Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Delijas Delijas ist offline

    Suche jemanden der Intros erstellen kann

    Hallo Leute,
    ich habe einen Youtube Kanal der schon eine gewisse anzahl an Klicks / Abonnenten erreicht und wollt deshalb aufhören mein Intro mit so einem billigem template zu machen.
    Ich würde gerne fragen ob jemand hier lust/zeit hätte mir ein Intro zu erstellen ( Infos werden per PN oder Skype geklärt) oder mir dabei helfen würde eins zu machen.
    MfG Delijas .

  2. Anzeige

    Suche jemanden der Intros erstellen kann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Suche jemanden der Intros erstellen kann

    Guten Abend.
    Ich mache oft und gerne Intros. Was hättest du denn gerne? 2D oder 3D? Ich habe dir per PN meine Skypedaten geschickt. Morgen Machmittag bin ich wieder erreichbar und dann könnten wir das ganze besprechen. Hier mein recht kleiner Kanal: Kanal von SixDzn - YouTube
    Ich hab noch nicht viel auf dem Kanal aber vielleicht hilft es dir als ersten Eindruck.
    Gruß Dennis

  4. #3
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Suche jemanden der Intros erstellen kann

    Den Workflow in dem verlinkten Video fand ich eigentlich ganz cool, umso entäuschender find ich das Ergebnis. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber als ich gesehen habe, wie du arbeitest, war ich überzeugt, da kommt ein sehr vernünftiges Composing bei rum. Leider ist das Resultat ganz subjektiv gesehen nicht gelungen. Da hättest du mehr raus machen können.

    Aber hier gehts ja um Intros. Ich wollte das Offtopic nur mal kurz erwähnen.

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Suche jemanden der Intros erstellen kann

    Stimmt, da hättr ich mehr draus machen können! War wohl ein Fehler meinerseits, dass ich einfach drauflos gearbeitet habe. Ich hatte nämlich keinen Idee vorher und das war ehrlich gesagt auch mein ersted Art PIcture, was ich je gemacht habe... ^^"

  6. #5
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Suche jemanden der Intros erstellen kann

    Also dafür ist es dann doch ganz gut geworden Ich bin auch kein Profi, und hab auch schon länger nichts mehr gemacht, aber ich hätte vor allem Vorder- und Mittelgrund mehr Beachtung geschenkt. Diese Felsformation mit dem A fügt sich einfach nicht harmonisch ein. Den Hintergrund hast du allerdings ganz gut hinbekommen.

Ähnliche Themen


  1. (S): jemanden der eine Homepage erstellen kann (evtl Geld ;) ): Wer kann eine HTML oder FLASH-Website professionell erstellen? Bitte per PN bei mir melden. Es soll ein Projekt werden, dass bis Ende Juli fertig...

  2. Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =): Suche eine nette person der mir evtl. meine Clan-Page erstellen möchte, werde in kürze einen clan eröffnen komm aber nicht richtig zurecht mit dem...

  3. Suche jmd der coole Bad Company 2 Sig erstellen kann!: ich hab mich schon mal an signaturen - anfertigung rangewagt aber ich bekommst nicht wirklich hin bzw. hab dafür nicht das richtige händchen und...

  4. Suche jemanden der mir eine ClanPage machen kann.: Hallo Leute, Gibt es hier ein paar nette bzw. einen der mir eine ClanPage machen kann, aber mit einer von diesen Vorlagen: ilch.de :: Downloads ::...

  5. Suche jemanden der gut klonen kann!!!: HALLO LEUTE also ich suche jemanden der mir pokemon klonen kann einen auf den man sich verlassen kann das er sie behält und dan nicht wieder gibt...