Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Thema: Crackdown

  1. #41
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Crackdown

    Ja, habe gerade nen Weilchen gespielt und jetzt fehlen mir nurnoch 2 Bosse. Seitdem diese Natalie mit dem Raketenwerfer tot ist, ist es deutlich leichter!

  2. Anzeige

    AW: Crackdown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: Crackdown

    Hi Leuts.

    Hätte da ne recht spezielle Frage zu Crackdown. Ist es möglich in den Optionen die Belegung der beiden Analog Sticks zu vertauschen? Standartmäßig ist es ja so, dass man sich mit dem linken Analogstick bewegt (Vorwärts, Rückwärts, Seitwärts) und mit dem Linken in der Gegend herum schaut.

    Für Linkshänder ist dies allerdings absolute Grütze, daher gibt es bei leider viel zu wenigen Spielen die Möglichkeit die Belegung der Sticks zu vertauschen, sprich: Bewegung in alle Richtungen mit dem rechten Sick und Schauen in alle Richtungen mit dem linken Stick.

    Wäre bitte jemand so freundlich und würde mal im Optionsmenü nachschauen, ob es da möglich ist? Danke.

  4. #43
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Crackdown

    Zitat HCFREAK Beitrag anzeigen
    Hi Leuts.

    Hätte da ne recht spezielle Frage zu Crackdown. Ist es möglich in den Optionen die Belegung der beiden Analog Sticks zu vertauschen? Standartmäßig ist es ja so, dass man sich mit dem linken Analogstick bewegt (Vorwärts, Rückwärts, Seitwärts) und mit dem Linken in der Gegend herum schaut.

    Für Linkshänder ist dies allerdings absolute Grütze, daher gibt es bei leider viel zu wenigen Spielen die Möglichkeit die Belegung der Sticks zu vertauschen, sprich: Bewegung in alle Richtungen mit dem rechten Sick und Schauen in alle Richtungen mit dem linken Stick.

    Wäre bitte jemand so freundlich und würde mal im Optionsmenü nachschauen, ob es da möglich ist? Danke.
    Ich lehne mich mal ein bisschen weit aus dem Fenster und behaupte Felsenfest, dass es NICHT geht, so wie bei den meisten Games. Aber zu 100% bin ich mir nicht sicher und kann jetzt gerade auch nicht nachsehen weil ich auf der Arbeit hocke...

  5. #44
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Crackdown

    Und was soll das vertauschen bringen? Dann musst du ja mit dem Daumen laufen und die Knöpfe betätigen. Das halte ich für sehr unpraktisch!

  6. #45
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: Crackdown

    Genau das ist Sinn der Sache Zurbo. Hast du schon mal am PC was gespielt? Wenn ja, bist du Rechtshänder? Wenn ja, dann vertausch doch mal bitte die Maus und die Tastatur. Was gemerkt? Ja,.. also.

  7. #46
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Crackdown

    ich bin mir eigentlich auch sicher das es NICHT möglich is...

  8. #47
    moe tha hoe

    Ausrufezeichen AW: Crackdown

    Zitat HCFREAK Beitrag anzeigen
    Genau das ist Sinn der Sache Zurbo. Hast du schon mal am PC was gespielt? Wenn ja, bist du Rechtshänder? Wenn ja, dann vertausch doch mal bitte die Maus und die Tastatur. Was gemerkt? Ja,.. also.
    am pc nimmst du mit der maus auch die feuerknöpfe, oder was auch immer mit nach links, und die tastatur nach rechts, wie soll das bei einem controller gehen, da tauschst du nur die sticks, aber die buttons bleiben wo sie sind, vllt kannst ja s pad verkehrtrum halten........kleiner scherz am rande, mein bruder ist übrigens auch linkshänder, ist 8, und zockt trotzdem wien vollpro.........

    der mOe

  9. #48
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Crackdown

    Zitat HCFREAK Beitrag anzeigen
    Genau das ist Sinn der Sache Zurbo. Hast du schon mal am PC was gespielt? Wenn ja, bist du Rechtshänder? Wenn ja, dann vertausch doch mal bitte die Maus und die Tastatur. Was gemerkt? Ja,.. also.
    Ja, ich hab was gemerkt, nämlich dass dein Vergleich ordentlich hinkt. Wie schon über mir gesagt wurde, nimmt man die Tasten beim PC mit und wäre meine Maus nicht ergonomissch für Rechtshänder gemacht, wäre es nur eine Sache der Gewöhnung auch andersrum richtig zu spielen.
    Abgesehen davon kenne ich einige Linkshänder, die mit einem Gamepad mit "Rechtshändersteuerung" absolut garkeine Probleme haben, wieso auch? Ich kann mit meiner linken Hand am Gamepad genausogut umgehen, wie mit der rechten. 2-3 Finger habe ich an jeder Hand ganz gut unter Kontrolle

    Ich wollte dich ja nicht angreifen, aber ich halte es für ziemlich unpraktisch bei Crackdown nicht gleichzeitig laufen und springen oder laufen und nahkämpfen zu können

  10. #49
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: Crackdown

    Jo, sorry, dass ich etwas forsch reagiert habe. Dieses Problem gibt es seit Jaaaahren im Konsolenbereich und ist gleichzeitig der Beweis dafür, dass Programmierer in Wahrheit die wirklichkeitsfremdesten Menschen sind überhaupt.

    Ich denke mal es ist zu akzeptieren, dass es nun mal Menschen gibt, die einfach gerne die Analog Sticks vertauschen, Punkt aus. Wer da was dagegen hat, dass jemand die Funktion der Sticks gerne vertauscht, der? ? der hat einfach ein Problem mit sich selbst. Wieso ? frage ich ? wieso sollte es nicht möglich sein. Wenn mir hier jemand eine begründete Meinung sagen kann wieso die Sticks NICHT vertauschbar sein können, der bekommt von mir das Bundesverdienstkreuz verliehen.

    Angefangen hat das Alles mit Turok auf dem N64. Manche hier im Forum werden wahrscheinlich zu jung zu sein um sich daran zu erinnern, bzw. haben sie damals noch gar nicht gewusst was eine Konsole ist, aber wer sich noch an das Design des N64 Controllers erinnern kann, der wird feststellen, dass man mit der linken Hand damals den Daumen am Analogstick in der Mitte des Joypads hielt und mit der rechten Hand die 4 D-Tasen (Directional-Tasen ? Oben, Unten, Links, Rechts) betätigt hat. D.h. man hat mit dem ?linken? Analogstick in der Gegend rum geschaut und hat sich mit den rechten Tasten (als Stickersatz) bewegt.
    Dieses Schema wird übrigens auch noch bei Metroid Prime, zumindestens teilweise fortgeführt, auf dem Ninteno GameCube.

    Sooo.. Spiele wie Halo1+2, Gears of War, Rainboe6, etc. haben diese Funktion, dass man die Funktion der Sticks vertauschen kann, Spiele wie Martador, Bioshock und leider viele andere haben diese Funktion nicht.
    Die Folge dieses fatalen Fehlers, der mit einem Patch über XboxLive behoben werden könnte ist: ich kaufe diese Spiele nicht. D.h. Microdoof geht bares Geld direkt verloren, denn, kaufe ich das Spiel auf gut Glück im Media Doof oder sonst wo, habe ich nicht mal das Recht auf Umtausch, da Software hiervon ausgeschlossen ist.
    Im Klartext, gibt es von einem Spiel keine Demo anhand man es austesten kann, kaufe ich das Spiel nicht.

    Also, diese ganze Problematik will sich mir nicht erschließen, auch die Tatsache, dass es Microdoof anscheinend egal ist, denn eine Qualitätskontrolle gibt es. Wieso dieser Punkt nicht geprüft wird ist nicht verständlich.

  11. #50
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Crackdown

    Vielleicht denkt Microsoft auch, dass die Zahl der Linkshänder einfach zu niedrig ist. Vielleicht wird aus diesem Grund die Option einfach stumm "beiseite geschoben". Nach dem Motto: "Was sich nicht lohnt, das wollma net!"

    Ein wenig Diskriminierend wie ich finde, gerade für dich als Linkshänder. Aber nichts, was es wert ist sich aufzuregen, weil: Kampf gegen Windmühlen.

    Und zu deiner Frage: Ich hab gestern mal nachgesehen... Hab bei Crackdown keine Option gefunden die das Tauschen der Sticks ermöglicht. Aber vielleicht (was ich jedoch bezweifle) war ich einfach zu blind.

  12. #51
    Wavedoc

    AW: Crackdown

    Vielleicht haut M$ auf Anfrage auch Leftie-Controller raus

    Aber Crackdown ist denk mal, auch als Linkshänder zu bewältigen !

  13. #52
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Crackdown

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Vielleicht denkt Microsoft auch, dass die Zahl der Linkshänder einfach zu niedrig ist. Vielleicht wird aus diesem Grund die Option einfach stumm "beiseite geschoben". Nach dem Motto: "Was sich nicht lohnt, das wollma net!"
    Microsoft selbst hat damit wohl eher wenig zu tun. Eine solche Option ins Spiel zu integrieren sollte eine Leichtigkeit für den jeweiligen Spielehersteller sein.

  14. #53
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Crackdown

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Microsoft selbst hat damit wohl eher wenig zu tun. Eine solche Option ins Spiel zu integrieren sollte eine Leichtigkeit für den jeweiligen Spielehersteller sein.
    Hast schon Recht...
    Dann ersetzen wir einfach das Wort "Microsoft" mit dem Namen eines von vielen Entwicklerhäusern, die eine derartige Option nicht einbauen wollen/können.

  15. #54
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Crackdown

    Stimmt es das man für den Coop-Modus eine Festplatte braucht???Wenn ja,warum?Ich meine sonst laufen dich auch alle Spiele die einen Coop-Modus haben ohne Festplatte o_O

  16. #55
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Crackdown

    Hm, klingt für mich sehr eigenartig, aber keine Ahnung. Habe ne Festplatte und bei mir gehts

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da irgendein Zusammenhang besteht.

  17. #56
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Crackdown

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Hm, klingt für mich sehr eigenartig, aber keine Ahnung. Habe ne Festplatte und bei mir gehts

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da irgendein Zusammenhang besteht.
    Naja,steht halt hinten auf der verpackung mit drauf-.-

  18. #57
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Crackdown

    Tatsache... wenn es drauf steht, wird es wohl stimmen. Da würde ich mir keine Hoffnungen machen.

    Vielleicht muss beim Coop-Spiel einfach unheimlich viel zwischengespeichert werden oder sonstwas, so dass auf die Festplatte ausgelagert werden muss. Merkwürdig, aber die Verpackung wird wohl nicht lügen

  19. #58
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Crackdown

    naja aber du hast doch sowizo eine festplatte auf deiner 360 oder??

  20. #59
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Crackdown

    Nur wenn man die Premium besitzt.

  21. #60
    moe tha hoe

    Ausrufezeichen AW: Crackdown

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Tatsache... wenn es drauf steht, wird es wohl stimmen. Da würde ich mir keine Hoffnungen machen.

    Vielleicht muss beim Coop-Spiel einfach unheimlich viel zwischengespeichert werden oder sonstwas, so dass auf die Festplatte ausgelagert werden muss. Merkwürdig, aber die Verpackung wird wohl nicht lügen
    geht nur als systemlink und da öffnet einer das game und der andere steigt mit seinem accaunt ein, der der öffnet braucht platte wie bei x-live oder coop gleich über netz, geht e nur mit platte, einfache erklärung, große wirkung, hab mich allerdings auch geärgert als ich das neu hatte und wollte mit nem kumpel offline zocken, da hätten wir ja ne zweite box mit spiel gebraucht und die hatten wir grad mal nicht zur hand....

    der mOe

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crackdown 3: Die futuristische Open-World-Serie geht in die dritte Runde Eine frei begehbare Welt im Sci-Fi-Setting und auflevelbare Fähigkeitskategorien....
  2. Spiele Crackdown 2

    Crackdown 2: Jetzt ist es offiziel! Crackdown 2 erscheint bald für xbox 360!

  3. crackdown: Hallo habe eine frage zu crackdown ,möchte es gern spielen wollte fragen ob es probleme gibt mit mein internet anbieter weil es nicht in deutschland...

  4. Was haltet ihr von ..Crackdown?: Ich finde es ein Action-Spektaktel vom feinsten. Atmosphärisch finde ich das Spiel genial. Der Comic-Style ist zwar umstritten aber mir gefällt's....

  5. crackdown hilfe: kann mir vll jemand helfen was ist diese harpunek un wo findeich sie will den erfolg körperpanzerung haben