Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324
Ergebnis 461 bis 461 von 461

Thema: Borderlands

  1. #461
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Borderlands

    Ich frage hier einfach mal nach, eventuell findet sich ja noch jemand der kurz helfen könnte:
    Gibt es hier wen der das Achievement "And They'll Tell Two Friends" hat?
    Das ist folgendes: "Play in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who has this achievement"

    Wäre super wenn sich wer findet, welcher mir fix damit helfen könnte!

  2. Anzeige

    AW: Borderlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands waffen lagern

in borderlands 1 waffen lagern

borderlands 1 keine schnellreise

borderlands 2 mehr waffen lagern

Borderlands general knoxx schnellreise

borderlands general knoxx

borderlands 2 waffen aufbewahren