Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    The End of the F***cking World

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin so zwiegespalten, was eine zweite Staffel betrifft.
    Das Ende war ja schon sehr super, aber...

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The End of the F***cking World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rufflemuffin

    The End of the F***cking World

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Dann hoffe ich, dass das jetzt vielleicht anders ist?

    Spoiler öffnen

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The End of the F***cking World

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Mit dieser Erkenntnis ergibt dein Beitrag auch gleich viel mehr Sinn bzw. habe ich dann doch wesentlich mehr Verständnis dafür.
    Wenn dies der Fall ist, dann würde auch ich eine zweite Staffel ziemlich dämlich finden.
    Nur eben mit diesem Ende wirkt es ganz offensichtlich danach...
    Spoiler öffnen

  5. #24
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    The End of the F***cking World

    Find die Serie gut.
    Hätte mir nur ein klein Dexter gewünscht.Find denn Jungen eher "normal " mir fehlt das psychopathische.
    Das Mädel ist einfach eine launische Ausreißerin.
    Man hätte bisschen mehr machen können.

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The End of the F***cking World

    The End of The F***ing World Staffel 2 kommt!
    Quelle: https://www.facebook.com/NetflixDACH...e=3&permPage=1

  7. #26
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    The End of the F***cking World

    Und wieder zerstört Netflix eine Serie aufgrund einer Fortsetzung, obwohl das Originalskript/Buch abgeschlossen ist. Hat ja schon bei 13 Reasons Why so gut geklappt.

  8. #27
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The End of the F***cking World

    Staffel 2 ab 5. November auf Netflix.

  9. #28
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The End of the F***cking World

    Staffel 2 heute zu Ende gesuchtet und sie hat mir mindestens genauso gut gefallen wie die erste. Die Storyline konnte gut an die vorherige anknüpfen und dieser morbide Charme und Humor ist so konstant gut geblieben, dass es extrem kurzweilig war.

    Spoiler öffnen

  10. #29
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    The End of the F***cking World

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Staffel 2 heute zu Ende gesuchtet und sie hat mir mindestens genauso gut gefallen wie die erste. Die Storyline konnte gut an die vorherige anknüpfen und dieser morbide Charme und Humor ist so konstant gut geblieben, dass es extrem kurzweilig war.

    Spoiler öffnen
    Man kann sich die Staffel also anschauen? Mehrere Kritiker sagen ja, dass Staffel 2, wie erwartet, Murks ist. Traue mich nicht so richtig ran.

  11. #30
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The End of the F***cking World

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Man kann sich die Staffel also anschauen? Mehrere Kritiker sagen ja, dass Staffel 2, wie erwartet, Murks ist. Traue mich nicht so richtig ran.
    Ich fand sie gut und habe sofort gut hineingefunden. Ist halt immer Ansichtssache. Ich weiß auch nicht, welche Erwartungen du hast.
    Mein Kritiker des Vertrauens hatte 9 Punkte gegeben.

  12. #31
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The End of the F***cking World

    Die 2. Staffel ist in mancher Hinsicht anders, in mancher sehr ähnlich zur 1. Besonders positiv hervorzuheben sind erneut die gelungene musikalische Untermalung und, wie Yieva schon sagte, der bisweilen recht morbide Humor.
    Ich würde sie demzufolge keineswegs als 'Murks' bezeichnen; gleichzeitig kann ich verstehen, was Kritiker daran stören könnte. Mich hat sie jedoch gut unterhalten.

  13. #32
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The End of the F***cking World

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Mich hat sie jedoch gut unterhalten.
    That‘s the point. Ich brauche keine Moral, tiefgründige Message, keinen pädagogischen Wert oder Treue zu irgendwelchen Vorläufern. Solange mich ein Werk unterhält, ist es für mich gut. Natürlich gibt es viele Komponenten, die ein Werk gut machen können. Diese Serie lebt von Humor, Absurdität, Tragik und Unterhaltung und nichts davon kam zu kurz.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neues One Piece Open-World Game angekündigt! ("World Seeker"): Schon gehört? Es wurde ein neues Open-World Game von One Piece angekündigt. Es trägt den Titel "World Seeker" und wenn ihr mich fragt sieht es aus...

  2. End of Watch: Es wundert mich, dass es noch keinen Thread über den Film gibt. Officer Taylor und Officer Zavala sind ein eingeschworenes Team. Die beiden Cops...

  3. End of Green: Die Rede ist hier von einer deutschen Band aus Stuttgart. Die Band wurde 1992 gegründet. Bandmitglieder sind: Gesang, Gitarre << Michael Huber...

  4. To End all Wars: To End all Wars - neuer WWI Shooter angekündigt Kuju Sheffield arbeitet an einem Shooter, der im ersten Weltkrieg angesiedelt ist. Dazu nutzen die...

  5. The End of Zelda: Hallo an alle die das Spiel Zelda haben... soooooo ich habe vor 2 std. zelda durchgespielt und bin ein wenig traurig deshalb eröffne ich diesen...