Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133
  1. #21
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Da will es wohl jemand nicht verstehen...

    Naja ich finde diese Bannwellen taktisch nicht unbedingt praktisch, da die das permanent machen sollten um Modder loszuwerden, bei ner Bannwelle werden die ersten paar gesperrt und sagen dann in diesen Mod-Foren bescheid, sodass alle wissen, dass sie nun erstmal nicht mehr online gehen sollten!

  2. Anzeige

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Das bringt doch nichts, wenn die dann die nächsten paar Tage nicht mehr online gehen oder? Wenn man doch nur einmal ein nicht-originales Spiel spielt, dann wird das doch von der Konsole sofort an MS geschickt (Logischerweiße nur wenn man in Xbox Live ist )

    Naja, mir ist das ja weitgehen egal, nur mich würde es sooooo sehr interessieren, wie MS vorgeht

  4. #23
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Habe mich da auf den Post im Hack-Forum aus dem ersten Post dieses Threads berufen...

  5. #24
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Achso :P
    Ich schau mal wie sich das jetzt alles so entwickelt Ist das 1. Mal dass ich bei einer "Bannwelle" dabei bin

  6. #25
    Illesco

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun? Wenn man gegen Richtlinien verstößt wird man nunmal gesperrt, da hat er schon selber dran Schuld gehabt aber jetzt B2T...
    Hatte er wirklich nur "MS" da stehen, das könnte theoretisch auch was ganz anderes heißen

    Und selbst wenn, wenn ich in Media Markt gehe und sage "MM ist der letzte Dreck" schmeißt mich da auch keiner raus. **** auf die Richtlinien, wenn das da ernsthaft steht sind die eh nur lächerlich...

  7. #26
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Könnten wir on topic bleiben?

    Ich habe bisher nie was von den Bannwellen mitbekommen obwohl ich seit 2002 Xbox Live habe, liegt daran, dass ich nie gemoddet habe ;-)

  8. #27
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Ja aber so "bisschen" Wirbel ist doch immer im Internet oder? xD

  9. #28
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    sind damit nur SK von Spielen gemeint? Oder auch von DVD's?

  10. #29
    HaXel HaXel ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Ich glaub bei DVDs kümmert es MS nicht die Bohne.. Es geht denen nur darum den Live Dienst sauber zu halten..

  11. #30
    Illesco

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Könnten wir on topic bleiben?

    Ich habe bisher nie was von den Bannwellen mitbekommen obwohl ich seit 2002 Xbox Live habe, liegt daran, dass ich nie gemoddet habe ;-)
    Denkst du ich mach jetzt extra nochmal dafür nen Thread auf ?

  12. #31
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat HaXel Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei DVDs kümmert es MS nicht die Bohne.. Es geht denen nur darum den Live Dienst sauber zu halten..
    Ich glaube es geht nur darum wer die Xbox gemoddet hat. Ob du das dann letztendlich verwendest, ist nicht so wichtig. Aber du hast Änderungen am Xbox-Innenleben vorgenommen.

  13. #32
    Wavedoc

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Interessant sind auch diese Meldungen :

    Die Bann-Welle betraf dabei nicht nur Systeme, die durch Firmware-Updates in der Lage waren, kopierte Games zu spielen, sondern auch alle, welche Hardwareänderungen (beispielsweise durch einen neuen Lüfter) vorwiese.

    Ist vom letzten Jahr (spieletips.de).

    Ist natürlich interessant was für Kriterien M$ hat *grübel*

  14. #33
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Wie wollen die denn wissen ob da ein anderer Lüfter drinnen ist.
    Also das kann ich irgendwie gar nicht glauben

  15. #34
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Interessant sind auch diese Meldungen :

    Die Bann-Welle betraf dabei nicht nur Systeme, die durch Firmware-Updates in der Lage waren, kopierte Games zu spielen, sondern auch alle, welche Hardwareänderungen (beispielsweise durch einen neuen Lüfter) vorwiese.

    Ist vom letzten Jahr (spieletips.de).

    Ist natürlich interessant was für Kriterien M$ hat *grübel*


    Aber was ist an nem eigenen Lüfter verboten?

  16. #35
    Wavedoc

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Ich hab absolut KEINEN Plan aber genau DAS habe ich gemeint (Seite zuvor) mit dem "plötzlichen" Bann.

    Wenn das stimmt ist mein Nyko für'n Popo. Aber man soll ja nicht alles glauben was in Newsforen geschrieben wird

  17. #36
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat zonko Beitrag anzeigen
    Wie wollen die denn wissen ob da ein anderer Lüfter drinnen ist.
    Also das kann ich irgendwie gar nicht glauben

    Vielleicht ist das ein anderer Energieverbrauch oder so. Du weißt ja nie genau was die Xbox alles an MS so schickt

  18. #37
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Wahrscheinlich erkennt die 360, dass es ein anderer Lüfter ist und MS kann das sehen, wenn man sich mit Xbox Live verbindet, aber das kann ich irgendwie nicht glauben, dass MS sowas bannt o.O

  19. #38
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    ich glaub kaum das MS jemanden bannt nur weil er einen anderen lüfter hat

  20. #39
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich erkennt die 360, dass es ein anderer Lüfter ist und MS kann das sehen, wenn man sich mit Xbox Live verbindet, aber das kann ich irgendwie nicht glauben, dass MS sowas bannt o.O
    auuu mann
    ist das beim pc auch so ???
    sieht man das im gerätemanager auch das ein neuer lüfter eingebaut wurde ???
    der lüfter zieht nur storm und braucht nix weiters erst denken dann schreiben nicht böse gemeint

  21. #40
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Woher willst du wissen welche Infos genau von der Box an MS geschickt werden? Vielleicht wissen die mehr als dir lieb ist..also wär ich an deiner Stelle mit den ungeprüften Aussagen nicht so vorlaut.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla-Bannwelle: Warum schreibe ich es in den "Politik & Gesellschaft"-Thread? Nun, ganz einfach: Folgendes Thema hat mit der Gesellschaft zu tun, und zwar mit...

  2. Xbox 360 Bannwelle hat begonnen!: Hi, die übliche November-Bannwelle hat begonnen! Einige Freunde von mir und viele derer Freunde wurden schon gebannt. wie siehts bei euch aus?

  3. 4. Bannwelle könnte bevorstehen: Die 4. Bannwelle könnte bevorstehen! Im Blog von xorloser.com wird berichtet, dass Fifa 2009 vor einigen Tagen über eine Xbox Live Aktualisierung...

  4. Neue Die Ewigen Runde gestartet!: Seid gegrüßt. die nächste rDE Runde startet! Die neue rDE runde wird 66.666 Wirtschaftsticks laufen. 2880 Wirtschaftsticks wird der...

  5. Schon gestartet und für Fragen da. ;): Moin, bin sicher net der erste, aber bin mit der US-Version unterwegs, habe alle 8 orden und bin kurz vor den Top4. (level gerade nur noch ein...