Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    Akuma Akuma ist offline

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Komischerweise kann man sich seit einigen Tagen auf dem deutschen (!) Marktplatz nen Trailer zum DR2tr runterladen..
    Irgendwie paradox.. ^^
    das ende ist lustig

    Dead Rising ist noch mein Eigentum den 2er hab ich dann irgendwann wieder verkauft.
    Dead Rising nochmal eine Chance geben?
    Oh, ich liebe Zombies. Dead Rising war für mich das erste richtige Zombie Fil.. äh Spiel genau so soll es sein.

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    habe alles zu DR gezockt, ach was sage ich, gesuchtet, und besitze auch noch alles!!
    das "neue" wird wohl auch in meiner sammlung nen platz finden!! alsö was heisst wird wohl, ich meine natürlich zu 100%!!!

  4. #23
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Ich hoffe, dass die Story nicht so ganz dünn ausfällt. Die war mir bei DR2 ein wenig zu kurz gekommen.

  5. #24
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    lol, story, mir schnuppe, das game is zum metzeln da!!! ne stunde frust und alltagsstress abbauen und wieder ausmachen ohne noch lang über zusammenhänge oder hintergründe zu sinnieren.... genau mein ding....

  6. #25
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Noch keiner den E3 Trailer gepostet?



    Was soll man dazu sagen? Sehr sehr humorvoll gehalten
    Sieht auf jedenfall vielversprechend aus, vor allem das Ende ist mal sowas von Sarkastisch ^^

  7. #26
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Und noch ein Gameplay Video von der E3.



    Das Fotografieren ist ja mal endgeil

  8. #27
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    lol, die photosessions werden sicher NETT..... muhahaaaaaa

    das raketen-ding wo er den zomb reinsteckt wird sicher witzig.....

  9. #28
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    lol, die photosessions werden sicher NETT..... muhahaaaaaa

    das raketen-ding wo er den zomb reinsteckt wird sicher witzig.....
    Wenn man die Zombies sogar noch einkleiden kann

    So wie ich das sehe wollen sie sich jetzt mehr auf die humorvolle Seite schlagen, was ich eigentlich perfekt finde! Die Story ist mir scheiß egal, könnte von mir aus auch wegfallen
    Frank passt einfach am besten in dieses Spiel! So nen Badass Charakter (der auch noch wie Johnny Knoxville aussieht) findet man selten

    Ich hoffe mal, dass wieder ein Unendlichkeitsmodus integriert wird, hat mir bei DR2 saumäßig gefehlt da ich bei DR1 Stunden damit verbracht habe!

  10. #29
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Irgendwie ist der Humor wirklich wieder Trumpf. Chuck war zwar ein geiler Chara aber irgendwie etwas ernster.

  11. #30
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Dead Rising 2: Off the Record hat einen Termin

    Capcom hat bestätigt, dass “Dead Rising 2: Off the Record” am 14. Oktober in den europäischen Handel kommt. Amerikanische Spieler können ab dem 11. Oktober zugreifen.

    “Dead Rising 2: Off the Record” ist eine überarbeitete Fassung von “Dead Rising 2?, bei der ihr in die Rolle von Frank West, dem Protagonisten des Erstlings schlüpft. Für die Entwicklung zeigen sich die Mannen von Capcom Vancouver verantwortlich.

    Capcom verspricht eine komplett neue Handlung nach dem “Was wäre wenn”-Muster, schnellere Ladezeiten, einen Schwung neuer Waffen, intelligentere und hartnäckigere Widersacher sowie Koop-Modus, in dem sich Frank West und Chuck Greene gemeinsam austoben können.
    Quelle: play3.de

  12. #31
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium
    bei dem onlinemodus werd ichs mir wohl auch holen^^
    sppiele grad tir und es ist einfach nur geil
    ---------------------------------------------------------------------
    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    lol, story, mir schnuppe, das game is zum metzeln da!!! ne stunde frust und alltagsstress abbauen und wieder ausmachen ohne noch lang über zusammenhänge oder hintergründe zu sinnieren.... genau mein ding....
    dann kann ich dir zusätzlich prototype ans herz legen
    ist auch reinstes gemetzel, zudem mitunter tolle killmoves

    ps: sry für doppelpost

  13. #32
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    (kanns nicht mehr oben reineditieren)

    hoffentlich besorgen die entwickler sich mal ordentliche server (oder worüber das auch immer läuft)
    der multiplayer macht zwar spaß....aber diese ewigen laggs D:

    beim warten auf weitere mitspieler -> connection lost (jedenfalls so ähnlich)
    kurz vor start des ersten spiels -> c.l.
    mittendrin -> c.l.
    ebenfalls mittendrin -> alle fahren munter rum (oder laufen,etc.) aber selbst kann man außer laufen nichts machen
    und vor allem bei spielen wo man fährt (zb ramsterball) läuft man nem gegner hnterher...und der ist auf einmal ganz woanders oÔ

    also es ist ja ein toller multiplayer aber mit solchen problemen machts einfach kaum spaß

    ps: liegt nicht an meiner verbindung, alle anderen spiele laufen flüssig

  14. #33
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    ich würde mich eher über ne längere story und nen besseren co-op-modus freuen, dead rising war schon immer n "story"-game, coop passt noch aber multiplayer kann von mir aus weggelassen werden wenn sie dafür das hauptgame voll aufdrehen, von mir aus auch auf 2 dvd´s!!!

  15. #34
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    ich würde mich eher über ne längere story und nen besseren co-op-modus freuen, dead rising war schon immer n "story"-game, coop passt noch aber multiplayer kann von mir aus weggelassen werden wenn sie dafür das hauptgame voll aufdrehen, von mir aus auch auf 2 dvd´s!!!
    Vor 4 Wochen hast du noch gesagt:

    "lol, story, mir schnuppe, das game is zum metzeln da!!! ne stunde frust und alltagsstress abbauen und wieder ausmachen ohne noch lang über zusammenhänge oder hintergründe zu sinnieren.... genau mein ding...."

    Aber du hast recht, ne längere und spannendere Story wäre auch nicht schlecht. Wobei ich bei den Trailern ziemlich schwarz sehe, da dort hauptsächlich das Gameplay/Metzeln in den Vordergrund gerückt wird.

  16. #35
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    mit story meine ich nicht das ne spannende geschichte erzählt wird, sondern SINGLEPLAYER im allgemeinen, deshalb steht da story auch in ""!!!
    hätten sie im 2.teil das TIR weggelassen und lieber in die ""story"" noch 5 oder 10 psycho´s mehr reingepackt, von mir aus nochmal 50 waffen und n riesiges FREIES aussengelände, nich so n pseudo aussen-mall-käse, dafür dann 2 dvd´s, das wäre mir am liebsten.....

  17. #36
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    mit story meine ich nicht das ne spannende geschichte erzählt wird, sondern SINGLEPLAYER im allgemeinen, deshalb steht da story auch in ""!!!
    hätten sie im 2.teil das TIR weggelassen und lieber in die ""story"" noch 5 oder 10 psycho´s mehr reingepackt, von mir aus nochmal 50 waffen und n riesiges FREIES aussengelände, nich so n pseudo aussen-mall-käse, dafür dann 2 dvd´s, das wäre mir am liebsten.....
    Nein, stehts nicht

    TIR fand ich eigentlich keine schlechte Idee aber die Umsetzung war Käse. Die Minispiele waren langweilig und das ewige warten, bis die anderen Spieler bereit waren nervte tierisch!

    Ich würde mich über eine eigene Coop (gerne auch Online) Campagne mit Frank und Chuck oder von mir aus auch mit einem Newcomer freuen, denn die Zeitspanne zwischen DR 1 und DR 2 beträgt schon ein paar Jährchen. Vielleicht ist ja zwischendurch noch einmal etwas vorgefallen.

  18. #37
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    dead rising war schon immer n "story"-game
    augen aufmachen....... stehts doch......
    is doch coop spielbar mit chuck unf frank!! nur die normale """"story""""" halt!!

  19. #38
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    augen aufmachen....... stehts doch......
    is doch coop spielbar mit chuck unf frank!! nur die normale """"story""""" halt!!
    Das war aber ein anderer Beitrag und ich habe mich auf die von mir zitierte Stelle bezogen.

    Ich weis dass man die Story auch im Coop zocken kann und es gibt bereits eine eigene Coop Campagne (Case West) aber ich wünsche mir einfach mal eine komplett neue, anderes Areal und evtl. auch ein Newcomer als Coop Partner. Einfach was ausgefallenes, was die Lücke zwischen Dead Rising 1 und 2 für Frank füllen könnte.

  20. #39
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    alter, lies post 34 von dir, da zitierst du mich, lies das zitat und es ist genau das aus dem ich zitiert habe....
    also bitte, wenn man schon seine eigenen post zerpflücken muss um unterstellungen zu engehen, nee nee...
    man muss doch nur hinschauen und lesen...

  21. #40
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    lol, story, mir schnuppe, das game is zum metzeln da!!! ne stunde frust und alltagsstress abbauen und wieder ausmachen ohne noch lang über zusammenhänge oder hintergründe zu sinnieren.... genau mein ding....
    So .. da haste den kompletten Beitrag zitiert und wo sind da deine """""""""""""""? Muss man denn über jeden Scheiß diskutieren?

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3: Das als ehemals Xbox One exklusive Dead Rising 3 erscheint nun im Sommer auch für den PC. Versprochen werden hochauflösende und überarbeitete...

  2. Dead Rising 2: Off the Record: Capcom kündigt Dead Rising 2: Off the Record an Quelle: play3.de http://www.youtube.com/watch?v=ucO1wBOFWsg

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...
  4. Spiele Dead Rising 2

    Dead Rising 2: Die Suche hat nur einen Thread zu Dead Rising 1 ausgespuckt, falls schon einer zu 2 existiert, kann der hier ja geschlossen werden. ;) Ich für...

  5. Dead Rising: Dead Rising für Wii angekündigt! Die japanische Fachzeitschrift Famitsu zeigt erste Scans und Details zu Capcoms Umsetzung des Xbox360 Spiels Dead...