Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Verzapft Galileo Blödsinn?

    Hat es jemand aufgenommen???

  2. Anzeige

    AW: Verzapft Galileo Blödsinn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ph1l ph1l ist offline

    AW: Verzapft Galileo Blödsinn?

    glaub mir, du willst es nicht anschaun

  4. #23
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Verzapft Galileo Blödsinn?

    die erzählen wirklich nur mist!
    Und dass mit den Schokoweihnachtsmännern die zu Schokoosterhasen gemacht werden kam schon 10mal

  5. #24
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Verzapft Galileo Blödsinn?

    Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist:
    Ich finde, dass früher Galileo bessere Sachen gezeigt hat wie heute.
    Meistens ist das was Galileo berichtet wahr, jedoch wurde auch bewießen, dass einige Berichte völliger Schwachsinn sind.

  6. #25
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Verzapft Galileo Blödsinn?

    Lustig finde ich wenn sie was testen und es nicht geht...nach 2 Monaten testen sie das selbe nochmal und welch Wunder es klappt xD

    Und stimmt Themen werden 20 mal wiederholt...

  7. #26
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Verzapft Galileo Blödsinn?

    "Verzapft Galileo Blödsinn?"

    ´Tschuldigung, wenn das etwas dämlich klingt, aber: Ist diese Frage ernst gemeint?

    Wenn ja, schau dir mal die Sendungen an. Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

    Bis auf ein paar seltene intellektuell ansprechende und interessante Themen dann und wann ist die Sendung doch wirklich der reinste Humbug.
    Nicht mal mehr wert, dass man es sich antut.

    Schau dir lieber N24, DMAX oder dergl. an. Das ist informativer.

  8. #27
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Verzapft Galileo Blödsinn?

    Heute wurde getestet ob man wie bei Indiana Jones aus den Handschuhen rutschen kann, wisst ihr was die für Handschuhe angezogen haben um das zu testen?
    Das waren solche hautengen Latexdinger, aus denen man echt nicht rausrutschen könnte.
    Ich hätte lieber versucht welche aufzufinden, wie sie im Film zu sehen waren
    Dazu kam noch, das Indi keine Handschuhe trug, als er ihr hochhelfen wollte, aber beim Test trugen beide Handschuhe.

    Wenn man schon etwas testet dann genau

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Galileo Gewinnspiel: Hey leute ich habe mich gefragt ob die Galileo Gewinnspiele auch nur verarschung sind also z.B ich gewinne aber bekomm es nie z.B ein gewinn 55"...

  2. Zelda TP: fun, frust & blödsinn: ich liebe zelda! hab riesenspass gehabt beim spielen. aber manchmal war ich der verzweiflung nahe, hab oft alles moeglich(oder unmoegliche)...

  3. Zelda TP: fun, frust & blödsinn: ich liebe zelda! hab riesenspass gehabt beim spielen. aber manchmal war ich der verzweiflung nahe, hab oft alles moeglich(oder unmoegliche)...

  4. Galileo Pro 7, Wii: Wer schnell Pro 7 anschaltet wird was über die Wii sehen können. Tests von Tennis/Bowling...Pros beim Wii spielen.

  5. Wii meets Galileo: sers grad läuft bei Galileo was über die Wii .wird erklärt wie das mit der steuerung geht un .profis testen die sport arten die es da gibt ...