Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: Crackdown

  1. #21
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Crackdown

    ich hab das game durch und mir war nie langweilig nie frustrierend so wie gta also schon geil hab überall 4 sterne alles aufgeskillt und stärke is 4 sterne und total voll woa das war geil der chinesen opa war der geilste gegner ..... das SUV war aber 2 stunden fahrer skill aufmotzen wert nur zu empfehlen!!!
    MfG

  2. Anzeige

    AW: Crackdown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: Crackdown

    jop aber ich hab nur bei 2 stück 4 sterne

    trotzdem ist des spiel geilo

  4. #23
    moe tha hoe

    Blinzeln AW: Crackdown

    Zitat KillerBurns Beitrag anzeigen
    jop aber ich hab nur bei 2 stück 4 sterne

    trotzdem ist des spiel geilo
    du brauchst aber überall stufe 5 um die absoluten superagentenfähigkeiten zu bekommen, nur dann bist du der ultimative kämpfer für recht und ordnung, und springst über die häuser wie ein junger gott......

    euer mOe

  5. #24
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Crackdown

    kann mir jemand helfen n paar erfolge zu holen also 115 meter 60 meter weit und 6 sekunden sprung HELP
    wo ist da die rampe hab den fahrerskill voll
    MfG

  6. #25
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Crackdown

    Zitat Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    kann mir jemand helfen n paar erfolge zu holen also 115 meter 60 meter weit und 6 sekunden sprung HELP
    wo ist da die rampe hab den fahrerskill voll
    MfG
    die 115 meter schaffst du bei der statue auf dem berg bei los muertos, da steht meist son blauer jeep, relativ weit oben und da gehts hinten links, ziehmlich eng, weiter hoch, von dort aus wirfst du auch ein objekt, oder körper die 60 meter weit, mußt halt mal probiern, 6 sekunden mit auto: agency suv und dann am strand an den kleinen hütten sind kleine auffahrtsrampen, glaub das ist auch los muertos, beim absprung noch die sprung-sonderfunktions-taste mit drücken, so das dein auto richtig rausflipt, da schaffst du sogar mit bissl geschick 3 saltis in einem sprung, außerdem befindet sich am strand noch die, ein oder andere, große rampe über die du´s auch versuchen kannst.....

    hoffe wie immer das hilft
    euer mOe

  7. #26
    moe tha hoe

    Blinzeln AW: Crackdown

    Zitat Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    kann mir jemand helfen n paar erfolge zu holen also 115 meter 60 meter weit und 6 sekunden sprung HELP
    wo ist da die rampe hab den fahrerskill voll
    MfG
    ^^^^^moe tha hoe, nicht unregistriert, tschuldigung^^^^
    hoffe es hilft trotzdem
    mOe

  8. #27
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: Crackdown

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    du brauchst aber überall stufe 5 um die absoluten superagentenfähigkeiten zu bekommen, nur dann bist du der ultimative kämpfer für recht und ordnung, und springst über die häuser wie ein junger gott......

    euer mOe
    WAASSS 5 omG da kann ich noch lange ZOCKEN^^

  9. #28
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Crackdown

    ich finde das spiel crackdown sehr gut nur ich weiss irgendwie nicht wo ich hinmuss in der mexikanischen stadt wo die muertos rumlaufen da fehlt mir mnoch ein boss. in der russischen gegend bekomme ich einen einlauf nach dem anderen wie und wo kann ich mich den am besten aufstufen und muss man diese strassenrennen machen um sein efahrkünste zu verbessern?? die finde ich nämlcih sehr schwer.

  10. #29
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: Crackdown

    Hey hab mal ne frage ich schaff des base jumping einfach net ich lande immer auf den eis kalten boden wie soll ich des schaffen??

  11. #30
    moe tha hoe

    Idee AW: Crackdown

    Zitat KillerBurns Beitrag anzeigen
    Hey hab mal ne frage ich schaff des base jumping einfach net ich lande immer auf den eis kalten boden wie soll ich des schaffen??
    vom höchsten der 3 türme, leicht rechts von dem scheinwerferdingens oder was das ist, abspringen und zwar schon paar zentis vor der kante, hab das ziehmlich zu beginn gemacht, als ich noch nicht sehr aufgebaut war, funktioniert ganz leicht, immer auch mit dem stick, bis zum aufschlag, weiter die richtung bestimmen.....

    klappt schon, nich verzweifeln

    der mOe

  12. #31
    Wavedoc

    AW: Crackdown

    Crackdown ist ein echt gutes Game. Macht Spass von Haus zu Haus zu "plättn". Darüber hinaus noch ziemlich easy zu bewältigen. Hätte mir nur noch a paar Agentenfähigkeiten mehr gewünscht und nochmal drei Stadtteile

    Cheeriho

  13. #32
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Crackdown

    stimmt bin schon fast durch.... ein paar mehr fähigkeiten und stadtteile wären echt nicht schlecht gewesen...

  14. #33
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: Crackdown

    Hii, hab da wieder ne frage hab des jetzt durch und jetzt kann ich Toggle Crime optionen wählen was ist das??

  15. #34
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Crackdown

    Zitat KillerBurns Beitrag anzeigen
    Hii, hab da wieder ne frage hab des jetzt durch und jetzt kann ich Toggle Crime optionen wählen was ist das??
    Toggle Crime on/off bedeutet, dass du dich von nun an in der Stadt frei bewegen kannst und entweder die Verbrechen an oder aus schaltest. Wenn du "an" wählst, laufen in den Stadtteilen unendliche Gangmitglieder herum mit denen du viel Spaß haben kannst. Schaltest du "aus", läufst nur du und die Passanten durch die Stadt.

    Kann dir bei einigen Achievements sehr behilflich sein die Option...

  16. #35
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: Crackdown

    cool dann stell ich ja immer on!!^^

  17. #36
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Crackdown

    Zitat KillerBurns Beitrag anzeigen
    cool dann stell ich ja immer on!!^^

    naja sei lieber vorsichtig von zeit zu zeit kann das schon echt nervig sein...

  18. #37
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: Crackdown

    Zitat reita Beitrag anzeigen
    naja sei lieber vorsichtig von zeit zu zeit kann das schon echt nervig sein...
    haha naja ich brauche jetzt nur noch schütze 4* dann habe ich bei allen yeah!

  19. #38
    moe tha hoe

    Idee AW: Crackdown

    Zitat KillerBurns Beitrag anzeigen
    haha naja ich brauche jetzt nur noch schütze 4* dann habe ich bei allen yeah!
    wie schon gesagt, vier reicht nicht fürs optimum, du mußt ALLLLLEEEEE fähigkeiten FFFFÜÜÜÜNNNNFFFFFFF-mal auf maximum trimmen, um superagent, mit super-duper fähigkeiten, zu sein.......
    dann gehts erst richtig ab.....

    der mOe

  20. #39
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Crackdown

    Sagt mal, sollte man eigentlich nachdem man Los Muertos ausgelöscht hat die Russen oder die Chinesen plattmachen? Ich war jetzt bei den Russen und fand, dass der Schwierigkeitsgrad da deutlich angestiegen ist. Muss das so sein? *g*

  21. #40
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Crackdown

    jo das ist ganz normal die russen sind am anfang echt harte brocken ... hol die da mal lieber nen raketen werfer .. aber nach dem ersten boss sond sie echt nicht mehr so schwer.. zu den chinesen solltest du erst gehen wenn alle russenobermotze über den jordan gwandert sind..
    MfG
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crackdown 3: Die futuristische Open-World-Serie geht in die dritte Runde Eine frei begehbare Welt im Sci-Fi-Setting und auflevelbare Fähigkeitskategorien....
  2. Spiele Crackdown 2

    Crackdown 2: Jetzt ist es offiziel! Crackdown 2 erscheint bald für xbox 360!

  3. crackdown: Hallo habe eine frage zu crackdown ,möchte es gern spielen wollte fragen ob es probleme gibt mit mein internet anbieter weil es nicht in deutschland...

  4. Was haltet ihr von ..Crackdown?: Ich finde es ein Action-Spektaktel vom feinsten. Atmosphärisch finde ich das Spiel genial. Der Comic-Style ist zwar umstritten aber mir gefällt's....

  5. crackdown hilfe: kann mir vll jemand helfen was ist diese harpunek un wo findeich sie will den erfolg körperpanzerung haben