Seite 5 von 86 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1707
  1. #81
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Two and a Half Men

    Meine Oma schaut das gerne, ich persönlich kann aber nichts damit anfangen. ^^

  2. Anzeige

    AW: Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ne das läuft doch Montags ,oder ?
    Ne ich mein Dienstags auf Pro Sieben um 21:15

  4. #83
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Two and a Half Men

    Achso ,sry dann hab ich mich vertan ^^

  5. #84
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Two and a Half Men

    Ne das läuft doch Montags ,oder ?
    War doch Dienstags die neusten Folgen soweit ich weiß? ^^
    ODer wars doch Montag Oo

  6. #85
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Two and a Half Men

    1. läuft es dienstags um 21.15 nach simpsons und
    2. handelt es sich hier um die fünfte staffel. ab folge 10
    (die anderen folgen wurden im frühjahr auf pro sieben gezeigt und dann wegen erfolgslosigkeit eingestellt.

    jedoch hat pro sieben nun gesehen das der schwestersender extrem viel efolg mit der serie hat und diese wieder ins programm genommen und zeigt die letzten neuen folgen der fünften staffel

  7. #86
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Two and a Half Men

    welche Ironie an sich...das die Serie etwas länger gebraucht hat um richtig zu zünden. Kann mir auch vorstellen das die Kabel1 Zuschauer übersättigt waren von den ewigen Wiederholungen der Bundys und Heffernans das sie TAAHM dankend angenommen haben

  8. #87
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Two and a Half Men

    Ich muss sagen dass die Synchro in Two and a Half Men genauso gut ist wie in King of Queens Für mich sind das die besten 2 deutschsynchronisierten Sitcoms überhaupt. Natürlich habe ich noch mehr Lieblingsserien aber die sind alle nicht ganz so gut im Deutschen :/

  9. #88
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Two and a Half Men

    Eine hervorragend gute Serie, bei der auch die neuen Folgen immernoch Spaß machen. Ich hätte nie gedacht, dass Charlie Sheen nochmal so rocken würde. Es ist ja auch wahnsinn, was der Kerl jetzt pro Episode verdient. Er verdient soviel, wie kein Anderer Star für eine Episode ... wahnsinn.

  10. #89
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Two and a Half Men

    Finde die Serie einfach zu geil.
    Ich lach mir bei jedem Gang den hintern weg Oo
    Geiler reihm. xD

    Aber okay.
    Finde die Darsteller einfach genial
    und das zusammen Leben von dennen zuschauen
    ist noch witziger am meisten wenn da noch so
    ein kleiner pummliger Junge sitzt und die Welt
    nicht versteht xD

    Meine lieblings Sitcom. ^^

  11. #90
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Two and a Half Men

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    und das zusammen Leben von dennen zuschauen
    ist noch witziger am meisten wenn da noch so
    ein kleiner pummliger Junge sitzt und die Welt
    nicht versteht xD
    Wobei ich denke, dass mit der Alterung des jungen Schauspielers auch nach und nach der Witz verloren geht. Bin mal gespannt, wie sich diese Serie noch entwickeln wird.

  12. #91
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Two and a Half Men

    "dad? was is ein quickie"
    allen erzählt was von cowboys und schlängelt sich so durch "sie riefen QUICKIE QUICKIE"
    "und seit wann ist es das wort für schnellen sex"

    -grööööööhl-

  13. #92
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass Charlie Sheen nochmal so rocken würde. Es ist ja auch wahnsinn, was der Kerl jetzt pro Episode verdient. Er verdient soviel, wie kein Anderer Star für eine Episode ... wahnsinn.
    Ja, er mauserte sich super vom Filmstar zum Serienstar
    Wieviel denn und wo kann man sowas sehen?

  14. #93
    Cinnalemon

    AW: Two and a Half Men

    Zitat master shake Beitrag anzeigen
    Wieviel denn
    Etwa 825.000$ PRO FOLGE

    139 Folgen mal 825.000 = 114.675.000 Mio US-Dolla !


    Und es ist eine siebte Staffel geplant

  15. #94
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Two and a Half Men

    o m f g
    da kommt man ja nicht mehr nach mit ausgeben thx für info, bw geht grad ned

  16. #95
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Two and a Half Men

    Ja aber er bekam ja nich schon ab der 1. Staffel so viel ^^
    hat sich mit der zeit so ergeben xD

    Aber is echt ne richtig geile Sitcom, mit King of Queens die beste

  17. #96
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    klar verdient charlei sheen viel damit aber die darsteller von friens habe npro folge ne millionen gemacht ,ausserdem ahbe nsie jetzt die vermaktungsrechste.

  18. #97
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Two and a Half Men

    Echt krass ... so richtig viele tolle Sache hat Charlie Sheen ja vorher nicht gebracht. In Platoon, Wall-Street, The Chase und Hot Shots 1+2 war er gut. Die restlichen Filme, wie z.B. der mit dem Alien Kontakt, waren ja ehrlich gesagt nich so dolle.

  19. #98
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Two and a Half Men

    So eine Frau oder so, keine Ahnung, zieht bei Charlie ein und der Vater von dem Kleinen muss sein Zimmer wechseln, in das Zimmer von dem Kleinen. Der Kleine:
    "Hey, du kannst doch nicht in mein Zimmer"
    Der Vater, Allen:
    "wieso, Problem damit?"
    Der kleine:
    "Ja, ich brauche auch meine Privatsphäre!"
    Allen:
    "wofür brauchst du denn Privatsphäre?"
    der Kleine:
    (grinst) "du weisst doch genau wofür"


  20. #99
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Two and a Half Men

    So eine Frau oder so, keine Ahnung, zieht bei Charlie ein und der Vater von dem Kleinen muss sein Zimmer wechseln, in das Zimmer von dem Kleinen. Der Kleine:
    "Hey, du kannst doch nicht in mein Zimmer"
    Der Vater, Allen:
    "wieso, Problem damit?"
    Der kleine:
    "Ja, ich brauche auch meine Privatsphäre!"
    Allen:
    "wofür brauchst du denn Privatsphäre?"
    der Kleine:
    (grinst) "du weisst doch genau wofür"
    Fand ich auch Klasse XD

  21. #100
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Two and a Half Men

    Das war das allerwitzigste.
    Was besseres als Two and a half men gibt es nicht

Seite 5 von 86 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion