Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: V - Die Besucher

    Mhm, vor allem, da es mit "Das Serienevent des Jahres" betitelt wird. Sie sollten lieber wieder Primeval senden. =D

  2. Anzeige

    AW: V - Die Besucher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: V - Die Besucher

    der erste "Tag" war sehr gut und ich freue mich schon auf die Folgen von heute Abend. Abgesetzt ??? Na und ???

  4. #23
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: V - Die Besucher

    Habe mir auch die ersten Folgen angesehen, aber so richtig begeistert bin ich noch nicht. Aktuell komme ich mir vor, wie bei Buffy, die it einer Gruppe versucht die Vampire und Dämonen zu vernichten. Hier sind es die Außerirdischen. Immerhin ist der Reitz da, die heutigen Folgen anzuschauen. Das es kein Ende gibt ist nicht grade positiv für die Serie. Aber "Lost" war auch der Hammer, leider haben Sie das Ende vermasselt. So ist es leider manchmal.

    Empfehlen würde ich:
    Prison Break

  5. #24
    Samyra

    AW: V - Die Besucher

    Uhm, Buffy? Das ist aber schon ne etwas andere Ecke.

    Dass eine Serie abgesetzt wurde muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass sie schlecht ist. Es gibt viele sehr gute Serien, die es nicht mal über eine Staffel hinaus geschafft haben (Terriers, Chicago Code, Wonderfalls etc. ). Auch wenn ich V jetzt nicht unbedingt zu diesen Serien zählen würde, zumindest soweit ich es geschaut habe. Aber ganz allgemein sagt die Anzahl der Staffeln nichts über gut oder schlecht aus.

  6. #25
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: V - Die Besucher

    war gestern wieder sehr gut ... für das normale Publikum vermutlich zu hochtrabend und daher eben nicht "Mainstream" genug.

  7. #26
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: V - Die Besucher

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Uhm, Buffy? Das ist aber schon ne etwas andere Ecke.

    .
    Recht hast du, es ist nicht wirklich vergleichbar, aber so ein wenig schon, einer von der anderen Art hilft der Menschentruppe. Na egal.
    Habe es gerstern auch wieder gesehen und aktuell ist es so, dass ich es weiter schauen werde. Es ist momentan doch schon spannend und immer wieder neue Geheimnisse tauchen auf. Wobei ich die Schauspieler nicht wirklich toll finde. Vorallem die Hauptdarstellerin, diese hat mir bereits bei Lost nicht wirklich gefallen.

    Stand jetzt: ich schaue freudig weiter....

  8. #27
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: V - Die Besucher

    Montag ist ja schon das finale O.o
    ich dachte das ist jetzt sowas wie frince oder Lost.

  9. #28
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: V - Die Besucher

    Gstern war das Staffelfinale und weil hier noch niemand etwas dazu gesagt hat, werde ich den Anfang machen.
    Ich habe nicht wirklich viel dazu zu sagen, weil ich nur die Hälfte gesehen hjabe, aber gegen ende ist es doch ein wenig spannend geworden. Ich bin sogar gespannt darauf, wie es weitergehen soll. Der Himmel ist blutrot geworden und Anna hat anscheinend den Befehl gegeben die Erde anzugreifen. Wird jetzt also zum richtigen Krieg zwischen den Menschen und den Besuchern. Außerdem ineterssiert es mich, ob die Tochter von Anna eine Verräterin ist oder nicht. Kann also alles noch interessant werden.

  10. #29
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: V - Die Besucher

    Ich weiß schon wie es weitergehen wird, will aber nicht zu viel verraten.
    Anna hat jetzt immerhin auch schon ihre ersten menschlichen Emotionen gezeigt. Anfangs sah die Serie noch blöd aus, aber wie erwartet war sie gegen Ende doch nicht so schlecht. Dieses Jahr soll glaube ich noch die zweite Staffel gezeigt werden.

  11. #30
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: V - Die Besucher

    die hat aber nur 1o Folgen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hinweis für Besucher einer Webseite: Hallo Frage an die "Gemeinde". Gibt es eine Möglichkeit in einer Webseite einen Hinweis für Besucher ein zu stellen. Beispiel: Wenn ich eine...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Besondere Besucher: Hallo. Es gibt ja besondere Besucher. Hier könnt ihr bei der Umfrage teilnehmen. FRAGE: Welchen besonderen Besucher findet ihr am besten?...

  3. Wer hatte bis jetzt die meisten Besucher auf seinem Profil?: frage oben

  4. V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück: Wer kennt diese Serie??? Darsteller: Jane Badler, Jennifer Cooke, Robert Englund, Michael Ironside, Faye Grant Anzahl Disks: 5 FSK: Freigegeben...