Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 453
  1. #241
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    hahahah, meine xbox ist heute schrott gegangen, lol wie cool, und das bei dead or alive 4, davor hat sie noch mein Forza geschrottet, oh mein gott. Lag es daran, dass meine Konsole vor dem Ring of death sich dauernd aufgehängt hat mit einem Pipton davor??

  2. Anzeige

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Ach ja, Kaufdatum war 24.05.2007, Forza 2 Bundle und dennoch defekt.

  4. #243
    Wavedoc

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Das Kaufdatum hat nix mit dem DoM (Date of Manufacturing) zu tun. Guck dir deinen Kasten hintenrum mal an. Die Zeit ist reif für eine "neue" Xbox...

  5. #244
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Ja stimmt, da steht 28.08.2006 OMG, ne Frage, heute soll in Bayern ja Feiertag sein, ich kann trotzdem bei Microsoft anrufen??

  6. #245
    Wavedoc

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Nimm's Telefon und ab gehts

    Cheeriho

  7. #246
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Ich glaube meine Xbox hat sich gestern bereits einmal aufgehangen ... oder ich war zu blöd aus dem "sleep" modus (bildschirm verdunkelt sich nach einigen Minuten nichts tun) wieder herauszukommen... da sie bereits am ersten Tag nach nichtmal 30min diesen Fehler zeigt, bin ich am Überlegen sie direkt wieder zu dem Händler zurück zu bringen, von dem ich sie gekauft habe ...

    was denkt ihr?

  8. #247
    Wavedoc

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Kommt drauf an was du zockst. Manche Boxen sind sogar von Anfang ein Griff ins Klo. Warte erstmal bis sie "wirklich" tot ist, ansonsten hast null Garantieanspruch.

  9. #248
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Geht ja genau darum ... warum erst warten, ob sie wirklich krepiert?
    Ich habe sie gestern gekauft, daher kann ich sie jetzt noch problemlos zurückgeben ohne Angabe von Gründen (14 Tage Rückgaberecht).

    Warum also erst auf den großen Knall warten?

  10. #249
    Wavedoc

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Dann tu das und test das andere Modell gleich an.

  11. #250
    Unregistriert

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Und was ist, wenn sich der Controller einfach nur abgemeldet hat? Dann hilft längeres Drücken auf dem großen Knopf in der Mitte. Dann sollte es wieder funktionieren.

  12. #251
    Wavedoc

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Ja das logisch !
    In der Regel liest man sich so ein "Handbuch" mal durch

  13. #252
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Handbuch!!! ???? Bleibt mir damit bloß fern!
    Leider fehlte sowohl das Handbuch, als auch das Lan-Kabel, als auch das Headset ... dazu spinnt die Konsole scheinbar ein wenig rum ... warum also noch warten?

    Ich warte nur weil ich schauen will, ob ich mir dann gleich ne andere kaufe

  14. #253
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Wie ne andere? Welche zB?
    Und wenn da Sachen fehlen, würde ich sofort dahin gehen.

  15. #254
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Handbuch!!! ???? Bleibt mir damit bloß fern!
    Leider fehlte sowohl das Handbuch, als auch das Lan-Kabel, als auch das Headset ... dazu spinnt die Konsole scheinbar ein wenig rum ... warum also noch warten?

    Ich warte nur weil ich schauen will, ob ich mir dann gleich ne andere kaufe
    Also mal ganz ehrlich: Wenn ich mir für teuer Geld etwas kaufe und dann zuhause sehe, dass alles mögliche fehlt was eigentlich dabei sein sollte, dann geh ich schnurstracks zurück in den Laden, frage einmal ganz höflich nach einem Umtausch und wenn sich da nichts tut, dann mach ich solange Verbalterror in der Stube, dass denen die Ohren bluten.

    Ich spreche da aus Erfahrung. In Läden wie Saturn oder Media Markt, wenn man etwas zu beanstanden hat und die Mitarbeiter sich nicht sofort kümmern, hilft immer schreien und fluchen. So das alle anderen Kunden das mitbekommen. Man wundert sich immer wieder wie schnell man dann plözlich anständig behandelt wird und Ersatz bekommt...

    Aber ich schweife ab...

    Tausch deine Konsole um... Sofort. Kann doch nicht angehen das die dir nur das halbe Paket für den vollen Preis verkaufen.

    Darf ich fragen in welchem Laden du sie gekauft hast...?

  16. #255
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Also ich habe eine Frage, ich kenn mich mit dem abholservice von UPS net aus, ich hab da grad beim supportdienst angerufen, und da war so ne frau dran und die hat ziemlich leise gesprochen, die hat mir dann so ein servicenummer gegeben, was soll das sein? Brauch ich das für UPS oder so??
    Ach ja, ich hab dann noch gesagt, dass mein scheiß Laufwerk schon 2 Spiele demoliert hat und sie sagt nur- Das ist uns nicht bekannt, dass das Laufwerk sowas macht-

  17. #256
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    standart dementi

  18. #257
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Der Xbox-Support bestellt UPS für die Abholung. Bist Du nicht zu Hause, findest Du einen Abholzettel von UPS im Briefkasten. Dann musst Du UPS anrufen und die holen es dann ab, wenn Du da bist (zwischen 08.00 und 17:00 Uhr, Samstags nicht).
    Die Nummer, die du Bekommen hast, ist sozusagen die Bearbeitungs-Nr. vom Xbox-Support, wenn mal Rückfragen sein sollten.

    Wegen des Laufwerks: Offiziell demoliert die Xbox360 keine DVDs, und die Support-Leute streiten es grundsätzlich ab. Tatsächlich haben schon einige Leute Probleme mit zerkratzen DVDs gehabt. Die MS-Leute behaupten stur, die User hätten die Xbox360 bewegt, während eine DVD im Laufwerk war, nur so könne es zu Kratzern kommen.
    Ich hatte auch eine DVD mit radial verlaufenden Kratzern (nach ca. 50 Stunden Spielzeit mit dieser DVD). Das Spiel startete eines Tages einfach nicht mehr bzw. blieb immer an derselben Stelle hängen. Und ich habe meine Xbox360 garantiert NICHT bewegt!! Weder mit noch ohne DVD im Laufwerk.

    Gehe in eine Videothek, dort kannst Du für ca. 5 ? Deine DVD "aufpolieren" lassen. Die sieht danach aus wie neu, und - wenn die Kratzer nicht gar zu tief sind - dann funktioniert das Spiel auch wieder.

  19. #258
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Ok danke.
    ich hab meine Konsole auch nicht bewegt, zum beispiel mein Forza 2, die Konsole lag vertikal und sie hat sich nach einer Stunde spielen AUFGEHÄNGT, nach dem Aufhänger ist aufeinmal ein fetter Kratzer auf der DVD und das Spiel startet nicht mehr, zzz und die sagen noch, die USER sind schuld - l o l

  20. #259
    Unregistriert

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    bekommst du die zerkratzten Spiel nun ersetzt?

  21. #260
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Zitat Multikonsolero Beitrag anzeigen
    Ok danke.
    ich hab meine Konsole auch nicht bewegt, zum beispiel mein Forza 2, die Konsole lag vertikal und sie hat sich nach einer Stunde spielen AUFGEHÄNGT, nach dem Aufhänger ist aufeinmal ein fetter Kratzer auf der DVD und das Spiel startet nicht mehr, zzz und die sagen noch, die USER sind schuld - l o l
    Ich würde diese einschicken, ich hatte genau das selbe Problem. Ich hatte beim Support angerufen und denen versichert, dass ich die 360 100% nicht bewegt hatte und das Zerkratzen von der Konsole kommt. War dann kein Problem, so dass ich meine 360 jederzeit einschicken konnte. Ich konnte die 360 dann aber zum Glück noch 1:1 bei meinem Händler tauschen.
    Du wirst sehen, dass deine 360 nur bestimmte DVDs zerkratzen wird. Bei mir waren es Oblivion und PGR3, alles andere wurde nicht zerkratzt. Dennoch ist das keine Lösung, denn man muss immer mit der Angst leben ein neues 60€ Spiel einzulegen, welches dann mit einmal schön zerkratzt wird.

    Übrigens kannst du den Kratzer auf deiner Forza2 DVD mit einem feinen Tuch (oder auch vorsichtig mit dem Fingernagel) wegkratzen bzw. wegpolieren. Am besten nimmste dazu ein Microfasertuch. Probier mal aus, so hatte ich meine PGR3 und Oblivion DVDs immer wieder funktionstüchtig bekommen. Es sind nämlich nicht wirklich Kratzer, sondern Rückstände vom Schlitten des Lasers, an den die DVD gekommen ist. So war es zumindest bei mir. Auf Dauer natürlich keine schöne Lösung für die DVD, aber es funktionierte wunderbar...

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dendy Spielkonsole aus Russland und China!: http://lh5.ggpht.com/_tbPUSWhIUVo/Sv5dYzvTDSI/AAAAAAAAATA/POiPwnkJaAY/dendy_classic_steepler_3.jpg Hallo! Na wer kennt noch die Dendy...

  2. Neue Spielkonsole?: Hi, hier News: Lenovo plant Spielekonsole - Ebox mit Bewegungssteuerung | Vermischtes | News | Hardware | GameStar.de "...In China wäre die...

  3. Apple TV als Spielkonsole?: Ich habe ein recht Interessanten Artikel über möglichen Einsatz von Apple TV in Zukunft gefunden, viel spaß :) Quelle

  4. Ärger mit der Spielkonsole: Die Xbox 360 hat oft Mängel !!!: Xbox Live Problem ??? Hey ich hab ein Problem,wenn ich xbox live spiel (xbox360) dann flieg ich immer bei der 16ten minute von der angefangennen...

  5. Wie verlief der Kauf eurer Spielkonsole: Hallo liebe Konsolenbesitzer! Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit über die Vermarktung von Spielkonsolen und ich muss dabei den Kauf einer...