Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: The Voice of Germany

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Qualitativ sehr sehr schwaches Finale, das Lied von Michael ist gut, aber der Rest..kann man ohne weiteres mit einer X-Beliebigen DSDS-Mottoshow vergleichen..
    Ich bin da einer anderen Meinung ...

  2. Anzeige

    AW: The Voice of Germany

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Voice of Germany

    Ich war doch überrascht, dass Ivy gewonnen hat! Ich hab' eher mit Max oder Michael gerechnet!
    Aber ehrlich, Ivy war die einzige, die ich i-wie...neutral sehe, keine Ahnung, ich bin weder enttäuscht noch erfreut, dass sie gewonnen hat.
    Ich muss trotzdem ehrlich sein, ich hätte es Michael gerne gegönnt...oder Kim.

  4. #103
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: The Voice of Germany

    ich finde es gut das Ivy gewonnen hat.
    zwar wäre Max besser gewessen aber immer noch besser als Kim.
    die hat so einen großen Kopf.

  5. #104
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: The Voice of Germany

    Wow was für ein Argument. Sie soll nicht gewinnen weil sie einen großen Kopf hat... (wobei es haare sind ... xD)
    Also ich finde es auch gut das Ivy gewonnen hat. Hätte mir aber lieber Kim gewünscht. Naja, hauptsache Max und Michael haben nicht gewonnen
    Wobei ich aber auch denke das jeder von denen irgendwie was raus bringen wird ^^

  6. #105
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: The Voice of Germany

    dachte auch das es an denn haaren liegt aber sie hat wirklich einen großen Kopf.

  7. #106
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: The Voice of Germany

    Ich hab mich gefreut das Ivy gewoonen hat. Michael und Ivy waren die Show über meine Favoriten. Florence und Ivy!!! THX für diesen genialen Auftritt !!!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Modemmeldung V für Voice: Ich hab mal eine Frage Was bedeitet es wenn man vom Modem de Meldung V erhält?

  2. Skype und Voice Changer!: Ich bekomme den VoiceChanger in Skype nicht zu laufen. Ich höre mich auf meinem PC mit veränderter Stimme, aber im Skype kommt die normale stimme bei...

  3. Wii - Voice Chat (Teamspeak): Servus Leutz. Ich wollt mal durch fragen, ob hier irgendwie interesse bestünde an einem TS²-Server extra für Wii damit man sich irgendwo "treffen"...

  4. Voice = Nur Freunde: Hi, ich kann irgendwie bei CoD4 (weiß nich ob das bei anderen Games auch ist) nur meine Freunde in einer Gruppen per Voice hören. Gibts da...

  5. Spieler Voice muten?: Kann man die anderen Spieler muten? Es nervt echt wenn die wie Ochsen atmen und die Mutter im Hintergrund schreit usw. Die leute die Musik abspielen...