Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    M.R King M.R King ist offline
    Avatar von M.R King

    Gimp 2.6 Anfänger

    Hallo
    ich habe eine frage ...ich habe mir soeben Gimp 2.6 Runtergeladen Und Will ab Heute Oft Bilder Bearbeiten...
    Jetzt....Da ich ein anfänger bin wollte ich so fragen was ich mit gimp 2.6 so machen kann(zumindestens gibt es sachen die wichtig sind?)

    Kennt ihr gute totorials Wo gezeigt wird wie man ein ganz normales bild bearbeitet...Zumbispiel...Effekte hinzufügen usw...

    Ich freue mich gerne über Schnelle antworten xD...Und wenn ich mal eine schöne antwort bekomme bewerte ich auch mal gerne

    also alle die ahnung haben solln jetzt hier mal seine fähigkeiten oder was auch immer zeigen xD...

    NaJaaa...Mit Freundlchen grüssen M.R KiiNG

  2. Anzeige

    Gimp 2.6 Anfänger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Gimp 2.6 Anfänger

    Ich verlinke jetzt einfach ganz faul auf folgende 2 Threads:
    http://www.forumla.de/f-kreative-eck...op-gimp-127706
    Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Ich hoffe, sie helfen dir weiter, für spezifische Fragen per PN/Profil stehe ich gerne zur Verfügung!

    Es grüßt
    Bananenkönig

Ähnliche Themen


  1. Gimp 2.7.2?: hallo forumla user. Ich bin gestern auf das neue gimp gestoßen. Müsste eigentlich schon jeder wissen aber ich habs erst gestern mitbekommen. SO dazu...

  2. Problem mit Gimp: Wollte eigentlich eine Signatur machen. Ich mache Gimp an will einen Pinsel auswählen aber folgendes steht dort wo eigentlich die Pinsel sein...

  3. Hilfe bei GIMP!: Also wie krieg ichs hin so das in einen Standbild ein animiertes Bild drinn ist?

  4. Gimp animation !: Hallo Seit neustem hab ich wieder mit der bildbearbeitung angefangen mein progamm "gimp 2.2" Ich will einen neuen avatar anfertigen doch immer...

  5. The Gimp: Hey mal ne frage wie benutze ich the gimp damit ich bilder in psp format machen kann?????????:confused: :confused: :confused: -Bitte keine Links...