Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Gesucht: Grafikprogramm

    Ich brauche ein gutes Grafikprogramm womit man gute Signaturen machen kann und auch sonst eins das viele Effekte hat für Promotions. Natürlich kostenlos. Falls es Guides gibt wärs auch nett die mir mal vorzustellen ^^
    Thx für alle Antworten.

    Edit: Habe schon GIMP 2.0, eher animationsproggi. und dann noch paint.net, aber damit lässt sich nicht wirklich professionelles erstellen.

  2. Anzeige

    Gesucht: Grafikprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Gesucht: Grafikprogramm

    Gimpp ist denke ich einer der besten Programme mit den man auch gute Sachen erstellen kann, was besseres findest du wahrscheinlich nicht so leicht.

  4. #3
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Gesucht: Grafikprogramm

    Du kannst dir eventuell noch Photoscape zulegen das ist auch kostenlos aber eher so zum nacharbeiten zum verschönern einer Sig die du z.B mit Gimp gemacht hast (:

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Gesucht: Grafikprogramm

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ich brauche ein gutes Grafikprogramm womit man gute Signaturen machen kann und auch sonst eins das viele Effekte hat für Promotions. Natürlich kostenlos. Falls es Guides gibt wärs auch nett die mir mal vorzustellen ^^
    Thx für alle Antworten.

    Edit: Habe schon GIMP 2.0, eher animationsproggi. und dann noch paint.net, aber damit lässt sich nicht wirklich professionelles erstellen.
    naja Kostenlos ist Gimp das beste
    Paint ist standart auf PC#s drauf
    Paint net ware auch noch recht gut

    wenn du aber viel Geld übrig haben solltest
    kannste dir auch PhotoShop CS3/4 kaufen XD(beste Programm für sowas)
    meine sig ist mit PhotoShop CS3 entstanden
    sehr viele nutzen das Programm hier im Forum...

  6. #5
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Gesucht: Grafikprogramm

    wenn du bisschen weniger bezahlen willst kannst du dir auch Photoimpact zulegen damit kriegst dus wenn du dich gut genug anstellst genauso gut hin wie die Photoshopler & es kostet auch eindeutig weniger ^^

Ähnliche Themen


  1. PC gesucht: Hi Leute, suche momentan nach einem Arbeits-PC auf dem man hin und wieder auch mal etwas spielen kann (schlechte bis mittlere Grafik). Da viel mir...

  2. Tv gesucht: ich suche einen guten tv zum: ps3 zocken/fernsehen/pc anschließen.. das es bei meinen preisvorstellungen kein riesenteil sein kann, ist mir schon...

  3. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  4. LCD für Tv,Ps3 und co gesucht: Hallo, Ich suche einen neuen Tv und hab mir auch schon die FAQ durchgelesen. Folgendes vorweg: Ich hab zu Weihnachten ein 5.1 Soundsystem von AEG...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...