Seite 24 von 86 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1707
  1. #461
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Two and a Half Men

    Ohne Charlie Sheen können sie doch eh nicht weiter machen, dieser Mann ist das Gesicht von Two and a half Men. Mal sehen ob und wie sie die Staffel beenden werden.

  2. Anzeige

    AW: Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Two and a Half Men

    Ich als großer Two and a Half Men Fan bedauere die Entscheidung zutiefst, allerdings ist die Entscheidung vollkommen richtig. Ich liebe Charlie Harper, ich bedaure Charlie Sheen. Das einem der Erfolg so zu Kopfe steigen kann...wenn er soweiter macht lesen wir in nem halben Jahr solche Schlagzeilen " Two and a Half Men Star Charlie Sheen tot aufgefunden " Die Drogen machen ihn kaputt er braucht ne Therapie dass er mal wieder zu Sinnen kommt da kann man in 4 Jahren vielleicht mal wieder mit Chuck Lorre zusammen setzen und über eine Wiederaufersteheung der Serie reden...aber so

  4. #463
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Two and a Half Men


  5. #464
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Two and a Half Men

    Wenn es so weiter geht gebe ich Charlie Sheen maximal noch ein Jahr Zeit. Der arme Kerl ist einfach fertig, wie so viele Menschen die einfach viel Ruhm haben und dann vielleicht auch keine richtigen Freunde und man versucht mit Drogenexzessen seine Probleme zu verbergen. Bruno Mars ist ja auch z.B. ein Kokser. Diese Leute tun mir echt leid

  6. #465
    ice_silver93

    AW: Two and a Half Men

    Erlich gesagt würde ICH mir einen Nachfolger Schauspieler für Sheen wünschen "JOHN STAMOS" war ja mal erwähnt worden, ich würde die Serie dadurch sogar noch besser finden, weil der UNSYMPATH Sheen dann sieht wie seine Serie erfolgreich weiterläuft!
    Ich kann mir TAAHM jedenfalls sehr gut vorstellen ohne ihn!

    Und ECHTE FANS gucken eine SERIE NICHT wegen einem drogensüchtigen, sexbessesenen, streitsüchtigen Hauptdarsteller!

  7. #466
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Two and a Half Men

    Natürlich wäre es super, wenn die Sitcom weiterläuft, jedoch glaube ich es nicht. Die Serie wird sterben.
    Denn man kann Charlie Sheen leider nicht ersetzten! Das wissen die Produzenten und das weiß auch Charlie Sheen selber.
    Der Junge hat 1.8 Mio pro Folge bekommen...daran sieht man schon seinen Stellenwert in der Sendung.

    Aber meiner Meinung kann man keinen der Charaktere ersetzen. Ein anderer Jake, oder ein anderer Allen, oder eine andere Berta würden einfach nicht passen.

    Es ist sehr Schade aber ich denke man wird keine weitere Folge Two and a Half Men drehen....

  8. #467
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Two and a Half Men

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Erlich gesagt würde ICH mir einen Nachfolger Schauspieler für Sheen wünschen "JOHN STAMOS" war ja mal erwähnt worden, ich würde die Serie dadurch sogar noch besser finden, weil der UNSYMPATH Sheen dann sieht wie seine Serie erfolgreich weiterläuft!
    Ich kann mir TAAHM jedenfalls sehr gut vorstellen ohne ihn!

    Und ECHTE FANS gucken eine SERIE NICHT wegen einem drogensüchtigen, sexbessesenen, streitsüchtigen Hauptdarsteller!
    echte FANS! würden dann die serie nicht gucken! wie callifornia schon geschrieben hat, man kann keinen da einfach so ersetzen und erst recht nicht den charlie

  9. #468
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Two and a Half Men

    Vielleicht verarschen die Producer Sheen nochmal zum Abschluß und machen ne letzte Folge ohne ihn, in der er gestorben ist. So könnten sie Sheens Privatleben schön durch den Kakao ziehen.

    Jetzt geht er auch auf Jon Cryer los, da dieser nich öffentlich zu ihm hält. Der Kerl braucht ne Therapie.

    Charlie Sheen: Jetzt rechnet er mit Jon Cryer ab | Prominent24.de

  10. #469
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Two and a Half Men

    Oh man und ich dachte die beiden verbindet sowas wie ne jahrelange Freundschaft, hatte nicht Sheen ihn mit ins Boot geholt? Cryer hat ja auch schon bei Hot Shots mit ihm zusammen gespielt.

  11. #470
    ice_silver93

    AW: Two and a Half Men

    ECHTE FANS sind die FANS der Serie und nicht die Fans Sheens! o.o

    Und John Stamos traue ich das durchaus zu "Charlie" zu spielen, Sheen soll sehen wo er bleibt, mir egal!
    Aber SO könnte ich mir die Serie weiterhin gut vorstellen!

  12. #471
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Two and a Half Men

    Also ich bin Fan von Beidem und Sheen zu ersetzen, halte ich mal für eine blöde Idee. Wenn der Sender meint, Sheen müsse gefeuert werden, dann sollen sie die Serie verdammt nochmal absetzen. Man stelle sich nun die ganzen Figuren in der Serie vor, die auf einmal jemand komplett Anderen "Charlie" nennen. Das ist absurd.
    Ich weiß auch nicht, ob jemand von euch die derzeit letze Folge gesehen hat. Ich habe es und es wäre völlig dämlich, auf einmal einen Anderen mit Bowling-Shirt dahin zu stellen und das hat NICHTS damit zu tun, dass ich ein Fan von Sheen bin. Ein echter Fan der Serie sollte wissen, wann die Serie gut ist ( Mit der kompletten Besetzung), oder wann Sie einfach nur noch ein jämmerlicher Versuch ist Geld zu machen.
    Die Produzenten können sich anscheinend nicht so ganz entscheiden. Einerseits wollen sie die Serie nicht absetzen, da somit sehr viel Geld flöten geht, andererseits wollen sie Sheen nicht länger dabei haben. Sie sollten sich für eine Sache entscheiden und nicht sowas Halbgares auftischen. Naja, vermutlich wird die Serie mit einem neuen Charlie eh in einem Quotendesaster untergehen und Meinungen wie die von Silver eher Exoten in der großen Masse bleiben.

  13. #472
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Two and a Half Men

    Wie ja schonmal erwähnt hat Charlie sich irgendwie ja selbst gespielt, zumindestens waren die Parallelen zu seinem Privatleben frappierend, da einen anderen Darsteller hinzustellen würde meiner Meinung nach scheitern. Da kann er noch so gut sein und sich Mühe geben, es wäre nicht authentisch.

  14. #473
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Two and a Half Men

    Hmm vielleicht wenn es weitergeht wird Charlie aus der Serie gestrichen und es geht um Elan und Jake und die anderen vllt wird dann so getan als ob Charlie verschwunden ist oder sowas, sodass neue Charaktere in die Serie kommen (wie auch bei Scrubs).

  15. #474
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Two and a Half Men

    Nun ein Spin Off wäre denkbar, das das Prinzip auf Dauer irgendwann nicht gut geht ist ja auch klar, Jake war immer der kleine naive Fressack, aber er wird auch älter und man muss andere Storyelemente bringen, bzw auf seine Jugend eingehen.

  16. #475
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Two and a Half Men

    das würde auf längere zeit auch nicht gut gehen.. und nicht vergessen die serie heißt: two and a half man^^

  17. #476
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Two and a Half Men

    Es wurde Scrubs als Beispiel genannt. Nun, bei Scrubs kann man relativ gut ablesen, wie erfolgreich das Ganze mit neuen Schauspielern ist. Was glaubt ihr, warum bei Scrubs keine 10. Staffel mehr kommt? Genau, weil in den USA Die Quoten in den Keller gingen, als jeder feststellte, dass viele der alten Schauspieler nicht mehr vorkommen. Sicher, lustig ist es immernoch, doch es kommt einfach nicht an die alten Staffeln ran. Also hat man die Staffel noch abgedreht und die Serie abgesetzt.
    Genau das wird mit TAAHM auch passieren. Meine Theorie.

    Ich kann es sicher nicht gut heißen, was Sheen in seinem Privatleben so abzieht, aber ohne Ihn wäre die Serie nichts mehr. Und ohne Cryer auch nicht. Wenn die die Serie wirklich weitermachen, ist das nichts als Geldmacherei. Jedenfalls ein Versuch, der, meine ich, kläglich scheitern wird.

  18. #477
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Two and a Half Men

    Naja Scrubs war aber auch nicht so der Quotenrenner wie TAAHM. Da stand ja jede Staffel ab der 5. auf der Kippe. Zudem gabs bei Scrubs keine 9 Staffel. Die Med-School ist ein Spin-Off keine richtige Scrubs Staffel.
    Natürlich ist ein neuer Schauspieler schwer zu verkaufen, vor allem nach dieser langen Zeit, wo TAAHM auch noch in der 7 Staffel sehr ausgelutscht wirkt.
    Unmöglich ist es aber nicht, dass es erfolgreich weiter gehen wird. Vor allem da Sheen weiter mit seinen peinlichen Aufritten ungewollt Werbung für die Serie machen wird.

  19. #478
    ice_silver93

    AW: Two and a Half Men

    Aber bei Scrubs wurde EIN VERSUCH gewagt!
    Das würde ich mir bei TAAHM auch wünschen.

  20. #479
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Two and a Half Men

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Jetzt geht er auch auf Jon Cryer los, da dieser nich öffentlich zu ihm hält. Der Kerl braucht ne Therapie.

    Charlie Sheen: Jetzt rechnet er mit Jon Cryer ab | Prominent24.de
    Nun ja er hat sich "entschuldigt" !

    In der Zwischenzeit so Sheen, tue ihm diese Äußerung allerdings leid… nun ja – zumindest ein bisschen. Wie das US-Magazin”People.com” aktuell schreibt sagte er: “Ich werde mich jetzt bei Jon entschuldigen. Ich war in einer Laune, in der ich einfach irgendwen fertig gemacht habe. Ich wusste ja nicht… na ja, ich wusste schon, dass sie das abdrucken werden. Ich verwirre mich selbst. Das hier ist eine Art Entschuldigung.”
    Charlie Sheen sagt “Sorry” - Showbiz.de

    Vllt wird er bald ja in Pornofilmen zu sehen sein.

  21. #480
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Two and a Half Men

    LOL. der soll ins krankenhaus gehen so sehr ich cs mag aber ... irgendwann sollte er wieder vernünftig werden, sperrt den 1 monat in ne zelle und schwupps sieht er alles mit anderen augen...

Seite 24 von 86 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion