Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der beste Joker?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cesar Romero (Batman hält die Welt in Atem [1966])

    2 1,08%
  • Jack Nicholson (Batman [1989])

    50 26,88%
  • Heath Ledger (Batman: The Dark Knight [2008])

    134 72,04%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Wer war der beste Joker?

    Für mich Jack Nicholson! Old Schoool

  2. Anzeige

    AW: Wer war der beste Joker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Wer war der beste Joker?

    Also ich fande Heath Ledger einfach ÜBERRAGEND!!
    Ich habe selten eine so hammergeil gespielte Rolle gesehen.
    Der hat sich mit Medikamenten vor und während des Films auf die Rolle vorbereitet. Er hat sich in seinem Privatleben auch so verhalten wie im Film. Er is aufgrund der Medikamente gestorben. Es is einfach nur krass zuzusehen wie er sich verhält, redet und die Geräusche die er immer macht. Die Originalstimme ist aber um längen besser als die deutsche Synchronisation!

  4. #23
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Wer war der beste Joker?

    ich finde Heath Ledger definitiv am besten
    der hat seine ROlle sehr gut gespielt & sich richtig hineinversetzt
    aber hab mir letztens nochmal die alten Batman filme reingezogen und fand dass die Alten Joker besonder der erste einfach nur lächerlich waren
    völlig übertrieben Joker hat bei allem nur gelacht und beim 2. wars dann der Mund das sieht aus als hätte der sich da Sillikon reingespritzt

  5. #24
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Wer war der beste Joker?

    Im Übrigen hat bei Batman hält die Welt in Atem (1966) Adam West den Batman gespielt!

  6. #25
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Wer war der beste Joker?

    Ich fande Heath Ledger am besten!
    Cool fand ich Gefängnis-Szene , Krankenhaus_Szene und Why So Serios-Szene

  7. #26
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wer war der beste Joker?

    mit abstand für mich Heath Ledger !!
    der hat so eine geile rolle gespielt, stiehl batman oft die show

  8. #27
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wer war der beste Joker?

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hat bei Batman hält die Welt in Atem (1966) Adam West den Batman gespielt!
    Hat jemand was Anderes behauptet? Geht hier schließlich um den Joker, nicht um Batman. Btw: Die Serie gibt es schon lange auf Deutsch. Die kam auch schon im Fernsehen, da bin ich noch trommelnd um den Weihnachtbaum gelaufen. Allerdings wohl noch nicht auf DVD.

    Zum Thema: Ich würde auch für Ledger stimmen, ist für mich der "realistischere" Psycho und super gespielt. Nicholson war auf seine Weise auch sehr gut, aber Ledger eben noch besser.

  9. #28
    Unregistriert

    Wer war der beste Joker?

    Heath ledger! Ohne Frage ich fand er hat es echt Klasse gespielt. Ich war sehr überzeugt und dass kommt bei mir selten vor. Also ist es kein "totenbonus". Er war einfach verdammt gut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Monsters: Joker 2: http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/2010/02/dqmj2logo.jpg Dragon Quest Monsters: Joker 2 ist ein Spiel von Square Enix. Das Spiel...

  2. Hungry Joker jap. Mangastand: Nun, keine Ahnung ob es bereits solch einen Thread über den Manga "Hungry Joker" gibt denn ich habe nirgends derartiges gefunden, weshalb ich mich...

  3. Dragon Quest Monsters: Joker: Dragon Quest Monsters: Joker kommt nach Europa Der populäre Entwickler Square Enix hat bestätigt, dass das Rollenspiel "Dragon Quest Monsters:...

  4. Dragon Quest Monsters Joker (japanische Version): Hi Mir ist aufgefallen dass es einige Unterschiede ziwschen der japanischen Version und der deutschen gibt. Wie z.B die 2 Typen die sich nach den...

  5. Joker als Karnevalskostüm: Hallo, ich würde an Karneval gerne als Joker aus TDK gehen. Alle Kostüme zum kaufen finde ich total hässlich und will das Kostüm selber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bester joker

der beste joker

bester joker darsteller

wer war der beste joker

wer ist der beste jokerbester joker aller zeitenBester Joker Schauspieleralter joker schauspielerwer ist der bessere jokerwer hat alles den joker gespieltwer spielt den besten Jokerbeszer jokerjoker heath ledger war der bester joker aller zeitenbatman bester jokerder Joker bester Filmwer spielt den joker am bestender beste joker aller zeitenwelcher joker ist besserbester jokerschauspielerbatman oder joker forumjoker vergleichwer hat in den batman filmen den joker gespieltder gruseligste jokerwer hat joker bei batman grspieltbatman bester jokerdarsteller