalb hatte ich echt Spaß mit dem Film. Es war halt nur irgendwie nicht fertig gedacht. Und der Trailer hat mal fett gespoilert

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Terminator 6: Quelle: https://www.kino.de/film/terminator-genisys-2015/news/terminator-6-arnie-is-back Edit: Ich konnte dazu noch nichts finden, wenn es den...

  2. Terminator 5 Genesis: Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht...

  3. Terminator - FanTalk: Terminator http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1610.jpg Titel: Terminator

  4. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  5. Terminator 4 - Terminator Salvation: Morgen^^, Hab mir vor kurzem mal alle terminator Teile angesehn und hab mich mal wieder dafür begeistert! :p Da ich es unheimlich Schade finde und...