Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Dragon Age 3

  1. #21
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dragon Age 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    es geht nicht darum das ich nicht will sondern um die zeit da soviele toptitel nächstes jahr erscheinen
    Trotzdem immer erst mit dem ersten Teil beginnen. Das ganze Dragon Age Universum wird im ersten Teil erzählt. Natürlich haben DA2 und DA3 eine eigene abgeschlossene Story, aber die ist dann nur halb so gut, wenn man die Hälfte weiß.

    Mir ist es immer egal, welche Toptitel erscheinen. Die laufen nicht weg und gibt es schon nach wenigen Monaten für die Hälfte. Ich weiß garnicht, wann ich mal Zeit für die ganzen 10 EUR Knaller haben werde. Nur bei Mass Effect 1-3 und bei Dance Central 1-3 habe ich bisher Ausnahmen gemacht.

    @Gungrave: DA2 ist zwar nicht so klasse wie der erste Teil. Ich würde einfach sagen, dass die Begleiter nicht so cool sind und das die Story nicht so spannend ist. Ich denk aber, dass du damit trotzdem deinen Spaß haben wirst.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dragon Age 3

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Trotzdem immer erst mit dem ersten Teil beginnen. Das ganze Dragon Age Universum wird im ersten Teil erzählt. Natürlich haben DA2 und DA3 eine eigene abgeschlossene Story, aber die ist dann nur halb so gut, wenn man die Hälfte weiß.

    Mir ist es immer egal, welche Toptitel erscheinen. Die laufen nicht weg und gibt es schon nach wenigen Monaten für die Hälfte. Ich weiß garnicht, wann ich mal Zeit für die ganzen 10 EUR Knaller haben werde. Nur bei Mass Effect 1-3 und bei Dance Central 1-3 habe ich bisher Ausnahmen gemacht.

    ok und auf welcher konsole läuft das game am flüssigsten ?

    @Gungrave: DA2 ist zwar nicht so klasse wie der erste Teil. Ich würde einfach sagen, dass die Begleiter nicht so cool sind und das die Story nicht so spannend ist. Ich denk aber, dass du damit trotzdem deinen Spaß haben wirst.

  4. #23
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dragon Age 3

    Ich kenne nur die Xbox-Version und die läuft super.

  5. #24
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dragon Age 3

    Dragon Age 3: Offizielle Enthüllung auf der PAX East geplant?

    Nachdem es zuletzt immer wieder hieß, dass “Dragon Age 3: Inquisition” erst für die kommende Konsolen-Generation erscheinen wird, wurde es in den vergangenen Wochen und Monaten recht still um den Titel.

    Deuten wir einen aktuellen Tweet des Bioware-Mitarbeiters Mark Darrah richtig, dann könnten wir allerdings schon in Kürze mehr erfahren. So ließ Darrah durchsickern, dass er im Rahmen der diesjährigen PAX East mit von der Partie sein und möglicherweise auch “Dragon Age 3″ im Gepäck haben wird. “@Dragon Age: Ich werde da sein. Dragon Age 3? Wir werden sehen”, heißt es kurz und knapp.

    In wie weit dieser Tweet in der Tat für eine Enthüllung des Rollenspiels auf der PAX East, die vom 22. bis zum 24. März in Boston stattfindet, spricht, bleibt allerdings abzuwarten. Sollte “Dragon Age 3: Inquisition” wie spekuliert in der Tat Ende 2013 erscheinen, wäre es so langsam aber sicher jedoch an der Zeit, den Schleier zu lüften und uns mit ersten Details und Impressionen zu bedenken.

    Warum also nicht auf der PAX East, die in den vergangenen Jahren immer wieder für die eine oder andere Neuankündigung beziehungsweise Enthüllung zu haben war?
    http://www.play3.de/2013/03/04/drago...-east-geplant/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: Gern: RPG Entwichler: Bioware Publisher: EA System: wahrschienlich PC, PS3 und Xbox 360 Erscheinungsdatum: 1 Quartal 2011 Rollenspiel-Hit...

  2. Dragon Age III: 124443 In “Dungeon Siege III” schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für eure gefallenen...

  3. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de

  4. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de
  5. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de