Seite 148 von 158 ErsteErste ... 128138147148149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3154
  1. #2941
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Habe mir gestern Nacht ''Shooter'' auf Pro7 aufgenommen und gerade
    angeschaut!
    Der Film war echt spitze! Gebe dem so 9,5/10 Punkten

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2942
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Jo, Shooter hab ich auch aufgenommen, wollte auch Das Bourne Ultimatum aufnehmen, aber das hat nicht gefunzt -.-
    Bourne Ultimatum ist echt der Hammer, war sehr beeindruckt über den Glasklaren Sound über RTL, weil 5.1 hier ja immer etwas dumpf klingt....
    Beides Top Filme

  4. #2943
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Habe mir heute Clint Eastwoods ''Gran Torino'' angeguckt!
    Wahrlich ein genialer Film, mit lustigen und traurigen Passagen.
    Alles in allem einer der besten Filme, die ich kenne! Gebe dem Film so 9,9/10

  5. #2944
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Hab heute Nachmittag erstmal ne Runde Two and a Half geschaut!!
    Danach habe ich mir Star Trek auf Bluray nochmal reingezogen. Im Anschluss danach kam dann nochmal Knight Rider Pilot, weil nicht besseres lief!!
    Dann nochmal Two an a Half Man, Simpsons... und jetzt läuft nichts mehr!!
    Mal schauen ob ich noch Ghostbusters kucke!

  6. #2945
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Gestern abend habe ich mein flaschengeist und ich geschaut

  7. #2946
    Robert Langdon

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Habe mir in der letzten zeit wieder mal die Herr der Ringe teile angesehen 10/10
    finde das sind die geilsten fantasy filme was es gibt sind immer wieder gut anzusehen .
    natürlich habe ich mir die längere version angesehen

  8. #2947
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Hab heute erst Desperate Housewives angeschaut. Mir gefällt die Serie eigendlich richtig gut und bereue es das ich sie nicht schon viel Früher angeschaut hab. Und gerade eben Ghostbusters 2. Der Teil hat mir besser gefallen als der erste.

  9. #2948
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Hab am WE Knight Rider geschaut!!
    Find die Neuauflage voll geil, verpasse keine Folge!!

    So ein paar Dokus hab ich noch geschaut!! Und halt sonst noch son einen Kram der da lief!!!

  10. #2949
    Robert Langdon

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Habe mir gestern 2 mal Terminator die Erlösung angesehen 8/10 .
    der Filme ist zwar gut auch christian bale als John Conner hat er sehr gut gespielt .
    Was ich aber vermisst habe ist es wie in den beiden ersten teilen die düstere atmosphäre und auch ganz klar arnie hat gefehlt.
    Sonst ein guter Filme für zwischendurch .

  11. #2950
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Hab mir heute Terminator Salvation gekauft und gleich geschaut!!
    Nachdem der 3te Teil ja voll die Gähnummer war, muss ich mal sagen das der 4te wieder ansehbar ist!!
    Hat mich jetzt zwar nicht vom Hocker gehauen aber, 7/10 würd ich ihm geben!!

  12. #2951
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Hab heute Desperate Housewives angeschaut. Susan hat das Geld und die Waffe gefunden aber mann hat nicht erfahren was für ein Geheimnis Mike hat.

    Dann noch Heroes. Fand die Folge war überaschenderweiße richtig gut und auch spannend. Peter und Nathan ihr Dad ist nun Tod und Hiro ist in der Vergangenheit gefangen.

  13. #2952
    Robert Langdon

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Prison Break saison 4 Folge 1

    Rückkehrer und Rächer
    Michael ist in Los Angeles um sich an Gretchen für den Tod von Sara zu rächen, während sie mit Whistler und Mahone ins Geschäft kommen will.

    In Panama gelten T-Bag, Bellick und Sucre noch immer als vermisst, nachdem Sona bis auf die Grundmauern niederbrannte.

    Lincoln, LJ und Sofia hingegen machen auf heiliges Familienleben.
    Prison Break Saison 4 Folge 2

    Datendiebe
    Self stellt Michaels Team noch den jungen Computerfreak Roland zur Seite, bevor die Jagd nach der Speicherkarte, auf der sich die Scylla-Datei befindet, beginnt. Dank Mahones brillanter Analyse-Fähigkeit ist der so genannte "Kartenhalter" der Company, ein gewisser Tuxhorn, schnell aufgespürt. Doch dessen Anwesen entpuppt sich leider als uneinnehmbare Festung. Also beschließt man die Scylla nicht zu rauben, sondern mit Hilfe einer genialen Erfindung von Roland zu kopieren. Die Zeit drängt, da Wyatt im Begriff ist, herauszufinden, dass Michael und seine Truppe sich nur "offiziell" in einem Hochsicherheitsgefängnis befinden. Unterdessen gelingt es T-Bag auf sehr unappetitliche Weise, einem qualvollen Tod in der Wüste zu entgehen, woraufhin er sich gleich wieder mit Whistlers Vogelbuch auseinandersetzt, mit dessen Hilfe er noch vor Michaels Team in den Besitz der Scylla gelangen könnte.
    Quelle und Info hier klicken

  14. #2953
    Samyra

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)





    Ich hab mal wieder in die DVD-Box gegriffen.

    Taken wollte ich damals schon im Kino schauen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Ein rasanter Film mit viel Action, aber auch einer guten Handlung. Diese Mischung findet man immer seltener.
    Pulp Fiction sollte man auf jeden Fall auf englisch schauen, wenn man es versteht, weil die Dialoge einen wichtigen Teil des Films einnehmen.

  15. #2954
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Ein paar Sitcoms die täglich von Montags bis Freitags kommen.
    Dann natürlich die Gruppenauslosung für die WM Endrunde 2010 in Südafrika.
    Jetzt gerade Bayern München gegen Gladbach und danach werde ich noch ein wenig den Jahresrückblick von Kerner auf SAT1 gucken.

  16. #2955
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Hab heute erst Desperate Housewives angeschaut. Gabrielle vertraut ihrem Mann nicht mehr und dehalb verbrennt sie seinen Pass im Feuer obwohl er im Knast ist und nur so wieder rauskommt. Dann hab ich Nip/Tuck angeschaut. Ehm ich kenn da die ganzen Namen noch nicht aber die Folge war recht interessant.

    Und gerade schau ich Ghost Rider an. Naja eigendlich voll der Scheiß der Film.xD

  17. #2956
    QTom QTom ist offline
    Avatar von QTom

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Ich habe mir am Wochenende "Adams Äpfel" angeschaut....ein dänischer Film über einen Nazi mit dem Namen Adam, der von einem Pfarrer unter die Fittiche genommen wird. Die Hauptdarsteller könnten nicht unterschiedlicher sein....unbedingt anschauen! Das Ende ist der Hammer!

  18. #2957
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Hab mir gerade "Die Vergessenen " angeschaut. am Anfang war der Film echt gut. Hat mich an Flightplan errinnert. Aber dann ab der Stelle wo dann der Kerl was die Kinder entführt hat und diese Experimente durchgeführt hat Kräfte hatte wien Alien oda so wurde es dann voll der schmarrn. Das Ende hab ich dann auch nicht kapiert wieso dann der Sam wieder da ist. Hat vllt. jemand ne Antwort?

  19. #2958
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    habe gestern bärenbrüder geschaut ... trotz des genres hat er mir gut gefallen

  20. #2959
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    MONK - "Mr. und Mrs. Monk"
    war ne Wiederholung, hab ihn aber erst einmal gesehen

  21. #2960
    QTom QTom ist offline
    Avatar von QTom

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Neue Regeln beachten!)

    Also ich habe am gestrigen Abend "Lemony Snicket" geschaut. Ein Film mit Jim Carry. Ich war überrascht, dass es auch noch Filme im Abendprogramm gibt und das sogar an einem Dienstag. Sehr schön und auch ein schöner Film!

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute geträumt?: Hier könnt ihr schreiben, was ihr aktuell geträumt habt :D Fände es interessant zu sehen, worüber die user hier bei forumla tagtäglich träumen :D

  2. Habt ihr One Piece geschaut?: Hallo, ich bin neu hier und möchte ein paar Tipps suchen. One Piece gefällt meinem Bruder sehr, so dass er oft etwas über diese Anime sammeln mag....

  3. RE 6 - Was habt ihr heute erreicht?: Was habt ihr heute in Resident Evil 6 geschafft? Welchen Boss erledigt? Welche Waffe gefunden? Oder einfach nur mit einem Freund die Zeit im Koop...

  4. Was habt ihr heute so gegessen? xD: Da ich gerade Powidltascherl essen ist mir eingefallen, dass es noch keinen "Was habt ihr heute so gegessen" Thread gibt xD ... glaub ich =D Nun...

  5. Was habt ihr heute gegessen?: Okay, also was habt ihr heute zum Mittag, Frühstück usw.gegessen. Bei mir gibts heute Schweinebauch mit Kartoffelpüree und einer Soße nach Wahl...