Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 156

Thema: Blue Dragon

  1. #61
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Blue Dragon

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi, habe die Fähigkeit das Gegenstände mehr Schaden anrichten. Im Kampf wird mir die aber nicht angezeigt, hab sie aber aktiviert. Ist die vielleicht automatisch wenn die Figur einen Gegenstand im Kampf benutzt? Brauche das um diese komische Echse, die nur am Horn verletzlich ist zu besiegen.
    MfG
    Für den Character, der diese Fähigkeit besitzt und Gegenstände nutzt, wirken die Gegenstände natürlich direkt doppelt.
    Wenn du nun also jemanden mit einem Angriffsgegenstand attackierst erhält dieser doppelten Schaden.

  2. Anzeige

    AW: Blue Dragon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Blue Dragon

    Leute ist euch eigendlich schon was aufgefallen im Startbildschirm des Games?

    Jeder der FF 10 gespielt hat, weiss was ich meine.

    Die Intromusik ist doch sehr stark angelehnt an FF X.

    *edit:

    Kann mir einer verraten, wie ich die Schatzkisten, die eine Barriere um sich haben erreichen kann? Wie zerstöre ich die Barriere?
    Ach und wozu sind die Medallien eigendlich gut?

  4. #63
    BlackKnight2003 BlackKnight2003 ist offline

    AW: Blue Dragon

    Die Schatzkisten kannst du erst später öffnen, du bekommst dann Barrierengeräte für die verschiedenen Kisten (Blau, Weiss, Schwarz, Rot).

    Die Medallien kannst du bei so einem komischen Typ der die Spiel an verschiedenen Stellen über den Weg läuft gegen Verbesserungen eintauschen (Schatten und TP und MP steigern).

    Hat schon jemand den letzten Endgegner besiegt, da häng ich im Moment ein bisschen.

  5. #64
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Blue Dragon

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Leute ist euch eigendlich schon was aufgefallen im Startbildschirm des Games?

    Jeder der FF 10 gespielt hat, weiss was ich meine.

    Die Intromusik ist doch sehr stark angelehnt an FF X.
    Bei der Intromusik hatte ich nun nicht darauf geachtet aber bei anderen Stellen ist es mir aufgefallen. Der Musiker ist ja auch der selbe, welcher für die FF Spiele Komponierte.
    So ist es mir auch aufgefallen das z.b. ganze Liedteile nur "Minimal", wenn überhaupt, aus Final Fantasy Teilen übernommen worden ist.
    Geh mal in die Stadt der Riesen, da habe ich das erste mal gedacht "Wtf? Das ist doch das selbe wie von FF?"

    Nun ja, finde ich nicht weiter schlimm weil es zur Atmosphäre passt.

  6. #65
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Blue Dragon

    Ich finde es sogar gut, da ich die Musik sehr gut finde. Wenn man einen Gegner besiegt, kommt auch der gleiche sound wie bei FFX...
    Aber ich finds eher gut als schlecht, da ich FFX echt genial fand.

  7. #66
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Blue Dragon

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Ich finde es sogar gut, da ich die Musik sehr gut finde. Wenn man einen Gegner besiegt, kommt auch der gleiche sound wie bei FFX...
    Das Stimmt nicht, die Sigesjingle ist ein ganz anderer, lediglich lässt es sich erahnen das die Personen, die ihn komponiert haben, die selbe sein könnten.
    Ansonsten besteht da, so finde ich, wenig ähnlichkeit.

  8. #67
    smallvile

    AW: Was haltet ihr von Blue Dragon?

    haha das freut mich zu hören, ich habe das game auch aber kam nich zum zocken weil meine 360 abgenippelt ist warte jez wie auf heisse kohlen bis ich die wieder habe. wie gesagt sie is am kaufdatum abgenippelt

  9. #68
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    Hilfe bei BLUE DRAGON

    Leute wer kann mir helfen?

    Ich habe das Spiel Blue Dragon schon durch aber:

    Es gibt auf der ganzen Welt 5 Drachen verteilt die unglaublich schwer sind...

    ...bis 1200 TP abzug bei Charakter-Level 70 und höher...

    Wie kriege ich ich diese "Biester" ins virtuelle Nirvana...

    Falls jemand einen Tip hat, bitte bitte her damit...

    Thx im Vorraus

  10. #69
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Hilfe bei BLUE DRAGON

    Zitat xeonone Beitrag anzeigen
    Leute wer kann mir helfen?

    Ich habe das Spiel Blue Dragon schon durch aber:

    Es gibt auf der ganzen Welt 5 Drachen verteilt die unglaublich schwer sind...

    ...bis 1200 TP abzug bei Charakter-Level 70 und höher...

    Wie kriege ich ich diese "Biester" ins virtuelle Nirvana...

    Falls jemand einen Tip hat, bitte bitte her damit...

    Thx im Vorraus
    Also hab es auch schon durch und hab auch 2 Drachen platt. An welchen hängst du denn, sind nämlich verschiedene takticken?

  11. #70
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Blue Dragon

    Hab mal eine Frage: Ich möchte mir auf jedenfall Lost Odyssey holen wenn es rauskommt. in naher zukunft kommen auch große titel für die wii und jetzt wollte ich mal fragen: lohnt sich der kauf von blue dragon udn hat man lange zeit spaß daran, denn ich muss zugeben ich bin schon ein großer fan von spielen mit rundenbasierten Kämpfen.

    P.S. Ihr könnt mir auch Private Nachrichten schicken in denen ihr mir mitteilt wie gut das Spiel sit.

  12. #71
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Blue Dragon

    Hallo Gravius...

    ...also momentan packe ich 2 nicht...

    Der eine ist im Schneegebirge und der andere in den Guibergen (direkt hinter der großen roten Barriere)

    Hast du vielleicht einen Tip?

    Ich habe bis jetzt einen Weißmagier zum heilen. Habe mir überliegt 2 weitere als "nebenberufler" Weißmagier auszubilden (damit ich öfter heilen kann) aber als Anfänger dauert es bis ich den Zephyr - Spruch bekomme...

    Danke dir für jeden Ratschlag im Vorraus...

    MfG

    XeonOne

  13. #72
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    Reden AW: Blue Dragon

    Zitat xeonone Beitrag anzeigen
    Hallo Gravius...

    ...also momentan packe ich 2 nicht...

    Der eine ist im Schneegebirge und der andere in den Guibergen (direkt hinter der großen roten Barriere)

    Hast du vielleicht einen Tip?

    Ich habe bis jetzt einen Weißmagier zum heilen. Habe mir überliegt 2 weitere als "nebenberufler" Weißmagier auszubilden (damit ich öfter heilen kann) aber als Anfänger dauert es bis ich den Zephyr - Spruch bekomme...

    Danke dir für jeden Ratschlag im Vorraus...

    MfG

    XeonOne
    Sorry für dass lange warten XeonOne
    Also den hinter der roten Barriere hab ich auch
    noch nich. Aber zu dem in den Schneefeldern
    folgendes: Du musst mindestens(!) 75-80 sein.
    Und soviel Accesoires mit Wasserschutz wie möglich
    anlegen. 2 Weissmagier sind keine schlechte Idee
    aber so war meine Gruppe:Henker, Weissmagier ,Mönch,
    Alleskönner. Schau dass du mit jedem max. Accesoires
    und Fähigkeiten Slots hast. 99Phönixkrallen sind selbstverständlich.
    puh.....hoffentlich konnt ich helfen. viel glück

  14. #73
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Blue Dragon

    Hi Gravius...

    ...als erstes Dankeschön für deine Antwort...

    Hmmm... Ich habe bei jedem Charakter Lvl 75 und aufwärts aber daß hilft nicht viel... Noch nicht :-) Upleveln bis zum umfallen also...

    Daß mit dem Wasserschütz ist eine gute Idee... Wieso habe ich es noch nicht versucht? (Eismonster + Wasserangriffe = Wasserschutz)

    Ich werde es am WE mal versuchen...

    Sage dir dann bescheid... Vielleicht finde ich auch bis dahin auch für den Drachen hinter der roten Barriere eine Lösung...

    Bis die Tage Gravius...

  15. #74
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Blue Dragon

    Zitat xeonone Beitrag anzeigen
    Hi Gravius...

    ...als erstes Dankeschön für deine Antwort...

    Hmmm... Ich habe bei jedem Charakter Lvl 75 und aufwärts aber daß hilft nicht viel... Noch nicht :-) Upleveln bis zum umfallen also...

    Daß mit dem Wasserschütz ist eine gute Idee... Wieso habe ich es noch nicht versucht? (Eismonster + Wasserangriffe = Wasserschutz)

    Ich werde es am WE mal versuchen...

    Sage dir dann bescheid... Vielleicht finde ich auch bis dahin auch für den Drachen hinter der roten Barriere eine Lösung...

    Bis die Tage Gravius...
    Viel Spass und viel Glück. sag bescheid

  16. #75
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Blue Dragon

    Habe auch 2 Fragen zum Game:

    1- Kann man beliebig oft speichern (auch an jeder gewünschten Stelle) oder nur an vorgegebenen Punkten?

    2- Sind die Gegner zufallsgeneriert bzw. tauchen diese immer wieder an derselben Stelle auf?

    Das sind nämlich die 2 Dinge die mich bei den klassischen RPG immer massiv abschrecken... Habe nämlich deshalb gerade eine Episode von DragonQuest für PS2 angespielt, und wieder zurückgelegt... Auch 2 Titel der FinalFantasy Reihe habe ich lediglich an- aber nie fertiggespielt, weil mich das nervt.

  17. #76
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Blue Dragon

    Ich weiß, ich habe die Frage schon gestellt, dennoch möchte ich nochmal fragen, da ich noch keine Antwort bekommen habe.

    Lohnt sich der Kauf von Blue Dragon?

    Ich spiele eigentlich ziemlich gerne RPGs. Früher habe ich gern Legend of Dragoon gespielt und wenn Lost Odyssey rauskommt, ist es auch sofort gekauft. Ich weiß, dass Blue Dragon auch von den Entwicklern von Lost Odyssey gemacht wurde und da ich glaube, dass LO ein Meisterwerk wird, kann ich mir vorstellen, dass BD auch ein Hammer ist.

    Würde mich sehr über eine Antwort mit Begründung freuen.

  18. #77
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Blue Dragon

    Also: Man kann nur an Speicherpunkten speichern.
    Gegner siht man auf der Karte und tauchen wenn du in ein
    Dorf gehst immer wieder auf.
    Zu M&Z sind legenden: Wenn du eine 360 hast auf jeden fall,
    ist ein Hammer game.Deutsche Sprachausgabe hat es auch.
    wenn du noch fragen hast sag bescheid. sry für warten

  19. #78
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Blue Dragon

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich habe die Frage schon gestellt, dennoch möchte ich nochmal fragen, da ich noch keine Antwort bekommen habe.

    Lohnt sich der Kauf von Blue Dragon?

    Ich spiele eigentlich ziemlich gerne RPGs. Früher habe ich gern Legend of Dragoon gespielt und wenn Lost Odyssey rauskommt, ist es auch sofort gekauft. Ich weiß, dass Blue Dragon auch von den Entwicklern von Lost Odyssey gemacht wurde und da ich glaube, dass LO ein Meisterwerk wird, kann ich mir vorstellen, dass BD auch ein Hammer ist.

    Würde mich sehr über eine Antwort mit Begründung freuen.
    Kann dir das spiel auch nur emphelen und wenn du Legend of Dragoon sehr gut gefunden hast wirst du blue dragon auch super finden ; )

  20. #79
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Blue Dragon

    Zitat Larsi1983 Beitrag anzeigen
    Kann dir das spiel auch nur emphelen und wenn du Legend of Dragoon sehr gut gefunden hast wirst du blue dragon auch super finden ; )
    Was hat Blue Dragon mit Legend of Dragoon zu tun?

  21. #80
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Blue Dragon

    Gar nichts... Hab "Dragon Quest" gemeint. UNd zwar "Die Reise des verwunschenen Königs" für PS2.

    Mir gefallen diese Games nicht wirklich, weil, wie gesagt, das Speichersystem und auch das Kampfsystem (rundenbasiert und zufallsgeneriert) für mich nichts ist...

    Habe jetzt die Demo von "BlueDragon" angespielt: Grafik finde ich genial. Auch die Attribut- und Objektverwaltung. Aber das rundenbasierte Kämpfen ist mir einfach zu langwierig und zu eintönig...

    Danke für die Antworten!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Dragon: Quelle: digitalvd.de Was haltet ihr Davon?

  2. Blue Dragon für Wii: Ich hab ein bischen gegooglelt und da stand oft,das ein Blue Dragon Spiel für Wii 2010 oder 2011 erscheinen wird.Weiß jemand was genaueres?

  3. Blue Dragon Plus: Für manch einen mag ein Schatten der stiller Begleiter eines jeden Objektes sein, für Shu und seine Freunde ist er jedoch ein kampfstarker...

  4. T: Blue Dragon: Hi tausche ein super erhaltenes Blue Dragon. Würde es nur gegen einer dieser Games tauschen: Stranglehold Halo 3 Skate Sega Rally Aber...

  5. Blue Dragon: Habe mir eben im xbox live marktplatz die demo runtergeladen und muss sagen, das hat sich echt gelohnt, richtig geil das spiel. ist ein rollenspiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blue dragon blaue barrieren

blue dragon schneesturm drachen besiegen

legend of dragoon kisten schneefeld

blue dragon barrieren entfernen