Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133
  1. #41
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    hey moment mal!
    hier wird nicht über mich gelästert ist des kla?!
    und ich hatte einen Grund M$ zu beleidigen!!!
    die haben mich schon einfach so für 3weeks gesperrt!!! ich weiß bis etz nicht warum!
    ich hab alle games orginal-.-
    schei* ms
    am liebstn würde ich denen mal ordentlich auf den tisch ******

    zur Zeit darf ich wieder zocken...wie lange ist halt was anderes...

  2. Anzeige

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Hab mir geestern das Gold Abo geleistet. -.- Und NATÜRLICH werde ich damit online gehen. Wenn die mich Bannen, kriegen die es aber mit mir zu tun ey. ^^ Versteh das sowieso nicht. Bannen die einfach wild drauf los? Sehen die denn nicht wer SK`s benutzt und wer nicht? Fänds ja ma echt ober mies wenn die mich bannen würden....

  4. #43
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    da ich eh nur mit orginalen spiele spiele, passiert mir da eh nix

    http://www.xboxfront.de/news-33-14064-Xbox_360.html

  5. #44
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Einen Zusätzlichen Lüfter könnte man erkennen, wenn MS den Wattverbrauch listet.
    Jede Box sollte im Dashboard fast gleich viel Verbrauchen. Ein Zusätzlicher Lüfter mit einem Verbrauch von 12V würde das erhöhen und schon wissen sie, das was gemacht wurde.
    Was ist im Grunde egal, da MS in ihren XBL Regeln geschrieben hat, das man keinerlei Software noch Hardwareveränderungen haben darf!
    Das ist der springende Punkt!

  6. #45
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    auuu mann
    ist das beim pc auch so ???
    sieht man das im gerätemanager auch das ein neuer lüfter eingebaut wurde ???
    der lüfter zieht nur storm und braucht nix weiters erst denken dann schreiben nicht böse gemeint
    "auuu mann", denk du mal bitte bevor du schreibst, habe gerade extra bei MS angerufen und tatsächlich erkennen die ob du einen anderen Lüfter drin hast also wenn man keine Ahnung hat

  7. #46
    Wavedoc

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Klar, wenn es einen "lizensierten" Fan geben würde der eine annähernd gute Leistung brächte müsste man sich nicht den Schädel zerbrechen ob gebannt wird weil man sich "externes" ZUBEHÖR für seine Konsole gekauft hat.

    Eigentlich ein weiteres Armutszeugnis von M$

  8. #47
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    meine box is scheiß laut und wird verdammt heiß!
    da möchte ich halt au ne bessere belüftung kaufen und nei schrauben!

    oh man...M$ ist meiner meinung nach schei*e

  9. #48
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Dann kauf dir ne PS3, hehe.

    Schön das MS jetzt die ganzen Leute mit modifizierter Hardware bannen, sowas geht einen auf den Senkel dieses "Haha ich habs schon" und "In Level so und so passiert das und das".

    Nice MS!

  10. #49
    Wavedoc

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Was ist daran NICE wenn dein "legal erworbener" Cooler als illegale Hardware erkannt wird und du erstmal ausgeknockt bist ???

    Steig ich nicht ganz hinter...

  11. #50
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Das man wegen eines Kühlers gebannt wurde wusste ich nicht...

    Naja, wer kauft sich z.b. einen Kühler? Dadurch sollen die Konsolen doch noch schneller abrauschen...

  12. #51
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Ne genau im Gegenteil,überleg einmal was ein Kühler dir bringt.

  13. #52
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Was er bringen soll, im Internet habe ich zu Zeiten der Erscheinung des Lüfters immer solche Meldungen gelesen, genauso wie bei Guitar Hero 2.

  14. #53
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Ne Frage: Gibts bei der PS3 auch Online Banns für irgendetwas? Hab mit meiner kaum Online gezockt.

    Noch ne Frage xD : Warum is MS so dumm? Ich mein durch das Bannen gewinnen sie nicht unbedingt mehr Kunden für ihre nächste Konsole! Und jede Konsole die später geflasht wird, hat ihnen mind. 150€ eingebracht, also solln die mal ganz locker bleiben.

    Naja, ich geh die Tage mal mit meiner Box on und guck ob ich weg bin vom Fenster
    Wollte mir eh ne Zweitkonsole anschaffen, eine mit der ich nur Online zocke.

  15. #54
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Echt und der Gau kommt bestimmt noch mit dem ,,illegalem´´ leaked NXE Update, wenn M$ da bannt weiss ich was ich davon zu halten habe !

  16. #55
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat _Bart_ Beitrag anzeigen
    Ne Frage: Gibts bei der PS3 auch Online Banns für irgendetwas? Hab mit meiner kaum Online gezockt.

    Noch ne Frage xD : Warum is MS so dumm? Ich mein durch das Bannen gewinnen sie nicht unbedingt mehr Kunden für ihre nächste Konsole! Und jede Konsole die später geflasht wird, hat ihnen mind. 150€ eingebracht, also solln die mal ganz locker bleiben.

    Naja, ich geh die Tage mal mit meiner Box on und guck ob ich weg bin vom Fenster
    Wollte mir eh ne Zweitkonsole anschaffen, eine mit der ich nur Online zocke.
    Sind aber durch die Spiele mehrere Millionen die MS verliert!

    Wenn MS wirklich alle mit dem leaked Update bannt seh ich schwarz! Ich werde es mir jedenfalls von xbox.com oder sonst wo offiziell runterladen und installieren und nicht über Live...

  17. #56
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    ?? darf man das dashboard nicht vom marktplatz runterladen ? hää wie meinst du das jetzt ?

  18. #57
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Natürlich darf man das
    Er hat wahrscheinlich nur Angst,dass MS sieht, dass er das Leaked NXE hat. Und wenn er das anonym über xbox.com lädt und dann per USB-Stick auf die Box zieht, kann man ja nicht rausfinden dass er vorher das Leaked Update hatte.

  19. #58
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    omg...M$ kann froh sein dass ich so vieles andere im kopf habe...ansonsten würde ich an meiner box rumschrauben und rum hacken (harken ) bis ich nemma weiß wie es früher war...
    ich raupkopien bringen es eh net...aber kostenlos xboxlive is scho so ne sache...

  20. #59
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    xD Naja wie auch immer du das hinkriegst..beschwer dich nicht wenn du dann irgendwann mal gebannt wirst

  21. #60
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    keine angst ich bleib anständig
    bin eh fro dass die mich nonet(!!!) gebannt haben...hab bei der letzten email scho so ne andeutung bekommen.-.-

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla-Bannwelle: Warum schreibe ich es in den "Politik & Gesellschaft"-Thread? Nun, ganz einfach: Folgendes Thema hat mit der Gesellschaft zu tun, und zwar mit...

  2. Xbox 360 Bannwelle hat begonnen!: Hi, die übliche November-Bannwelle hat begonnen! Einige Freunde von mir und viele derer Freunde wurden schon gebannt. wie siehts bei euch aus?

  3. 4. Bannwelle könnte bevorstehen: Die 4. Bannwelle könnte bevorstehen! Im Blog von xorloser.com wird berichtet, dass Fifa 2009 vor einigen Tagen über eine Xbox Live Aktualisierung...

  4. Neue Die Ewigen Runde gestartet!: Seid gegrüßt. die nächste rDE Runde startet! Die neue rDE runde wird 66.666 Wirtschaftsticks laufen. 2880 Wirtschaftsticks wird der...

  5. Schon gestartet und für Fragen da. ;): Moin, bin sicher net der erste, aber bin mit der US-Version unterwegs, habe alle 8 orden und bin kurz vor den Top4. (level gerade nur noch ein...