Seite 85 von 86 ErsteErste ... 6575848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1707
  1. #1681
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Two and a Half Men

    Jetzt gibt es Spoiler zum Ende. Sollten sie das beibehalten Danke ich den Machern das sie unter dieser Farce endlich einen Schlusstrich ziehen. Zugleich Danke ich aber auch für 7 gute und unterhaltsame Staffeln.

    Hier ein Link zu den Spoiler:

  2. Anzeige

    AW: Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Was ist denn das für nen Schwachsinn? Oh man.... nee dann ist es wirklich gut das es so endet, aber das primäre Problem ist immer noch Alan, der hat eine miserable Charakterentwicklung hinter sich, und jetzt gibt ALAN HARPER, Walden Tipps über Frauen und Beziehungen????????????????

  4. #1683
    iRonix

    AW: Two and a Half Men

    Man sieht, dass ihnen die Ideen ausgehen. Es ist gut, dass die Serie endlich endet. Mit Walden war ich 1-2 Staffeln noch zufrieden, aber dann ging es nur noch bergab und dieses Ende ist ja mal wirklich Dreck. Bin froh, dass ich nach Staffel 10 nicht mehr weitergeschaut habe.

  5. #1684
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Two and a Half Men

    Ich hatte schon nach Charlies Abgang nichtmehr weitergeguckt, einfach weil es ohne Charlie was anderes war. Das war einfach nichtmehr Two and a Half Man, sondern einfach was anderes, welches nur den selben Titel wie das "Original" besaß. Warden war zwar okay, aber er konnte einfach garkeinen Charlie ersetzen. Diese Rolle "Charlie" konnte man nicht ersetzen. Diese Serie war einfach nur genial mit Charlie. Vorallem Jake als Kind war richtig gut umgesetzt worden. Ach, ich bleibe dabei: Nach "Charlies Tod" ging alles Bergab...

  6. #1685
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Es ging schon deutlich vorher bergab weil man Charlie sich nciht entwickeln lies, und es einfach nicht mehr lustig war, wie er die Frauen behandelt hat. Alan wurde auch sehr mies geschrieben.....

  7. #1686
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Two and a Half Men

    Heute gehts weiter mit Staffel 11 Folgen 13 und 14 im Doppelpack ab nächster Woche dann wieder Dienstags eine neue Folge und eine Wiederholung.

  8. #1687
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Two and a Half Men

    Eine Serie die mich nie "gekriegt" hat, weder zu Sheens Zeiten noch jetzt. War mir einfach zu sehr auf eine Person beschränkt. Meine Frau sagt immer ich soll der Serie mal eine Chance geben, aber da schaue ich mir lieber endlose Wiederholungen der Schrecklich netten Familie oder King of Queens an

  9. #1688
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Two and a Half Men

    Früher habe die Sendung gern gesehen, zur der Zeit gab es nur zwei Staffeln und ich weiss noch, wie ich mich auf Staffel 3 und 4 gefreut habe. Danach sank mein Interesse, da es wirklich immer noch das Gleiche war. Sicher Serien wiederholen sich gerne, aber ich fand es bei Two and a helf Men schon extremer. Nur Frauen und Sex in jeder Folge. Bei anderen Serien ist das Thema zwar auch immer wieder für Lacher gut, aber die Figuren haben sich weiter entwickelt, Kinder bekommen und das Gefühl hatte ich hier nicht. So hab ich bereits im Laufe der 5 Staffel aufgehört zu schauen. Als Charlie starb, hab ich noch die Folgen mit dem neuen Darsteller gesehen und fand sie überhaupt nicht schlecht, aber auch nicht so gut das ich die Serie weiter geschaut habe! Fazit: Über ein paar Staffeln über kann man über das ständig gleiche Thema lachen, aber man sollte wenn es sich ausgelutscht hat aufhören und das war für mich nach der 5 Staffel!

  10. #1689
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Two and a Half Men

    Gestern lief ja das Finale. Wie fandet ihr es oder anders: Wie hätte eure Ende ausgesehen?

  11. #1690
    Audionymous

    AW: Two and a Half Men

    Das war ja ein totaler Reinfall, gut das es endlich vorbei ist.
    Mein Ende wäre mit Charlie gewesen, das mit Cutcher hätten sie nie machen dürfen.

  12. #1691
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Erstens heißt der gute Mann Kutcher

    Und das mit Kutcher hätten sie schon machen können, ihn aber eigen entwickeln können und ihn nicht mit jeder Episode Charly ähnlicher werden lassen

  13. #1692
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Two and a Half Men

    Das Ende war schlecht und der letzte "Witz" war einfach witzlos und unnötig.
    Bei mir wäre der echte Charlie dabei gewesen, allein schon weil er es angeboten hat, die Rolle noch ein letztes mal zu spielen.

  14. #1693
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Two and a Half Men

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das Ende war schlecht und der letzte "Witz" war einfach witzlos und unnötig.
    Bei mir wäre der echte Charlie dabei gewesen, allein schon weil er es angeboten hat, die Rolle noch ein letztes mal zu spielen.
    Genau das wäre ein guter Abschluss gewesen. Aber so haben sie nochmal alle Leute reingepackt die sie konnten. Immerhin waren sie auch etwas selbstironisch.

  15. #1694
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    allein schon weil er es angeboten
    Laut Lorre wurde IHM eine Rolle angeboten, die er nicht wollte. Aus seinem Gegenvorschlag wurde wohl aber auch nix, zum Teil wohl auch, weil er wollte, dass das zu einem Spin-Off führt, wo er vermutlich wieder eine Gazillion Dollar pro Folge gewollt hätte. Hier die Card vom Ende der Folge:
    http://static2.businessinsider.com/image/54ea1e876bb3f72e47e101b8-1200-706/two-and-a-half-men-finale-title-card.png
    und ein Statement dazu:
    I can’t say. I just have to assume that he didn’t see the humor in it, which is all right. What are you going to do? We thought that was a terrific way to end the series. He certainly understood there was a huge pent-up demand to see Charlie in the finale, and there would be creative closure in that. I wanted to make that happen, but it wasn’t meant to be.

    We made what I know to be a sincere effort to include him in the finale, in a way that would give him a real featured moment, and a funny moment—a self-deprecating and outrageous moment. The final moment would have been his. He chose not to do it. That was an effort not to just give him what he wanted, but to give the fans of the show what they wanted. I’m not clear on what else I could have done. I wasn’t about to turn creative control over the show to anybody, not at this point, not in the finale. I mean, why?
    Why Charlie Sheen wasn't on the 'Two and a Half Men' finale - Business Insider

    Ganz em Ende der Teil scheint schon ein bisschen kindisch, aber wenn man sieht was Sheen dann dazu sagt: Charlie Sheen -- Chuck Lorre Was Stupid to Diss Me ... Watch Your Back Motherf***er | Celebrity Videos | TMZ.com
    Der ist doch echt richtig weg von der Rolle.


    "Two and a Half Men"-Finale: Charlie Sheen lehnte Auftritt ab - ProSieben

    Ich fand die Folge war ok. Die ganzen zusammengetrommelten Leute waren schon ganz nett aber die allerletzten Szenen doch etwas zu extrem ab vom normalen Serien-Content.

  16. #1695
    Audionymous

    AW: Two and a Half Men

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Erstens heißt der gute Mann Kutcher

    Und wo ist zweitens und drittens? Wenn man schon anfängt mit einer Aufzählung, dann sollte man diese auch weiterführen

  17. #1696
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Two and a Half Men

    Zweitens wird doch durch das folgende 'und' impliziert. Ist vielleicht stilistisch nicht ganz schön geraten, aber durchaus fortgesetzt und auch verständlich.

  18. #1697
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Two and a Half Men

    Das Ende hat Lust auf Charlie Sheen gemacht ansonsten war es nicht gerade gut und lustig schon gar nicht.

  19. #1698
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Two and a Half Men

    Also ich habe mich schon unterhalten gefühlt ^^
    Ich fand es ziemlich witzig, das die Serie sich zum
    Ende hin selbst auf die Schippe genommen hat.

    Was die Sache mit Charlie angeht ist es natürlich blöd gelaufen,
    das die im Streit auseinander gegangen sind.

    Schade ist es allemal, hätte mich schon über ein Wiedersehen gefreut.

    Aber gut fand ich beide Abschnitte, sowohl mit Charlie, als auch mit Waldon.
    Jeder hatte seinen eigenen Charakter. Wobei Charlie natürlich ´ne Klasse für sich war ^^

    Schade, das es wegen Streitereien nicht zu einem Ende kam,
    das die Fans gefreut hätte.

  20. #1699
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Two and a Half Men

    Also die beiden Folgen waren schon unterhaltsam. Spätestens, als Jake zur Tür reinkam und aussah...naja, wie aus'm Urwald^^
    Das Ende wiederum hat mir auch nicht so recht zugesagt. Besser hätte ich es gefunden, wenn Charlie tatsächlich geklingelt hätte, dann angetäuscht hätte Walden und Alan anzugreifen, sie dann aber letztendlich "umarmt" uns sich ganz zum Schluss dann alle (Also Charlie, Walden, Alan, Jake und Berta) dem Puplikum zugewandt und verbeugt hätten

    Streit hin oder her, Charlie war schließlich ein riesen Bestandteil der Serie.

  21. #1700
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Two and a Half Men

    Conchata Ferrell ist verstorben

    Conchata Ferrell, in "Two and a Half Men" Haushälterin Berta, ist vorgestern im Alter von 77 Jahren nach Herzproblemen an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben. Sie hinterlässt einen Mann, eine Tochter und zwei Stieftöchter.

    [Zum Tod von Conchata Ferrell: Die Stimme der Vernunft aus Wohnwagenhausen - Süddeutsche.de]




    Bild: Süddeutsche.de / Original: Chris Pizzello/AP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Two and a Half Men  

Seite 85 von 86 ErsteErste ... 6575848586 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion