Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133
  1. #61
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat _Bart_ Beitrag anzeigen
    Ne Frage: Gibts bei der PS3 auch Online Banns für irgendetwas? Hab mit meiner kaum Online gezockt.

    Noch ne Frage xD : Warum is MS so dumm? Ich mein durch das Bannen gewinnen sie nicht unbedingt mehr Kunden für ihre nächste Konsole! Und jede Konsole die später geflasht wird, hat ihnen mind. 150€ eingebracht, also solln die mal ganz locker bleiben.

    Naja, ich geh die Tage mal mit meiner Box on und guck ob ich weg bin vom Fenster
    Wollte mir eh ne Zweitkonsole anschaffen, eine mit der ich nur Online zocke.
    Dumm? Eher Klug! Die Flasher sind die Dummen, wer erlich denkt er komme damit durch, dem ist nicht mehr zu helfen. Mit geflashten Boxen schiebt MS kein Gewinn, sondern Verluste ein! All die Spiele werden runtergeladen mit dem Argument "kauf ich mir später" oder "will doch nur mal testen" und nach nem Monat ist immernoch die RK auf dem Tisch. Zocken ist ein Hobby und wer nicht fair bleiben kann oder angeblich kein Geld dafür hat, soll es bleiben lassen und Sport betreiben oder was weiß ich.

    Ganz einfach, Raubkopien töten Spiele. Auf dem PC wird zwar villeicht mehr runtergeladen, doch bei der Konsole ist das bald genauso. Weil die ganzen Firmen dadurch Verlust einstecken, müssen sie Studios schließen und Spiele abbrechen bzw. wollen aufgrund solcher RK´s nicht einmal mehr Fortsetzungen anfangen!(Crytek)

    Ich zocke oft und sehr gerne und würde gerne in Zukunft mehr gute Spiele haben anstatt solche halb fertigen bug games. Mir geht es persönlich gut auf den Senkel wenn Leute dann rum heulen weil Bugs in einem Spiel sind das erst in 3 Wochen auf den Markt kommt oder sie von XBL gebannt werden.

    Es ist ganz einfach: Weniger Käufer, mehr Raubkopierer, weniger Geld für die Entwickler, weniger Qualität der kommenden Spiele. Sorry aber solche Leute die anderen ihr Hobby mies machen, genauso wie Cheater, sind einfach nur Schweine!

  2. Anzeige

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wavedoc

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Gott ist ein M$-Mitarbeiter

    Naja, bin auch net für RK'n oder "SK'n" wie sie andere immer nennen. Wer sauber ist braucht keine Flash's oder Mods. Die Grundidee ist doch in Ordnung und funktioniert oder ?!
    XBL ist eine Macht für sich. Darum hoffe ich, das M$ "weise" bannt und die ein oder andere GECHECKTE Box nochmal durchnimmt bevor abertausende Drohbriefe bei Bill oder KOnsorten einflattern ^_^

    Aber bis zum 19ten sind's ja noch ein paar Tage.

    So long !

  4. #63
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat Sensman Beitrag anzeigen
    Dumm? Eher Klug! Die Flasher sind die Dummen, wer erlich denkt er komme damit durch, dem ist nicht mehr zu helfen. Mit geflashten Boxen schiebt MS kein Gewinn, sondern Verluste ein! All die Spiele werden runtergeladen mit dem Argument "kauf ich mir später" oder "will doch nur mal testen" und nach nem Monat ist immernoch die RK auf dem Tisch. Zocken ist ein Hobby und wer nicht fair bleiben kann oder angeblich kein Geld dafür hat, soll es bleiben lassen und Sport betreiben oder was weiß ich.

    Ganz einfach, Raubkopien töten Spiele. Auf dem PC wird zwar villeicht mehr runtergeladen, doch bei der Konsole ist das bald genauso. Weil die ganzen Firmen dadurch Verlust einstecken, müssen sie Studios schließen und Spiele abbrechen bzw. wollen aufgrund solcher RK´s nicht einmal mehr Fortsetzungen anfangen!(Crytek)

    Ich zocke oft und sehr gerne und würde gerne in Zukunft mehr gute Spiele haben anstatt solche halb fertigen bug games. Mir geht es persönlich gut auf den Senkel wenn Leute dann rum heulen weil Bugs in einem Spiel sind das erst in 3 Wochen auf den Markt kommt oder sie von XBL gebannt werden.

    Es ist ganz einfach: Weniger Käufer, mehr Raubkopierer, weniger Geld für die Entwickler, weniger Qualität der kommenden Spiele. Sorry aber solche Leute die anderen ihr Hobby mies machen, genauso wie Cheater, sind einfach nur Schweine!

    Tja,nur verlieren selbst MS dann zahlungswillge Xbox Live Gold kunden^^.Meist du warum MS diese bannaktion nicht das ganze Jahr macht?1.Könnte man so schneller rausbekommen woran MS erkennt das man eine umgebaute Konsole hat. 2.Abschreckung 3. Was meinst du was jemand macht der eine Konsole hat die gebannt worden ist und er wieder online spielen will?...genau,er kauft sich eine neue Konsole....und siehe da,wieder einmal macht MS Geld.Sorry,aber dieses Totschlagargument ist langsam ausgelutscht....Wenn ein gutes Spiel auf den Markt kommt wird es wie blöd gekauft....siehe GTA 4.Metal Gear Solid 4 oder Gow 2.Da kann mir niemand erzählen die Spieleindustrie nage am Hungertod....und MS schonmal garnicht.

  5. #64
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Klar sind sie nicht arm, doch lies mal die letzten Nachrichten, immer mehr Studios werden gekauft, geschlossen und Arbeiter werden entlassen.

    1.Könnte man so schneller rausbekommen woran MS erkennt das man eine umgebaute Konsole hat.
    Wodurch die Pro Hacker natürlich raus bekommen würden wie man dies umgehen kann so das MS es nicht merkt ob man geflasht oder nicht ist.

    Immer weniger machen solche Software Perlen wie GoW2 da sie wieder einen Monat vor Release zum Download zu haben sind, deshalb gibt es nur durchschnitts 0815 Gullasch.

    P.S.: VolBeat rockz. ^^

  6. #65
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Ich könnte das ja jetzt auf die Finanzkrise schieben...aber ich mach es mal nicht*gg*. Sorry,aber wenn MS eine möglichkeit hat alle Leute so bannen die eine umgebaute Konsole haben bzw. Sk Spielen warum machen die das nicht einfach?
    Wenn ich an die 60 bis 70 euro für ein Spiel hinlegen dann möchte ich auch gut unterhalten werden und wenn ein Spiel genau dies schafft wird es auch gekauft...aber ab und zu ist es schon bitter 70 Euro auf den Tisch zulegen und das Spiel schon nach 8 std. durch zu haben.

    P.S Und wehe jemand nimmt jetzt an ich würde SK spiele^^

    achja..Volbeat sind die Besten...so!!!!!!!!

  7. #66
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Darum gibt es Game Reviews, was meinst du warum wir so ne fertig Kost vorgelegt kriegen und nicht immer solche Game Perlen? Genau, weil die Entwickler keinen Bock mehr auf Downloads der Games haben. Teufelskreis.

  8. #67
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Wie gesagt habe ich nichts gegen Raub/Sicherheitskopien, soll jeder das tun was er für richtig hält, überlege auch schon meine zu flashen, sehe es nicht mehr ein 70euro für durchschnittlich 8 - 12 Std. Spieldauer auszugeben.
    Spiele wie Fallout 3, Pes09 oder halt Spiele die man wirklich immer wieder reinpackt kann und der Spielspass auch andauert sind es Wert gekauft zu werden.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Spieleindustrie Megaverluste einfährt, ist doch alles nur Gelaber.

  9. #68
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    und bis mal ein raupkopierer erwischt wird (wenn überhaupt) dauer das seeehhrr lange
    ich spreche aus erfahrung ^^

  10. #69
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt habe ich nichts gegen Raub/Sicherheitskopien, soll jeder das tun was er für richtig hält, überlege auch schon meine zu flashen, sehe es nicht mehr ein 70euro für durchschnittlich 8 - 12 Std. Spieldauer auszugeben.
    Spiele wie Fallout 3, Pes09 oder halt Spiele die man wirklich immer wieder reinpackt kann und der Spielspass auch andauert sind es Wert gekauft zu werden.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Spieleindustrie Megaverluste einfährt, ist doch alles nur Gelaber.
    Stimmt, lieber Games ziehen anstatt Game Reviews und Gameplay anzusehen.

    Und Gelaber, ist es garantiert nicht, wie gesagt, schaut mal die letzten News durch. Immer wieder Mitarbeiter gefeuert und Studios geschlossen... Was meint ihr wieviel so eine ca. 1-2 Jahres Entwicklung des Games kostet? Max. 500 für Photoshop und 3DSMax?

  11. #70
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Eben, habe ich letztens bei Giga News gesehen, die stecken in solche Spiele mehr als 100 Millionen und die muss man doch irgendwie wieder reinbekommen, oder?

    Wir können mit Glück sagen, dass die Spiele vom Preis her sogar billiger als früher sind! Die Entwickler versuchen echt alles! Viele gehen dabei eben bankrott, weil sie uns entgegenkommen möchten!

    Früher hat z.B. ein SNES Spiel wenn es neu rauskam z.B. FIFA 97 130-140 Mark gekostet, und heute ein FIFA 09? Fast ein Drittel des Preises! Und das obwohl ein FIFA 97 in der Entwicklung wahrscheinlich nur einen minimalen Bruchteil dessen gekostet hat, was ein FIFA 09 heute kostet! Also überlegt bitte mal etwas, bevor ihr euch ungerechterweise beschwert!

    B2T: Wird man eigentlich gebannt, wenn man sich sein Laufwerk flasht, aber nur Originale spielt? Na klar, oder?

  12. #71
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    wohl eher der gleiche preis 140 mark=70 euro,odr heutzutage ungefähr 100 euro

  13. #72
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Naja, wohl doch eher 50 Euro=100 Mark, statt 140 Mark früher...

  14. #73
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Oh zu N64 Zeiten, frisch auf dem Markt, das Ding war Schweine Teuer.

    @ Psychokill

    Klar wird man gebannt, MS sieht ja nicht ob die CD´s gebrannt sind, sondern ob das Laufwerk modifiziert wurde.

  15. #74
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Wenn man ein Spiel im richtigen Laden kauft, kostet es auch nicht 70€, ich hab zum Release Fifa 09 z.B. für 55€ geholt. Man muss nur die Augen auf machen und auch wirklich vergleichen .

  16. #75
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Eben! Es gibt auch noch welche, die heute noch im Laden 60 Euro für Halo 3 ausgeben o.O

    Ich stand im MM vor dem Regal und da nimmt sich doch tatsächlich einer Halo 3 für 60 Euro mit xD

    Aber B2T: Hab gerade mal geschaut, was so geflashte Konsolen kosten aber ich belass es bei originalen Spielen ^^

  17. #76
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Sportspiele im allgemeinen kann man ja auch ruhig kaufen, haben ja Wiederspielwert, aber solche Spiele wie aktuell Mirrors Edge oder Spiele unter 12 Std. sind meiner Meinung nach ne totale Verarschung, egal ob man das Spiel irgendwo für nen 50iger bekommt, oder nicht.
    Wenn ich ein Spiel kaufe möchte ich für mein Geld lange unterhalten werden.
    Deswegen kann ich verstehen, wenn da einige zur Kopie greifen.

    @o PsYcHoKiLl o:

    So kann man das aber nicht vergleichen, 140 Mark war zur damaligen Zeit zwar ne Menge Geld, aber man hatte es, Heute 60-70 Euro bei der allgemeinen Inflation noch mal locker für ein Spiel übrig zu haben ist nicht jedermannsache.
    Wenn ich überlege ich verdiene durchschnittlich um die 2000 Euro im Monat, ziehe alle Kosten ab, hab dann vielleicht noch 600-700 Euro zum Leben, da überlegt man sich zweimal ob ein 10Std. Game Wert ist es zu kaufen.

  18. #77
    Wavedoc

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Ihr driftet ab Kollegen

    Weiss jemand wie es mit Fans im "Gehäuseinnerern" ausschaut oder ne angeschlossenen HDD per X-SATA ?

    Ob's M$ da auch krachen lässt ?!

  19. #78
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Eben, habe ich letztens bei Giga News gesehen, die stecken in solche Spiele mehr als 100 Millionen und die muss man doch irgendwie wieder reinbekommen, oder?

    Wir können mit Glück sagen, dass die Spiele vom Preis her sogar billiger als früher sind! Die Entwickler versuchen echt alles! Viele gehen dabei eben bankrott, weil sie uns entgegenkommen möchten!

    Früher hat z.B. ein SNES Spiel wenn es neu rauskam z.B. FIFA 97 130-140 Mark gekostet, und heute ein FIFA 09? Fast ein Drittel des Preises! Und das obwohl ein FIFA 97 in der Entwicklung wahrscheinlich nur einen minimalen Bruchteil dessen gekostet hat, was ein FIFA 09 heute kostet! Also überlegt bitte mal etwas, bevor ihr euch ungerechterweise beschwert!

    B2T: Wird man eigentlich gebannt, wenn man sich sein Laufwerk flasht, aber nur Originale spielt? Na klar, oder?
    Das einzige Spiel das in der Entwicklung 100 Millionen gekostet hat war Gta4,aber nach nur einer Woche hatte Take2 500 Millionen Gewinn mit dem Spiel gemacht.Spiele kosten in der Entwicklung paar Millionen mehr nicht(ausser paar ausnahmen).

  20. #79
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Ihr driftet ab Kollegen

    Weiss jemand wie es mit Fans im "Gehäuseinnerern" ausschaut oder ne angeschlossenen HDD per X-SATA ?

    Ob's M$ da auch krachen lässt ?!
    Sobald man das Case der Xbox öffnet ist die Umtausch garantie weg.

  21. #80
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Sobald das Siegel beschädigt ist,ist die Garantier weg

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla-Bannwelle: Warum schreibe ich es in den "Politik & Gesellschaft"-Thread? Nun, ganz einfach: Folgendes Thema hat mit der Gesellschaft zu tun, und zwar mit...

  2. Xbox 360 Bannwelle hat begonnen!: Hi, die übliche November-Bannwelle hat begonnen! Einige Freunde von mir und viele derer Freunde wurden schon gebannt. wie siehts bei euch aus?

  3. 4. Bannwelle könnte bevorstehen: Die 4. Bannwelle könnte bevorstehen! Im Blog von xorloser.com wird berichtet, dass Fifa 2009 vor einigen Tagen über eine Xbox Live Aktualisierung...

  4. Neue Die Ewigen Runde gestartet!: Seid gegrüßt. die nächste rDE Runde startet! Die neue rDE runde wird 66.666 Wirtschaftsticks laufen. 2880 Wirtschaftsticks wird der...

  5. Schon gestartet und für Fragen da. ;): Moin, bin sicher net der erste, aber bin mit der US-Version unterwegs, habe alle 8 orden und bin kurz vor den Top4. (level gerade nur noch ein...