Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Eigene Email- Adresse

    Wie erstelle ich eine persöhnliche Email- Adresse?

    Also "Name@Wohnort.de" statt "Name@live.de" ??

  2. Anzeige

    Eigene Email- Adresse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vintage_95 Vintage_95 ist offline
    Avatar von Vintage_95

    AW: Eigene Email- Adresse

    Da musst du meiner Meinung nach für blechen also musst ne eigene Seite haben oder so..

  4. #3
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Eigene Email- Adresse

    Hm. Schade.

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Eigene Email- Adresse

    Ich glaube das hab ich schonmal irgendwo erklärt ... Auch hier im Forum auf die selbe Frage ...

    Also wenn du z.B. eine Domain hast, wie Forumla.de - Diskussionsforum - Forum - Online-Community (für die man Geld bezahlen muss, das ist richtig), und dann kannst du auf diese E-Mails 'machen'. Ganz simpel erklärt.

    Z.B. "Admin@forumla.de". Kommt die E-Mail halt auf dem Server die Domain.

  6. #5
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Eigene Email- Adresse

    bei freenet kannste das umsonst machen wenn man da kunde is zumindstens war es mal so^^ ob das kostenlos möglich ist weiß ich aber leider nich

  7. #6
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Eigene Email- Adresse

    Aso.
    Danke für die Antworten

  8. #7
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Eigene Email- Adresse

    Hallo

    Ich beschäftige mich grad damit auf Arbeit und kann dir da ein bisschen Auskunft geben. Um solch eine Email-Adresse zu erstellen ist meines Wissens nach sowas wie ein Microsoft Exchange Server notwendig.
    Du baust dir mit dem Teil dann halt (basierend auf server 2008/2003) deinen eigenen Email-Server auf. (Lokal oder Internet halt) Ist nicht ganz einfach und für deine Zwecke denk ich mal viel zu aufwendig. Aber das wäre meiner Meinung nach die einzige
    Idee eine Email Adresse wie zb. Xerdasus@Ich-bin-der-beste.de zu haben

    Ich hoffe ich konnte dir helfen?


    lg

  9. #8
    Spite Spite ist offline
    Avatar von Spite

    AW: Eigene Email- Adresse

    noch eine möglichkeit wäre gmx. da kannste sogenannte GMX FunDomain-Adressen anlegen. z.b. xxx@ist-einmalig.de

  10. #9
    Jan Jan ist offline

    AW: Eigene Email- Adresse

    Der einfachste Weg ist, sich eine Domain zu kaufen und für diese dann Google Apps zu nutzen (Wodurch du dann auch EMail-Adressen hast).
    Google Apps ist kostenlos, und eine Domain kostet auch nicht die Welt. (Bei InterNetworX nur 4,65€/Jahr, habe dort auch zwei Domains.)

    P.S.:
    Ich kann gegebenenfalls auch gern bei der Einrichtung helfen.

Ähnliche Themen


  1. Steam- Acc (Email Adresse vergessen): Ich habe leider von meinem Steam Account die Email Adresse vergessen, das einzigste was ich habe ist das Passwort und der Produkt - Key, meine Frage...

  2. PSN-ID - Email-Adresse ändern: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bei meinem PSN-Account die Email-Adresse geändert. Das hat auch einwandfrei funktioniert. Doch habe ich jetzt...

  3. Email Adresse löschen: Hi, kurze Frage braucht gute Antwort ;-) Kann ich einfach so meine Emailadresse löschen oder sollte ich vorher jede (zb. täglich kommende)...

  4. email adresse: ich will mir eine neue email Adresse auf machen da ich mein Passwort vergessen habe kann ich nicht mehr auf Yahoo rein.xD ich möchte von euch...

  5. Xbox LIve Msn bzw Email adresse: Hi hab da mal ne frage, hab seit gestern xbl. ein bekannter hat das für mich gemacht .. jedenfalls hat er bei kontaktdaten sene email adresse...