Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. #41
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    du hast recht, ich kann meine eigenen posts nicht verstehen, aber gut das du da bist um sie nochmal zu zitieren, auf das der thread voll werde.....
    für mich allein wärs auch zu schwer nach oben zu scrollen und sie zu lesen, danke, du verstehst den sinn eines zitates....

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Zurück zum Thema bitte. Alles Weitere könnt Ihr ja per PN klären…

  4. #43
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Dead Rising 2: Off The Record - 30 Prozent mehr Untote

    Capcom Vancouver tauscht in “Dead Rising 2: Off The Record” nicht nur den Hauptcharakter aus, sondern packt auch noch 30 Prozent mehr Untote oben drauf. Neue Waffen und neue Missionen sind auch dabei, gab der Producer Jason Leigh gegenüber Siliconera bekannt.

    “Dieses Mal machten wir Frank gleich zu Beginn zu einem härteren Charakter und gaben ihm mehr coole Waffen, die viel mehr Schaden anrichten. Wir schafften es, die Zombie-Dichte zu erhöhen und die Welt für ihn ein kleines Bisschen gefährlicher zu machen,” erklärte Leigh. “An manchen Orten erhöhten wir die Zombie-Dichte um wenigstens 30 Prozent. Es gibt wahrscheinlich ein paar Tausend Zombies in den einzelnen Umgebungen.”

    Im alternativen Universum von “Dead Rising 2: Off The Record” wird Franks Kamera auch im Spiel eine Rolle spielen.

    “Seine Kamera ist nicht nur sein Erkennungsmerkmal und hilft ihm PP (Erfahrungspunkte) zu sammeln, die Kamera wird dieses mal auch zur Lösung von Missionen genutzt. Bei einer Mission gleich am Anfang beobachtet er den Austausch einer Bombe gegen Geld und muss das mit Fotos beweisen, um die Mission zu erfüllen.”

    “Außerdem ist Frank ein Mann für die Action. Er geht hin und mischt Leute auf. Es gibt viele Boss-Gegner und Psychos, denen er während der Story über den Weg läuft, aber die Kamera ist ein integraler Bestandteil.”

    “Dead Rising 2: Off The Record” wird im Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.
    Quelle: play3.de

  5. #44
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Oohh,..das klingt zunächst mal richtig gut!

    Jetzt müssen sie es "nur noch" gut umsetzen!

    Der erste Teil hat meiner Meinung nach in Punkto Atmosphäre die Messlatte sehr hoch gelegt!

  6. #45
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Ich hab noch nicht mal das Hauptspiel durch...
    Hatte bisher schon recht viel Spaß mit dem Spiel allerdings war es für meinen Geschmack sehr schön wenn sie die Bewegungen des Charakters ein
    wenig "flüssiger" gestalten würden. Man hat immer das Gefühl man ist im Wasser und hat nicht die volle Bewegungsfreiheit.
    Geht's da nur mir so?

  7. #46
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    das wurde doch im 2.teil schon stark verbessert!!
    bewegung und speichersystem waren ja die hauptkritikpunkte von teil 1, das haben sie ganz gut in den griff bekommen!!
    bist du einmal level 45/50 bewegst du dich auch besser!!

  8. #47
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Genau, man kann die Geschwindigkeit seines Charakters sozusagen verbessern, mit dem Erreichen eines bestimmten Levels verbessern sich Fähigkeiten, die Lebensleiste wird länger und auch die Schnelligkeit erhöht sich. Dies wird aber vom Spiel selbst festgelegt.

  9. #48
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Dead Rising 2: Off the Record mit Bonus für Vorbesteller

    Capcom gibt bekannt, dass Vorbesteller von Dead Rising 2: Off the Record (PS3, Xbox 360) das "Cosplay Warrior Skill Pack" in den USA erhalten. Voraussetzung ist, dass das Spiel bei Gamestop geordert wird.

    Mit dem "Cosplay Warrior Skill Pack" erhält man 25 Prozent mehr Prestige Points, während jeder Angriff des Spielers Extra-Prestige Points generiert. Außerdem beherrscht man einen "Warrior"-Kampfstil mit Schwert und Schild. Release: 11.10.11 (USA)
    Quelle: gamefront.de

    ‘Dead Rising 2′-Savegame schaltet Extra in ‘Off the Record’ frei

    Wenn ihr ein “Dead Rising 2″-Speicherstand auf der Festplatte habt, wird euch ein Extra im Spinoff “Dead Rising 2: Off The Record” freigeschaltet: Ihr beginnt das Spiel mit Chuck Greenes Motoradjacke, berichtet ************

    Derzeit ist allerdings noch nicht bekannt, ob die Jacke für Frank West nur ein stylisches Accessoire ist oder ob es auch andere Boni mit sich bringt.

    Mit “Off the Record” bringt Capcom Vancouver einen anderen Charakter in Spiel und erweitert das Spiel insgesamt. Es wird einen größeren Themenpark als in “Dead Rising 2″ geben, neue Waffen, neue Combo-Waffen und neue Boss-Gegner. “Es gibt eine Tonne Mehrwert darin,” sagte Executive Producer Jason Leigh. “Wir haben die neue Umgebung, Waffen, Combo-Waffen, neue Kleidung, Nahrung, Fahrzeuge, neue Boss-Gegner und die neue Story. Es ist ein viel größeres Spiel, als Dead Rising 2 war.”

    “Dead Rising 2: Off the Record” wird am 14. Oktober in den europäischen Handel kommen
    Quelle: play3.de

  10. #49
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Neuer Trailer:


  11. #50
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    15 Minütiges Gameplay:



    Gibts schon 1,5 Monate und keiner hats gepostet

    Naja ich weis nicht so recht ... irgendwie überzeugt es mich nicht ganz! Sieht alles so "mager" und "abgespeckt" aus ...

    Liegt vielleicht auch daran, dass der Spieler ein Honk ist und wohl noch nie einen Controller in der Hand hatte

  12. #51
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    ja, wird schon wieder für kurzweile sorgen, habe es bei zavvi für 30 ocken vorbestellt, sonst zahlte man immer 55/60, da kanns auch ruhig "abgespeckt" sein, obwohl ich das nicht glaube....

    aber eins ist fakt: solche preview-zockerrein werden immer von leuten durchgeführt die null plan haben, das sieht immer so stümperhaft aus!!!
    solln die mir so nen job geben, ich erstelle denen täglich 8 stunden feinstes videomaterial!!!

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead Rising 2: Off the Record


  14. #53
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ich check da gar nix aber sieht witzig aus

    bei zavvi.com kann man sich das Spiel für umgerechnet 28€ vorbestellen! Erscheint aber erst im Oktober.

    Skyrim gibts dort auch für c.a 43€

  15. #54
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    jo, habs dort vorbestellt, den preis sieht man wenn man oben rechts auf die kleine europa-fahne drückt in euro und er beträgt 31 euro!

    btw: der letzte trailer is wirklich nichtssagend.... irgendwie als ob er mit der popularität nicht klar kommt und einen auf charlie sheen macht...

  16. #55
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    jo, habs dort vorbestellt, den preis sieht man wenn man oben rechts auf die kleine europa-fahne drückt in euro und er beträgt 31 euro!

    btw: der letzte trailer is wirklich nichtssagend.... irgendwie als ob er mit der popularität nicht klar kommt und einen auf charlie sheen macht...
    Er wurde aufgrund des DR1 Vorfalls eine Art Promi und wurde berúhmt. Doch aufgrund eines Skandales (wahrscheinlich weil er sich mit Menschen die wie Zombies bemalen waren fotografieren lies) verlor er alles. Um an Geld zu kommen entdeckte er Terror is Reality - TIR und so beginnt wohl DR2 Otr.

  17. #56
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Rising 2: Off the Record


  18. #57
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    scheiss achievements!! nur fotografieren und dämliche herausforderungen!!!

  19. #58
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    " I Got a Medal! 20
    Get a medal on a challenge in Sandbox Mode."

    "Sandbox Mode". Klingt nach dem Überraschungsmodus welcher uns versprochen wurde. Klingt für mich wie der Überlebensmodus von DR1

  20. #59
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Ich find die Erfolge gar nicht so übel, sind immerhin besser als die Erfolge im 2ten Teil.
    Da weiß ich echt nicht wieso du schon wieder rumheulst der moe ?

  21. #60
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    weil die hälfte sagt "fotografier dies und das" oder "gewinne hier und da ne medaille"!! heisst: die ganzen freaks machen nix anderes und stressen sich mit solchem käse!! ausserdem zeugts von ziemlicher einfallslosigkeit!!
    zudem: was heisst hier rumheulen?? ich sag meine meinung so wie du, dir gefällts, mir nicht!! mach ich dich deshalb an?? also klappe, action.. nächste....

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3: Das als ehemals Xbox One exklusive Dead Rising 3 erscheint nun im Sommer auch für den PC. Versprochen werden hochauflösende und überarbeitete...

  2. Dead Rising 2: Off the Record: Capcom kündigt Dead Rising 2: Off the Record an Quelle: play3.de http://www.youtube.com/watch?v=ucO1wBOFWsg

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...
  4. Spiele Dead Rising 2

    Dead Rising 2: Die Suche hat nur einen Thread zu Dead Rising 1 ausgespuckt, falls schon einer zu 2 existiert, kann der hier ja geschlossen werden. ;) Ich für...

  5. Dead Rising: Dead Rising für Wii angekündigt! Die japanische Fachzeitschrift Famitsu zeigt erste Scans und Details zu Capcoms Umsetzung des Xbox360 Spiels Dead...