Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Thor: Love and Thunder

    Der Schauspieler von Thor, Chris Hemsworth, gab neulich den zahlreichen enttäuschten Fans recht, die einen seiner MCU-Filme kritisiert haben. Der Film war für viele Fans aber rückwirkend auch für ihn zu albern.

    https://www.kino.de/film/thor-4-love...eber-mcu-film/

    https://www.stern.de/kultur/chris-he...-33537664.html

    Ich finde es gut, wenn Schauspieler Kritik annehmen können und das nicht auf sich persönlich beziehen. Das zeigt, dass solche Schauspieler wie er ein gutes selbstbewusstsein haben.

  2. Anzeige

    Thor: Love and Thunder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Thor: Love and Thunder

    Zu albern war er. Das stimmt schon. Allerdings hatte ich dennoch meinen Spaß damit. Bin halt eher optimist^^

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Film Thor

    Thor: Es handelt sich hier um eine Comicverfilmung. Regie: Matthew Vaughn Was erhofft und erwartet ihr von diesem Film?

  2. Thor: SEGA hat heute Videospiel-Umsetzung des bekannten “Thor”-Franchises von Marvel Entertainment Inc. angekündigt. “Thor: Das Videospiel” soll im Sommer...

  3. "Thor God of Thunder" Trophies: Thor God of Thunder http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/104084d1304361766-ps3-coverbilder-thorvmml.jpg :PS3Bronze: x 20...

  4. Thor: God of Thunder: http://img683.imageshack.us/img683/7342/thorcancelledonpspninte.jpg Titel: Thor: God of Thunder Genre: Action Releasedatum: 29. April 2011

  5. A Sound of Thunder: A Sound of Thunder http://www.forumla.de/bilder/2007/01/482.jpg Titel: A Sound of Thunder