Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114
  1. #41
    JokerofDarkness

    AW: The Expendables III

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Hmm, flache Produktionen mit sich ähnelnden Strang als auch Besetzung die in kurzen Zeitabständen veröffentlicht werden.
    Ist doch auch alles so richtig. "Flache Produktionen" ist dem 80er Oldschool-Style geschuldet. Dann geht es immer um den gleichen Haufen dreckiger Köter, daher auch der "sich ähnelnde Strang als auch Besetzung." Und die für Dich anmutenden "kurzen Zeitabstände" sind letztlich auch dem Alter der Protagonisten geschuldet. Da könnten ja aus biologischen Gründen schon rein theoretisch mehrere Darsteller in kurzen Abständen hintereinander das Zeitliche segnen. Logisch das man da nicht erst 5 Jahre mit einer Fortsetzung auf sich warten lässt.

  2. Anzeige

    AW: The Expendables III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Expendables III

    Das veröffentlichte Gruppenfoto macht schon wieder Bock auf den Film. Es fehlen aber leider noch einige auf dem Bild.

    http://www.moviejones.de/galerien/prev/40216/40216-20140429-020443-1.jpg

  4. #43
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Expendables III

    Im Rahmen der Cannes-Pressekonferenz zu The Expendables 3 verriet Stallone den Wunsch, dass der Film in den Staaten das PG-Rating 13 bekommen soll. Dieses ist vergleichbar mit einer Altersfreigabe ab 12 Jahren in Deutschland. Ziel sei es "so viele Leute wie möglich zu erreichen." Ob sich das bewahrheitet steht jedoch noch in den Sternen.

    Was haltet ihr von so einer möglichen Freigabe? Spaß-Limitierung?

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Expendables III

    Ich glaube das würde den Film nicht gut tun. Nicht weil es weniger Gewalt ist oder diese geschnitten ist oder so, sondern weil die meisten Schauspieler doch in ihren Filmen immer knallhart waren, das gehört einfach zu denen dazu. Aber naja Filme mit der USK 12 generieren halt mehr Umsatz.

  6. #45
    Audionymous

    AW: The Expendables III

    Oh je...
    Wenn das kommt, ist der Film definitiv Schrott.

  7. #46
    JokerofDarkness

    AW: The Expendables III

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Im Rahmen der Cannes-Pressekonferenz zu The Expendables 3 verriet Stallone den Wunsch, dass der Film in den Staaten das PG-Rating 13 bekommen soll. Dieses ist vergleichbar mit einer Altersfreigabe ab 12 Jahren in Deutschland. Ziel sei es "so viele Leute wie möglich zu erreichen." Ob sich das bewahrheitet steht jedoch noch in den Sternen.

    Was haltet ihr von so einer möglichen Freigabe? Spaß-Limitierung?
    Ist mir doch völlig Latte, solange sie bei der BD Auswertung die Uncut Version am Start haben.

  8. #47
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Expendables III

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ist mir doch völlig Latte, solange sie bei der BD Auswertung die Uncut Version am Start haben.
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Da ich ohnehin nicht ins Kino gehen werde, wäre das für mich ebenfalls nicht tragisch.

  9. #48
    Audionymous

    AW: The Expendables III

    Stimmt, dann ist es mir auch wurst

  10. #49
    Audionymous

    AW: The Expendables III

    Schade eigentlich : Darum wird Steven Seagal nie zu den Expendables stoßen | News | moviepilot.de

    Komischer Kauz. Aber Gott sei dank, kann den Typen eh nicht ab.

  11. #50
    Cao Cao

    AW: The Expendables III

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich finds schade. Er gehört zum alten Eisen, und hat nicht weniger erfolgreiche Filme damals geliefert wie die oben genannten. Naja, mal schauen ob sie eine gute Alternative finden (Und bitte keine Hollywood-Jungspunde mehr like Jason Statham)
    Aber ich bin froh das es Gibson, Ford und Snipes reingeschafft haben

    Dennis Hopper hätte was gehabt, aber der weiht ja leider nicht mehr unter uns :-/

  12. #51
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Expendables III

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    (Und bitte keine Hollywood-Jungspunde mehr like Jason Statham)
    Jungspund? Der Typ ist auch schon fast 50ig, und bei seiner ersten Rolle in Expendables war er auch schon 43
    Sicher keine 60+ wie manch andere dort, aber einen Jungspund würde ich Ihn jetzt auch nicht nennen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber ich bin froh das es Gibson, Ford und Snipes reingeschafft haben
    Ford na ja, aber Snipes passt wirklich gut rein und ich freue mich für Ihn dass er so wenigstens mal wieder auf der grossen Leinwand zu sehen ist. Die 2 Filme die er nach seinem Knastbesuch gemacht hat, waren ja recht mies, und auch vorher kam nicht mehr viel. Brooklyns Finest war wohl das beste von Ihm die letzten Jahre.

    Würde Ihn gerne mal wieder in einem Spike Lee Joint sehen, zusammen mit Denzel. Aber ich denke das bleibt wohl ein Wunschtraum

  13. #52
    Cao Cao

    AW: The Expendables III

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Jungspund? Der Typ ist auch schon fast 50ig, und bei seiner ersten Rolle in Expendables war er auch schon 43
    Sicher keine 60+ wie manch andere dort, aber einen Jungspund würde ich Ihn jetzt auch nicht nennen.
    Ich bezog mich auch mehr darauf wie lange er erst einen Bekanntheitsstatus hat. Statham ist erst gegen Ende der 90ger bekannt geworden. Snipes, Schwarzenegger und co. sind schon in den 80gern bekannt geworden. Sie sind die "Veteranen". Ansonsten hätten wir bald noch Till Schweiger hier, und ich finde der würde auch nicht so ins Bild passen


    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ford na ja, aber Snipes passt wirklich gut rein und ich freue mich für Ihn dass er so wenigstens mal wieder auf der grossen Leinwand zu sehen ist. Die 2 Filme die er nach seinem Knastbesuch gemacht hat, waren ja recht mies, und auch vorher kam nicht mehr viel. Brooklyns Finest war wohl das beste von Ihm die letzten Jahre.

    Würde Ihn gerne mal wieder in einem Spike Lee Joint sehen, zusammen mit Denzel. Aber ich denke das bleibt wohl ein Wunschtraum
    Naja, mal schauen was uns noch erwartet. Wer wohl dieses mal der Bösewicht sein wird? Vieleicht wird es kein Action-Schauspieler, sondern ehr so ein legendärer Dialogschauspieler wie Pacino, De Niro, Walken, Jackson, Bacon usw. Es gibt ja eine recht große Auswahl an "würdigen" Schauspielern. Muss ja nicht jeder ein Action-Charakter sein

  14. #53
    Audionymous

    AW: The Expendables III

    Seagal ist in meinen Augen einer der schlechtesten Schauspieler ever. Darum find ich es gut das er so ein Depp ist und nicht mitspielen will

  15. #54
    Cao Cao

    AW: The Expendables III

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Seagal ist in meinen Augen einer der schlechtesten Schauspieler ever. Darum find ich es gut das er so ein Depp ist und nicht mitspielen will
    Naja, wenn es um schauspielerische Leistungen geht, wäre die Hälfte des Expendables-Staffs noch frei
    Sie haben alle mit Action geglänzt, anstatt mit Betonung

  16. #55
    Audionymous

    AW: The Expendables III

    Naja sie waren zwar alle nicht die besten, aber Seagal ist schon ein ziemlicher Lappen.
    Schon alleine mit seinen hässlichen Hemden die immer bis oben hin zugeknöpft sind

  17. #56
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Expendables III

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wer wohl dieses mal der Bösewicht sein wird?
    Ist nicht schon bestätigt dass Gibson (einer) der Bösewicht(e) ist?

  18. #57
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: The Expendables III

    Neuer Trailer

  19. #58
    Cao Cao

    AW: The Expendables III

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Naja sie waren zwar alle nicht die besten, aber Seagal ist schon ein ziemlicher Lappen.
    Schon alleine mit seinen hässlichen Hemden die immer bis oben hin zugeknöpft sind
    Aber als Bösewicht hatte er was
    Ansonsten sind seine Leistungen auf selben unteren Niveau wie Jean Claude


    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ist nicht schon bestätigt dass Gibson (einer) der Bösewicht(e) ist?
    Ok, das ist ja mal was ganz neues. Er als Bösewicht?

  20. #59
    Audionymous

    AW: The Expendables III

    Was ganz neues? Schon mal Machete geschaut?

  21. #60
    JokerofDarkness

    AW: The Expendables III

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was ganz neues? Schon mal Machete Kills geschaut?
    Fixed, denn in Machete war es uns One Emotion Face Seagal:

    Anhang 154041

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Expendables 2: The Expendables 2 Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Liam Hemsworth und Jet Li im zweiten Teil des erfolgreichen Action-Titels! ...

  2. The Expendables 2: Das Videospiel: The Expendables 2: Das Videospiel Treue Fans alteingesessener Actionhelden dürfen sich freuen: Pünktlich zum Kinostart dürft Ihr in der Versoftung...

  3. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...

  4. The Expendables: Kinostart: Taiwan 20 August 2010 USA 20 August 2010 Germany 2 September 2010 Regie: Sylvester Stallone Darsteller:...