Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 453
  1. #221
    M.Ganter M.Ganter ist offline

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Was meinst du damit?

  2. Anzeige

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Habe mein Problem ja in dem xBox Live Hilfe Thread beschrieben.....Kann ich die Konsole im Laden aus irgendeinem Grund umtauschen? Und dann woanders eine Neue holen? Hab keine Lust eine 4-5 tage alte Konsole einzuschicken......

  4. #223
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Habe mein Problem ja in dem xBox Live Hilfe Thread beschrieben.....Kann ich die Konsole im Laden aus irgendeinem Grund umtauschen? Und dann woanders eine Neue holen? Hab keine Lust eine 4-5 tage alte Konsole einzuschicken......
    Rein rechtlich geht das nicht. Es sei denn der Laden macht das aus Kulanz und gibt dir ne neue oder hat sowas wie ne "Zufriedenheitsgarantie" mit Rückgaberecht.Das Geld wirst du von denen sonst sicher nicht bekommen.

  5. #224
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Na toll was mach ich jetzt? Soll ich immer 1std. testen bis die mal Verbindet....???

  6. #225
    Wavedoc

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    @M.Ganter

    Du hast doch bestimmt ne Anleitung gekriegt, wie du zwischen Original-Laufwerksangaben und Flash switchen kannst. Wenn nicht, kannst du die bei den Pro's einfordern. Wenn die Konsole frisch "gemacht" wurde und du keinen Fehlerbescheid gekriegt hast, kannst du sie bedenkenlos einschalten.

    Cheeriho

  7. #226
    Thewinho Thewinho ist offline

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    guten tag hab mal ne frage hab probleme mit xbox muss sie zurückschicken hab auch schon beim support angeruf die kommen sie nächste woche holen , aber die frau am telefon hat irgendwas von nem aufkleber gesagt und das ich den aufs päckchen kleben soll aber von wem krieg ich den aufkleber überhaupt ??????????? bitte um antwort

  8. #227
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Zitat Thewinho Beitrag anzeigen
    guten tag hab mal ne frage hab probleme mit xbox muss sie zurückschicken hab auch schon beim support angeruf die kommen sie nächste woche holen , aber die frau am telefon hat irgendwas von nem aufkleber gesagt und das ich den aufs päckchen kleben soll aber von wem krieg ich den aufkleber überhaupt ??????????? bitte um antwort
    Die Box wird von UPS abgeholt, also pack die X360 in einen neutralen Karton, ohne das da Microsoft etc drauf steht, und wenn der UPS Mann dann da ist klebt er den Zettel auf das Parket und nimmt es mit.

  9. #228
    Thewinho Thewinho ist offline

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    ahh merci so oder so ähnlich hatte ich das auch verstanden, jetzt hoff ich das ich net zu lang warten muss weil ohne geht nimme !!!!!!!!!!!!!!!!! mfg thewinho

  10. #229
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Zitat Thewinho Beitrag anzeigen
    ahh merci so oder so ähnlich hatte ich das auch verstanden, jetzt hoff ich das ich net zu lang warten muss weil ohne geht nimme !!!!!!!!!!!!!!!!! mfg thewinho

    Also meine is seit 9 Werktagen in Weiterstadt, hab heute mal angerufen und gefragt wie es den aussieht mit der Box und da meinte der typ sie is schon Repariert und es wird nur auf den UPS mann gewartet, ich sollte sie also nächste woche wieder haben.

    Naja i-wie klang das eher nach abwimmeln, weil die meisten warten locker 40 Tage auf ihre Box!

  11. #230
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Bei mir ist gestern nach 10 Tagen Wartezeit ne neue eingetrudelt...

  12. #231
    Thewinho Thewinho ist offline

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    gudd mir ist es egal wie lang es dauert mein kolege hat sich ne ps3 gekauft und benutzt die xbox nur noch als staubfänger da hab ich mir sie ausgelieh.... 30 tage ohne xbox geht garnet

  13. #232
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    Reden Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Ich hab mir mal mein herstelungs datum angeschaut bei mir steht da
    2006-06-02 könnt ihr mir sagen was das heißt ??????
    etwa das se 2006 an 6.2 gebaut wurde

  14. #233
    moe tha hoe

    Idee AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Zitat King of the Games Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal mein herstelungs datum angeschaut bei mir steht da
    2006-06-02 könnt ihr mir sagen was das heißt ??????
    etwa das se 2006 an 6.2 gebaut wurde
    nein, amerikanische schreibweise also alles andersherum wie bei uns.....
    würde sagen zweiter sechster nullsechs
    hoffe das hilft
    euer mOe

  15. #234
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    ^^ les das mal rückwärts.

    Das ist die Europäische Datums Schreibweise nach ..., wie auch immer die sich schimpfen.

    Jahr-Monat-Tag

    sprich am 2 Juni 2006

  16. #235
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    Reden Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Danke zum Glück keine von 2005 die waren ja alle fehlerhaft

  17. #236
    alex-t alex-t ist offline
    Avatar von alex-t

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    ist doch egal dafür hat man 2jahre und bei manchen auch 3jahre garantie

  18. #237
    BlackKnight2003 BlackKnight2003 ist offline

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    So meine Konsole ist jetzt auch defekt. Kaufdatum 11.06.

    Was mich jetzt mal echt wundert ist die ist nicht beim Spielen abgeraucht, sondern beim DVD schauen, dabei wird ja wirklich keine höchstleistung von irgendwelchen komponenten gefordert.

    Hatte mit der Konsole eigentlich von anfang an kleine Probleme wie z.B. mal hängenbleiben oder das es die DVD nicht gelesen hat, gingen aber nach einmal neustarten wieder.

    Hoffe mal das es nicht mehr lange dauert bis ich sie wieder habe und das es eine neuere Konsole ist. Habe keine Lust eine verkrazte Konsole zu bekommen, so wie man es im Forum schon oft gelesen hat. Ich habe meine 360 immer gut gepflegt, hat keine Kratzer, stand wirklich von allem weg was die Lüftung stören könnte und gibt trozdem den Geist auf. Ist nicht Umgebaut oder sonstwie manipuliert, also kann es an dem auch nicht liegen.

    Persönlich muss ich denn Leuten zustimmen die sagen das Microsoft eine sehr unausgereifte Konsole auf den Markt gebracht hat. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit irgendeiner Konsole und habe schon fast alle gehabt vom NES bis jetzt zur XBOX 360. Kann also sagen das es einfach an Mircosoft liegt.

    Würde es mir echt überlegen nochmal die 360 zu kaufen!

  19. #238
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    ´bei mir is sie auch beim dvd schauen abgesackt...
    bei mir hat das 1 volles monat gedauert ein verlust ...
    hab sie aber vorgestern wieder bekommen
    MfG

  20. #239
    Wavedoc

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Sag ja: Irgendwann sterben sie alle !

    Der Witz ist ja, dass die 06er größtenteils eher abrauchen als die 05er Modelle. Ironie des Schicksals *lol*

  21. #240
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Zitat BlackKnight2003 Beitrag anzeigen
    So meine Konsole ist jetzt auch defekt. Kaufdatum 11.06.

    Was mich jetzt mal echt wundert ist die ist nicht beim Spielen abgeraucht, sondern beim DVD schauen, dabei wird ja wirklich keine höchstleistung von irgendwelchen komponenten gefordert.
    *lol* oder sie will ständig ein Game als DVD wiedergeben... O__O

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dendy Spielkonsole aus Russland und China!: http://lh5.ggpht.com/_tbPUSWhIUVo/Sv5dYzvTDSI/AAAAAAAAATA/POiPwnkJaAY/dendy_classic_steepler_3.jpg Hallo! Na wer kennt noch die Dendy...

  2. Neue Spielkonsole?: Hi, hier News: Lenovo plant Spielekonsole - Ebox mit Bewegungssteuerung | Vermischtes | News | Hardware | GameStar.de "...In China wäre die...

  3. Apple TV als Spielkonsole?: Ich habe ein recht Interessanten Artikel über möglichen Einsatz von Apple TV in Zukunft gefunden, viel spaß :) Quelle

  4. Ärger mit der Spielkonsole: Die Xbox 360 hat oft Mängel !!!: Xbox Live Problem ??? Hey ich hab ein Problem,wenn ich xbox live spiel (xbox360) dann flieg ich immer bei der 16ten minute von der angefangennen...

  5. Wie verlief der Kauf eurer Spielkonsole: Hallo liebe Konsolenbesitzer! Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit über die Vermarktung von Spielkonsolen und ich muss dabei den Kauf einer...