Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: TV Total

  1. #61
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    TV Total

    Ich fand es richtig richtig gut. Werde ich mir nächste Woche definitiv wieder anschauen.

  2. Anzeige

    TV Total

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    TV Total

    Ich fand es überraschend gut. Da kam schon das alte Flair aif. Musst wirklich ein paar Mal gut lachen

  4. #63
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    TV Total

    Kann man das irgendwo im Netz nachträglich schauen?

  5. #64
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    TV Total

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwo im Netz nachträglich schauen?
    https://www.myspass.de/shows/tvshows...ueck!--/43698/

  6. #65
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    TV Total

    Danke, kann ich noch den Rest zu Ende schauen ...

  7. #66
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    TV Total

    Hätte nie gedacht, dass ich ein positives Fazit ziehen kann. War wirklich erfrischend und gewohnt grenzwertig. Vielleicht hat die Show sogar das Potential wieder etwas mehr Normalität in die Welt zu bringen.
    Meint ihr, der Spruch am Ende des Wetten, dass...? Beitrags war ein Teaser für 'ne mögliche Wok-WM?

  8. #67
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    TV Total

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Hätte nie gedacht, dass ich ein positives Fazit ziehen kann. War wirklich erfrischend und gewohnt grenzwertig. Vielleicht hat die Show sogar das Potential wieder etwas mehr Normalität in die Welt zu bringen.
    Meint ihr, der Spruch am Ende des Wetten, dass...? Beitrags war ein Teaser für 'ne mögliche Wok-WM?
    Wäre doch super.^^

    Und ja es war teilweise herrlich unkorrekt. ^^

  9. #68
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    TV Total

    Habs nun nachgeholt. Hatte nicht viel erwartet, obwohl ich Pufpaff mag ... aber ich dachte halt, dass man TV Total nicht mehr brauch - die Sendung hat mir trotzdem erstaunlich gut gefallen.

  10. #69
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    TV Total

    "Die einzige Fernsehsendung, die Sie jetzt noch gucken müssen, das ist TV Total..."

    Das hat sich bei mir vor sechs Jahren bewahrheitet und das könnte jetzt wieder der Fall sein. Ich hatte ebenfalls überraschend viel Spaß an der Sendung... nur werd ich inzwischen auch Online gucken, da ich kurz nach der letzten TV Total Folge meinen Sat-Receiver in den Müll geworfen habe und seit dem auch kein Free-TV mehr eingerichtet habe...

  11. #70
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    TV Total

    Ich fand die Sendung richtig schlimm und unlustig. Keine Ahnung, ob ich da einfach rausgewachsen bin, aber mich hat das alles an diese CSYou Videos erinnert. Mir kam es so vor, als würde der Typ versuchen, auf Zwang und total aufgesetzt lustig zu sein und sich krampfhaft an Raabs sprachlichen Stilmitteln zu bedienen. Nochmal brauche ich das wirklich nicht.

  12. #71
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    TV Total

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sendung richtig schlimm und unlustig. Keine Ahnung, ob ich da einfach rausgewachsen bin, aber mich hat das alles an diese CSYou Videos erinnert. Mir kam es so vor, als würde der Typ versuchen, auf Zwang und total aufgesetzt lustig zu sein und sich krampfhaft an Raabs sprachlichen Stilmitteln zu bedienen. Nochmal brauche ich das wirklich nicht.
    Was sind CSYou Videos?

  13. #72
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    TV Total

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was sind CSYou Videos?

  14. #73
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    TV Total

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Also welches findest du jetzt schlecht? Das Original ( wo meiner Meinung nach Tv Total in der Quali weit drüber ist) oder den Heute Show Beitrag der wirklich witzig war

  15. #74
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    TV Total

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mir kam es so vor, als würde der Typ versuchen, auf Zwang und total aufgesetzt lustig zu sein und sich krampfhaft an Raabs sprachlichen Stilmitteln zu bedienen.
    Das war meine anfängliche Befürchtung. Zwar hat er tatsächlich mal hier und da versucht Raab zu "treffen", machte das insgesamt aber ganz gut. Wird auch vor Nervosität gekotzt haben, mit solcher Bürde. Denke aber er wird sich einfinden und auf Dauer seinen eigenen Weg gehen. Raab kopieren ist unmöglich, wird auch er wissen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also welches findest du jetzt schlecht? Das Original ( wo meiner Meinung nach Tv Total in der Quali weit drüber ist) oder den Heute Show Beitrag der wirklich witzig war
    Fragte ich mich auch gerade, kannte CSYou auch nicht. Denk aber mal, sie meint den YT-Quatsch. Und da stimm ich zu, TV Total steht da drüber und richtet sich weiterhin an älteres Publikum als ein CSYou-Channel, der wohl darauf aus ist die kaputterzogene Jugend zu cashen.

  16. #75
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    TV Total

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also welches findest du jetzt schlecht? Das Original ( wo meiner Meinung nach Tv Total in der Quali weit drüber ist) oder den Heute Show Beitrag der wirklich witzig war
    Natürlich das CSYou Video, der Heute Show Beitrag war super.

  17. #76
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    TV Total

    Ich werde mir TV Total weiterhin anschauen. Hat er eigentlich Top hinbekommen und 1 x wöchentlich mochte ich eh immer am liebsten ...

  18. #77
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    TV Total

    An einem Samstag fand das Topspiel Dortmund gegen Bayern statt. Puffi wollte auch unbedingt dahin, hatte aber keine Karte. Kein Problem! Ein bisschen Gel in die Haare, Mannschaft in den Bus und schon geht man als Marco Rose durch.

    Play

    Pufpaff, der nach eigenen Angaben großer BVB-Fan sei, hat jetzt "lebenslang" Stadionverbot. Er kam mit seiner Fake-Mannschaft bis zu den Kabinen, deshalb rief er die Dortmund-Anhänger zur Unterstützung auf
    BVB: "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff appelliert an Fans:

    https://www.spox.com/de/sport/fussba...fc-bayern.html


    Und Pufpaff sorgt für Eklat! FDP-Frauen verlangen Entschuldigung von ProSieben

    https://www.derwesten.de/panorama/pr...234001273.html

    Die Bundesvorsitzende der Jungen Liberalen, Franziska Brandmann, fordert die Redaktion von „TV Total“ und den Sender ProSieben zu einer „aufrichtigen und angemessenen Entschuldigung in der nächsten Sendung“ auf. Sie werde prüfen, ob sie irgendwo Beschwerde einlegen kann[...]

    Auch die Bundestagsabgeordnete Nicole Bauer, deren Foto von Pufpaff in der Sendung gezeigt wurde, meldete sich zu Wort. Sie halte die Aktion von „TV Total“ für „sexistisch und problematisch“

    Sie frage sich, in welcher Zeit man überhaupt lebe. „Die Selbstverständlichkeit, mit der Frauen (und hier insbesondere Politikerinnen) primär nach ihrem Äußeren beurteilt und gedemütigt werden, ist fürchterlich und frustrierend!“, empört sich Bauer.
    Oh, was ist denn mit der FDP los ...

  19. #78
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    TV Total

    Ich fand die erste Show von TV Total mit Sebastian Pufpaff echt richtig gut. Mittlerweile hat die Qualität aber doch schon ziemlich abgenommen. Sowohl die Witze, als auch die Einspieler finde ich nur noch bedingt lustig. Der alte Geist von TV Total ist definitiv noch vorhanden, aber ein Pflichttermin zum Einschalten ist es für mich nicht mehr.

    Das finde ich ein bisschen schade, weil es die Heute Show z.B. relativ gut hinbekommt, ein stabiles Niveau zu halten.

  20. #79
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    TV Total

    ProSieben-Star Sebastian Puffpaff fiel bei „TV Total“ wegen Corona aus, der Prosieben-Star ist zweifach geimpft und geboostert
    TV Total
    http://www.stern.de/amp/kultur/tv/tv...-31550514.html
    Elton vertrat Puffi in der zweiten Sendung von 2022 (Folge 9). Folge 8 (Novak Puffovic bei bester Laune) ist übrigens sehr gut.
    Play

  21. #80
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Third Age: Total War: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1504.jpg Eine komplette Modifikation des Spiels "Medieval 2: Kingdoms. Features: Mittelerde...

  2. Total Absturz: Hallo ! Ich weiß nicht ob ich genau richtig bin hier, naja gut kommen wir zum Thema. Als ich gestern meinen ASUS A9RP mit einen zweiten Windows...

  3. TV Total Wok-WM: Heute abend ist es mal wieder soweit, Stefan Raab wird mit seinen Kollegen in einem Wok den Eiskanal hinunterschlittern. :football: Was haltet ihr...

  4. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  5. Wii Total langsam: Hallo ersmal, Ich hab seit kurzen ein Problem mit der Wii: Ich Zieh immer den Netzstecker raus , da ich Wii Connect 24 eh nie benutze. So vor ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11 neo magazin