Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Animated GIF bearbeiten?

    Hey

    Die animierte .gif in meiner Signatur, der möchte ich gerne einen Rahmen hinzufügen.
    Ich besitze Photoshop CS3 Extended und wollte fragen, ob und wie man (ist ja ein Animationsfeature eingebaut) damit für alle Frames so einen Rahmen einbauen kann?

    Danke!

  2. Anzeige

    Animated GIF bearbeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Animated GIF bearbeiten?

    Mit gimp auf die unterste ebene gehn und da den rahemn machen dann abspeichern als gif und dann müsste es eigentlich klappen

    LG Briefpirat

    (ps das würde wohl bei meiner haarpracht von sagenhaften 70 cm auch viel spaß machen ) ^^

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Animated GIF bearbeiten?

    Hab nur seeehr begrenze Erfahrung mit CS3 (nutze CS2, welches noch Adobe ImageReady hat), aber ich denke damit muesstest du einen Rahmen zu jedem Frame hinzufuegen, und dann aus den Frames wieder ein .gif machen. Daher wohl tatsaechlich einfacher Gimp (oder PaintShopPro, damit sollte das auch so wie in Gimp gehen) zu benutzen wie von Briefpirat93 vorgeschlagen.
    Wuerde mich aber freuen wenn mir jemand sagt dass ich falsch liege!

  5. #4
    SunRed SunRed ist offline
    Avatar von SunRed

    AW: Animated GIF bearbeiten?

    Da es "nur" 9 Frames sind, müsste es doch nicht allzu viel Arbeit sein mal eben jeweils einen Rahmen hinzuzufügen.
    Manchmal muss man halt etwas Arbeit in seine Sig. stecken...

Ähnliche Themen


  1. Bilder bearbeiten: Guten Abend, ich weis zwar nicht ob dies, die richtige Abteilung ist aber wenn nicht dann kann mich ja n Admin oda ein Mod. umleiten :D ...

  2. Videos bearbeiten?: Mit welchem Programm kann man Videos bearbeiten (z.B. höhere Stimmen oder andere Audios oder Videos auf rückwärts u.s.w...)??

  3. Eure selbstgemachten Animated Gifs: Tatsächlich, so einen Thread gibts hier noch net. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass hier nicht besonders viele User gerne selbst animated Gifs...

  4. ISO Datei Bearbeiten: Ich habe jetzt eine ISO Datei und nun hab ich was vergessen etwas noch einzufügen und mit welchem programm kann ich die ISO jetzt ändern damit die...

  5. Videos am PC bearbeiten: Hallo, habe mir kürzlich nen megadollen =) PC bestellt und bin jetzt noch am Überlegen, wie ich das am besten mache, dass ich meine VHS-Aufnahmen,...