Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Tom und Jerry-Film

    Gestern wurde ein Trailer zum neuen Tom und Jerry Film veröffentlicht :



    Ich finde den gar nicht schlecht ? (aber gut ich mag so einen Humor auch wesentlich lieber als diesen Fäkalhumor oder Beleidungungshumor )
    Dennoch glaube ich nicht das der Film sonderlich erfolgreich werden wird.
    Diejenigen die mit dem dynamischen Duo aufgewachsen sind werden keine Kinokarte dafür lösen und heutige Kinder dürften wenig mit Tom und Jerry zu tun haben.

  2. Anzeige

    Tom und Jerry-Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Tom und Jerry-Film

    Erinnert mich stilistisch an die alten Looney-Tunes-Kinofilme und die fand ich persönlich super, aber da krieg ich in den nächsten Jahren ja eh schon mit Space Jam: A New Legacy, Coyote vs. Acme und Speedy Gonzales gleich drei spirituelle Nachfolger serviert

    Weiß auch nicht, ob ich an Tom & Jerry so interessiert bin. Gibt Kinderserien, die ich heute noch gern schaue, aber diese gehört nicht dazu

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Tom und Jerry-Film

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Erinnert mich stilistisch an die alten Looney-Tunes-Kinofilme und die fand ich persönlich super, aber da krieg ich in den nächsten Jahren ja eh schon mit Space Jam: A New Legacy, Coyote vs. Acme und Speedy Gonzales gleich drei spirituelle Nachfolger serviert

    Weiß auch nicht, ob ich an Tom & Jerry so interessiert bin. Gibt Kinderserien, die ich heute noch gern schaue, aber diese gehört nicht dazu
    Das kommt noch dazu. Ich glaube der Humor von Tom & Jerry ist auch nicht so gut geeignet für einen 90 Minuten Film.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Tom und Jerry-Film

    Finde den Stil in jedem Fall interessant und erinnert mich auch sehr an Space Jam oder Back in Action

  6. #5
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Tom und Jerry-Film

    Ich denke, der Film wird interessant.
    Wobei es mir besser gefallen hätte, wenn der Film komplett live-action wäre so wie das z.B. bei Sonic und bei Detektiv Pikachu war.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das kommt noch dazu. Ich glaube der Humor von Tom & Jerry ist auch nicht so gut geeignet für einen 90 Minuten Film.
    Einen 90 Minütigen Film von Tom und Jerry kann ich mir durchaus vorstellen. 1992 gab es einen kompletten Zeichentrickfilm von Tom und Jerry im Kino, wo sie das erste mal sprechen und einem Mädchen helfen vor ihrer bösen Tante zu fliehen. Das als live-action Adaption wäre mal cool.
    Die späteren Direct-to-DVD Filme wie "Tom und Jerry und der Zauberring" waren dann alles nur noch Müll.

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Tom und Jerry-Film

    Naja, der Humor ist sehr vorhersehbar. Aber di menschlichen Schauspieler sind Recht interessant. Der Ant-Mexico-Man, die Kick-Ass-Bitch und der Genau-mein-Humor-Typ aus Rules of Engagement? Immer her damit.

  8. #7
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Tom und Jerry-Film

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Einen 90 Minütigen Film von Tom und Jerry kann ich mir durchaus vorstellen. 1992 gab es einen kompletten Zeichentrickfilm von Tom und Jerry im Kino, wo sie das erste mal sprechen und einem Mädchen helfen vor ihrer bösen Tante zu fliehen.
    Jaaa! Diesen Film hatte ich auch mal gesehen.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Das als live-action Adaption wäre mal cool.
    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Film wird interessant.
    Wobei es mir besser gefallen hätte, wenn der Film komplett live-action wäre so wie das z.B. bei Sonic und bei Detektiv Pikachu war.
    Hm... Was ist denn live-action?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Die späteren Direct-to-DVD Filme wie "Tom und Jerry und der Zauberring" waren dann alles nur noch Müll.
    Hm... Wieso waren die denn nur noch Müll?
    Naja, aber versuch' bitte, so wenig wie möglich zu spoilern, denn die habe ich leider noch nicht gesehen.

  9. #8
    HeTi34 HeTi34 ist offline
    Avatar von HeTi34

    Tom und Jerry-Film

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Was ist denn live-action?
    Das ist ein Filmgenre bei dem auch reale Schauspieler mitwirken. Ich verstehe aber auch nicht genau was Dark E meint, der Tom & Jerry Film sieht für mich nicht weniger nach live action aus, als Sonic oder Detective Pikachu

  10. #9
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Tom und Jerry-Film

    Zitat HeTi34 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Filmgenre bei dem auch reale Schauspieler mitwirken. Ich verstehe aber auch nicht genau was Dark E meint, der Tom & Jerry Film sieht für mich nicht weniger nach live action aus, als Sonic oder Detective Pikachu
    So wie ich das verstehe, wünscht er sich wohl einfach mehr Haar-Polygone auf den Modellen

  11. #10
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Tom und Jerry-Film

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Was ist denn live-action?
    Das ist ein Anglizismus für Realfilm.
    ich meine damit, es wäre meiner Meinung nach schöner wenn in dem kommenden Film Tom und Jerry keine Zeichentrickfiguren in einer realen Welt wären, sondern wenn sie fotorealistisch animiert wären.

    Zitat HeTi34 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber auch nicht genau was Dark E meint, der Tom & Jerry Film sieht für mich nicht weniger nach live action aus, als Sonic oder Detective Pikachu
    Die Katze und die Maus sind Zeichentrickfiguren neben echten Schauspieler. Der Film ist somit eine Zeichentrick-Realfilm-Mischung.
    Der Tom und Jerry Film ist mehr wie Rogger Rabbit und Space Jam, nicht aber reines live-action wie Detektiv Pikachu und Sonic. An sich ist das nicht schlecht, nur rein optisch anders was ich erwartet habe.

  12. #11
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Tom und Jerry-Film

    Wenn wir über die Definition reden, sind aber sowohl Filme wie Space Jam oder Detektiv Pikachu kein reines Live-Action

    Reines Live-Action besteht ausschließlich aus Fotografie und realen Schauspielern und wird begrifflich meistens dann in den Raum geworfen, wenn animierte Werke aus Videospielen, Anime etc. als solche adaptiert werden. In dem Fall ist eine Differenzierung ja nur vorteilhaft, abseits dessen jedoch in der Regel überflüssig, da der gewöhnliche Schaffensprozess von Bildmedien ohnehin aus Live-Action besteht. Wikipedia führt eben angesprochene Filme jedenfalls als "Live-Action Animated Film" auf

  13. #12
    Night of Fear Night of Fear ist offline
    Avatar von Night of Fear

    Tom und Jerry-Film

    Ich finde den Trailer interessant und werde mir den Film auf jeden Fall angucken. Ob er so gut wird wie der erste Kinofilm bin ich mir nicht sicher, da der erste teilweise echt emotional wurde, dieser hier wirkt eher wie durchgehend Comedy. Noch kann ich mir nicht ganz vorstellen was da genau in Filmlänge passieren soll ausser normales Tom und Jerry Zeug...aber vielleicht will der Film auch nicht mehr sein als nur typisches Tom und Jery gejage.

Ähnliche Themen


  1. Jerry Cotton (2010): Am 11.03 kommt die Neuverfilmung von Jerry Cotton in die Kinos. Jerry Cotton - Ab 11.03.2010 im Kino! Die Settagebücher auf YouTube: ...

  2. Jerry Maguire - Spiel des Lebens: Jerry Maguire - Spiel des Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1176.jpg Titel: Jerry Maguire - Spiel des Lebens

  3. Jerry - Das Mondkalb: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/847.jpg Darsteller: Jerry Lewis, Connie Stevens, Anita Ekberg Regisseur: Gordon Douglas FSK: Freigegeben ab...

  4. X Der Film: Hi ich wollt mal fragen ob ihr den Film X kennt??? ich habe den vor langer langer zeit mal gesehn und wollt mal fragen ob man sich den irgenwo im...

  5. Alf - Der Film: Alf - Der Film http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1217.jpg Titel: Alf - Der Film