Seite 22 von 100 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1996
  1. #421
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    @ D-Killer

    Ja du hast Recht, das war eines der letzten Projekte. Die Seite ist auch komplett fertig, nur leider muss sie derzeit noch offline bleiben Es gibt ein paar rechtliche Probleme, an die wir nicht gedacht haben und die erst noch zu klären sind. Da die Seite völlig auf das Anbieten einer Dienstleistung ausgerichtet ist (Zeichnen im Gegenzug für Geldleistungen) muss dieses vorher als Gewerbe gemeldet werden.
    Desweiteren muss man sich durch einen Copyright-Dschungel schlängeln wenn man bereits gezeichnete Porträts als Referenzen nutzen will. Und ohne Referenzen kannst du´s natürlich vergessen Kundschaft zu bekommen. Isl mleider alles nicht so leicht, wie ich es mir vorgestellt hätte. Unser Bürokraten-Deutschland ebend...

    Ein paar Bilder hatte ich noch auf einer CD, die anderen folgen Ende der Woche. Sind alle nur mit Bleistift gemalt. Am beeindruckensten find ich das Bild mit dem Porträt der Frau. Es kommt hier nicht richtig rüber, aber in echt sieht das Bild wirklich Fotorealistisch aus! Das Auge und die Haare, einfach unglaublich...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  


  2. Anzeige

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Ja die Bilder sind echt der Hammer. Ich bin auch immer neidische wenn ich Leute sehe die ein besonderes Talent haben. Nicht so wie ich welchem das Talent des Versagens nur zu verfügung steht

    Aber das mit den Zeichnungen ist echt bitter. Mein Respekt

    Mfg Fanatic_Mogg

  4. #423
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Das Problem bie Zeichnungen ist eigentlich das fotografieren es gibt kaum einen Fotoapparat oder eine Digitalkamera, die inem den selben Eindruck zeigt wie das Bild wenn man in echt drauf guckt. Das ist eigentlich das größte Problem find ich. Einscannen is zwar ne Möglichkeit aba nich jeder hat nen guten Scanner. Hat einer n Vorschlag wie man sowas in Daten umwandeln kann ohne das das was das Bild alles zeigt nicht mehr vollständig da ist. (Es is schwer aus zu drücken ich hoffe man versteht was ich sagen will)^^

  5. #424
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    @Killer
    Ja, da hast du recht. Man bekommt selbst mit dem Scanner kaum das hin, was man selbst auf dem Bild sieht. Was natürlich schade ist, weil die Bilder noch besser aussehen, wenn man sie in Real sehen kann.
    @Fanatic
    Hey wir teilen ein gemeinsames Schicksal...Aber Talentfrei zu sein, is doch auch ein Talent oder?


    Übrigens hab ich nochma wegen dem gepunktetem Auge nachgehakt, ganz logische Sache. Da das Bild A3 Format ist, wollte er die dunklen Stellen nicht ausmalen, weil sonst der Stift so schnell alle wäre...

  6. #425
    mil mil ist offline
    Avatar von mil

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Trotzdem ist ein Scanner die beste Möglichkeit. Muss nicht mal ein Profi-Gerät sein, heutzutage bekommt man mit den meisten Scannern gute Ergebnisse.

    Nur halt vorm Einscannen die richtigen Einstellungen (Helligkeit/Kontrast/dpi) wählen und Du bekommst die Bilder in guter Qualität digitalisiert.
    Sogar Bleistiftzeichnungen.

    Normalerweise mach ich nur Cartoons, aber ab und zu kritzel ich ein bisschen rum:



    Oder, noch seltener, zeichne auch sowas:


  7. #426
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Warum das erste sieht aus wie das Ding in Rohform aus den Fantastic 4 Comics. Naja trotzdem sieht gut aus.

    Mal ne frage an andere zeichnet irh eigentlich außem Kopf oda müsst ihr sehen was ihr zeichenen wollt? Weil ich kann mir die Details nicht merken ich mus das Bild das ich zeichen will immer direkt vor Augen haben sonst wird das die was bei mir nur dämliches gekritzel wo die Porportionen nie passe. Wie ist das bei euch?

  8. #427
    mil mil ist offline
    Avatar von mil

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Danke.
    Das erste Bild ist eine Skizze vom Hulk, wie ich ihn noch aus den Comics von früher in Erinnerung hatte - das Ding hätte eine Steinhaut und keine Haare

    Also ich zeichne immer alles ohne Vorlagen, einfach nur aus meiner Vorstellung heraus.
    Nur ab und zu muss ich Details nachgucken von technischen Sachen (zB wie der Griff einer Motorsäge aussieht).

    Aber es gibt viele Zeichner, die immer Foto-Referenzen benutzen für ihre Bilder, besonders die, die möglichst realistisch zeichnen wollen/müssen (und natürlich Portraitmaler )

  9. #428
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Als selbstgemaltes Bild nehmt bitte das aus meinem Ava.

    MfG Mr Banane

  10. #429
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Nett aba irgendwie is das nur halt stylisches schreiben nach eigenem Geschmak würd ich ma sagen. Aba jedem das seine und ich will dich auch nicht kritisieren bin selber nich grad der beste Zeichner.

  11. #430
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Moin,
    hab dem Zeug von letzter Woche Farben verpasst:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

  12. #431
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Jetzt schaut es sehr schön aus

    MfG
    Asuri (VegetaM)

  13. #432
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Erinnert mich an die Space Marines aus Warhammer 40.000 nur das die überseht von Narben und Trophäen von getöteten Feinden.^^

  14. #433
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Stammt dann aber denke ich von Gears of War

    Zitat Knochenkotzer Beitrag anzeigen
    Seit Gears of War für PC rausgekommen is, komm ich davon irgendwie nicht los.
    Colors kommen noch...

  15. #434
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat Asuri Beitrag anzeigen
    Stammt dann aber denke ich von Gears of War
    Jap, aus Gears of War. Warhammer hat mich nie wirklich interessiert, weder TableTop noch RTS. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Gears Designer da auch abgekupfert hätten, das ganze Spiel war mal ne TechDemo für die Unreal 3 Engine.
    Trotzdem danke fürs Feedback!

  16. #435
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Oh bitte ^^ von Feinden und Narben übersähte Space marines gibt es schon mehr als ewig ^^, die Disskussion wer von wem abgekuckt hat ist glaube ich ziemlich müßig ^^.

  17. #436
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    ich kann zwar nix aber das hält mich nicht davon ab euch mein wunderwerk der kunst zu präsentieren^^

    hab ich grad mal so just for fun gemalt
    aber wenns spass macht spass haben is die hauptsache beim malen^^

    mein problem is zudem immer das ich nie weiß was ich malen soll wenn ich mal was male^^
    kann das schn besser als das hier jetzt aber so schlecht find ich den guten john nicht

    außerdem beachte man das fiech das vom wasserspeier getränkt wird
    ich finds geil

    PS: eigenlob stinkt (nur auf mich bezogen) also sorry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

  18. #437
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Kein Kommentar .

  19. #438
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Naja das Bild ist nicht das gelbe vom Ei, kann man denk ich auch offen sagen.
    Schön sind die Ideen nicht umgesetzt, aber es sind Ideen vorhnanden und den malen kann man ja üben. Einfach weiter malen und üben und später kann man sicherlich auch seine Ideen besser ins Bild umsetzen.
    (Meine Meinung soll niemanden verletzen)

    MfG
    Asuri

  20. #439
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    ich weiß nicht ob ich diese belider schon gepostet habe, wenn ja bald kommen andere.




  21. #440
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Farben und Beleuchtung sind der Hammer. Welche Technik bzw Materialien?

    Die Motive selbst sind..äh.."krank" beschreibts ganz gut

Seite 22 von 100 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen