Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 260 von 260
  1. #241
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Könntet ihr bitte zum eigentlich Thema zurück kommen: The Avengers 2: Age of Ultron

    Ob nun Stream oder nicht, aber dass gehört hier nicht wirklich in den Thread.

  2. Anzeige

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Könntet ihr bitte zum eigentlich Thema zurück kommen: The Avengers 2: Age of Ultron

    Ob nun Stream oder nicht, aber dass gehört hier nicht wirklich in den Thread.
    Du hast vollkommen recht, und wir haben auch einen passenden Thread für diese Diskussion: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film

    Und dahin habe ich jetzt Beiträge, die sich auf den Boykott beziehen, verschoben (das waren viele, also nicht wundern). Ich bitte euch, die Diskussion dort fortzuführen.

    Hier sollte es wieder um den Film an sich gehen, also back to topic bitte.

    lg

  4. #243
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    und wir haben auch einen passenden Thread für diese Diskussion: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
    Und dahin habe ich jetzt Beiträge, die sich auf den Boykott beziehen, verschoben (das waren viele, also nicht wundern).
    jetzt sieht es so aus als ob nicht ich sondern ein anderer diesen Thread erstellt hätte


    Zum Thema Avengers 2: Age of Ultron kann ich nur sagen, ich bin gespannt wie der Film wird. Den Anfang des ersten Teils fand ich einigermaßen langweilig.
    Ich hoffe, dass der zweite Teil spannend wird und die Story um Ultron gut aufgebaut wird.

  5. #244
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Ich gehe heute Nachmittag wohl spontan rein. Wollte zuerst Ex_Machina sehen, aber der läuft erst um 17.00 Uhr.

  6. #245
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Viel Spaß, wirst du bestimmt nicht bereuen. Ich hab ihn bereits gesehen und finde ihn richtig klasse. Also langweilen dürfte sich eigentlich niemand. Es geht viel kaputt, seeeehr viel. Es knallt und scheppert eigentlich ständig. Aber nicht zu übertrieben, hier passt es einfach. Wenn ich dan Fast 7 denke, wo es langsam aber sicher zu viel wird, war das hier ein Genuss

  7. #246
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Für einen spontanen Besuch sicher der richtige Film, auch weil ich eigentlich todmüde bin Sitze hier mit meinen M&Ms (Mein nr. 1 Kino Snack) im leeren grossen Saal (Früher Nachmittag ist einfach schön!) und werde sicher nicht enttäuscht. In 10min gehts los, möge die CGI Schlacht beginnen.....

  8. #247
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich gehe heute Nachmittag wohl spontan rein. Wollte zuerst Ex_Machina sehen, aber der läuft erst um 17.00 Uhr.
    Dann doch lieber warten und Ex Machina schauen! Bin neidisch, bei mir läuft der nich

  9. #248
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber warten und Ex Machina schauen! Bin neidisch, bei mir läuft der nich
    Man kann ja beide gucken

  10. #249
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Ex Machina werde ich mir auch noch geben, aber 17.00 Uhr war mir heute zu spät. Avengers war ganz ok, manche Szenen besser als Teil 1, andere wieder langatmig. Mal schauen ob ich ich mich noch zu einer Kritik hinreissen lasse.

  11. #250
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Joss Whedon hat über Probleme mit Marvel gesprochen:

    Joss Whedon plauderte im aktuellen Empire-Podcast über die Produktion seines Erfolgs-Blockbusters The Avengers 2: Age of Ultron und gab einige interessante Einblicke zum besten. Demnach kam es bei der Realisierung des Film zu so einigen Differenzen zwischen dem Regisseur und den Verantwortlichen bei den Marvel Studios.

    (Sicherheitshalber mal ein Spoiler - wirklich notwendig ist es nicht: )
    Spoiler öffnen

    Quelle - Kann Spoiler enthalten, für Leute, die den Film noch nicht gesehen haben


    Fehlende Szenen sollen übrigens bei der anstehenden Blu-ray-Veröffentlichung als separate „Deleted Scenes“ enthalten sein.

  12. #251
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Merkt man den Film auch an einigen Szenen an.

  13. #252
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Merkt man den Film auch an einigen Szenen an.
    Definitiv. Insgesamt ist er klasse. Definitiv.
    Aber 1-2 Szenen sind komplett aus dem Zusammenhang deswegen.

    Aber als Deleted Scenes würde ich doof finden. Lieber ein Extended Cut.

  14. #253
    JokerofDarkness

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber als Deleted Scenes würde ich doof finden. Lieber ein Extended Cut.
    Wo kann ich unterschreiben?

  15. #254
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Definitiv. Insgesamt ist er klasse. Definitiv.
    Aber 1-2 Szenen sind komplett aus dem Zusammenhang deswegen.

    Aber als Deleted Scenes würde ich doof finden. Lieber ein Extended Cut.
    Richtig er ist Klasse, aber man merkt es eben wirklich an einigen Szenen an das da noch viel mehr folgen sollte.

  16. #255
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Der Film war zwar in Ordnung, kommt aber nicht an den ersten Teil ran, wie ich finde.

    Spoiler öffnen

  17. #256
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Der Film war zwar in Ordnung, kommt aber nicht an den ersten Teil ran, wie ich finde.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Ansonsten besteht der Film zum grössten Teil aus Action, und Erklärungen warum nun dieses oder jenes passiert. Typischer Actionstreifen ohne viel Anspruch eben, man wirft dem Publikum alles hin damit es nicht selber denken muss.
    Also ideal um das Hirn auszuschalten. Leider fand ich den Film zu lang, vor allem das Finale zieht sich ein wenig. Und die irgendwie findet er die Balance zwischen Humor, Action und Drama einfach nicht. Ja die Oneliner von Tony Stark und co. sind unterhaltsam, aber irgendwie auch langsam abgenutzt.

    Dennoch gefällt er mir besser als Teil 1, zumindest in den guten Szenen. Dass hier oft fern jeglicher Logik gehandelt wird ist natürlich für so einen Film nicht schlimm, aber dennoch.....
    Spoiler öffnen


    PS:
    Und wenn ich Ihn jetzt aber mit dem letzten Bay Transformers vergleiche, gewinnt Avengers 2 mit KO in der ersten Runde, und das ohne einen Schlag auszuführen. Sicher besseres Popcorn Kino, aber noch lange nicht perfekt.

  18. #257
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also von mir aus hätte er länger gehen können. Hätte den Filme sogar noch besser gemacht. Das mit Hawkeye fand ich erfrischend. Vor allem da man mehr über ihn erfuhr dadurch.

  19. #258
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also von mir aus hätte er länger gehen können. Hätte den Filme sogar noch besser gemacht. Das mit Hawkeye fand ich erfrischend. Vor allem da man mehr über ihn erfuhr dadurch.
    Also so viel mehr war das nicht.....
    Spoiler öffnen


    Nimmt wohl auch jeder anders wahr.

    PS:
    Einen Extended Cut würde ich auch begrüssen, da wirken ein paar Sachen nicht so flüssig.

  20. #259
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Auf Hawkeye und seine Story hätte ich auch verzichten können. Das war weder Fisch noch Fleisch.

    Und bei mir hätte der Film ruhig 240 Minuten gehen können. Umso länger, umso besser.

    Der Film ist gut, keine Frage, nur nicht ganz das, was ich eben erwartet hatte.

  21. #260
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Auf Hawkeye und seine Story hätte ich auch verzichten können. Das war weder Fisch noch Fleisch.

    Und bei mir hätte der Film ruhig 240 Minuten gehen können. Umso länger, umso besser.

    Der Film ist gut, keine Frage, nur nicht ganz das, was ich eben erwartet hatte.
    Also ich fand es sehr interessant mal ein wenig mehr über Hawkeye zu erfahren und wie wichtig er für das Team ist, abgesehen kam da mal auch endlich sein Witz bzw seine große Klappe aus den Comics deutlich hervor.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Avengers - Infinity War: Seht mal was ich gerade gefunden habe :) https://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg Demnach 2 geteilt... PART I MAY 2018 PART II MAY 2019

  2. Avengers TV-Serien: Mittlerweile gibt es nun drei animierte Serien zu den Avengers bzw. den Rächern. 1999 kam The Avengers – United They Stand raus und war für mich...

  3. The Avengers: Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass Marvel derzeit alle seine Comicfilme verbindet um sie dann 2012 in den ultimativen Showdown mit einem noch...

  4. Marvel Avengers: Battle for Earth: Ubisoft kündigte vor wenigen Minuten Marvel Avengers: Battle for Earth an. Das Spiel erscheint exklusiv für Nintendos Wii U und Xbox 360 Kinect und...

  5. The Avengers als PS3 Game?: Bin total vom neuen Marvel Film The Avengers begeistert und fänds total genial, wenn der Stoff als Spiel kommen würde...was denkt ihr, wie gut stehen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer besiegt thor

ultron

content