Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Erkennt man eine A- Version eigentlich von außen ??

    Back to topic bitte.

  2. Anzeige

    AW: Erkennt man eine A- Version eigentlich von außen ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Erkennt man eine A- Version eigentlich von außen ??

    Kann mal jemand ein bild von einer Cut Version und einer Uncut Version reinstellen (es müssen die selben Spiele sein damit ich die Hüllen vergleichen kann, ambesten the darkness)

  4. #43
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Erkennt man eine A- Version eigentlich von außen ??

    heisst das dass ich dead rising nicht von össterreich nach deutschland schicken darf?? krieg ich da ne anzeige ???
    MfG

  5. #44
    Wavedoc

    Ausrufezeichen AW: Erkennt man eine A- Version eigentlich von außen ??

    Erstmal Sorry, falls das schonmal jemand vor mir gepostet haben sollte: Es gibt so gesehen keine spezielle AT-Version von Games. Damit wird z.B. unseren deutschen Nachbarn der Mund wässrig gemacht, weil meistens das Kürzel "Uncut" davor oder dahinter prangt. Und das alle "AT"-Versionen nicht immer 100% uncut sind wissen wir spätestens seit God of War

    Für Europa, inkl. Good ole Austria gibts das hier: Pan-European Game Information - Wikipedia
    (Dann müsste es auch FR,IRL,ESP und SWZ Versionen geben *lol*)

    An der AT ist meistens nur die Sprachausgabe das spezielle, da diese ja meistens für Grossmärkte wie Deutschland angepasst wurde, falls man das Game doch offiziel vertreiben könnte, ohne Indizierung (unter der Ladentheke...).
    Aber da gibts noch die depperte USK

    Ich machs mal kurz:
    Die AT(PEGI)-Fassung ist die Ur-Fassung eines Spieles für Deutschland (Sprache o. Texte). Eine spezielle Versionen für uns Össis wär a net übel aber man kann nicht alles haben --> Ausserdem 8 Mio. zu 80 Mio. is scho a kloaner Unterschied.

    Also eine A-Version erkennt man nicht direkt (ausser einer deutschsprachigen Verpackung) von aussen da überall in Europa identische PEGI-Versionen (meistens sogar multilingual) im Umlauf sind, ausser UK. Die haben ihre eigenen BBFC's

    Könnte noch mehr kritzeln, mag aber net *hehe*

    Cheeriho

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Buffalo Linkstation - PS3 erkennt nur eine HDD: hallo zusammen, ich habe eine linkstation als medienserver eingerichtet. es sind 2 500gb hdd verbaut und laufen im raid 0 modus. nachdem die hälfte...

  2. Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?: Ja, wie schon der Titel sagt kann man das machen? Wieso? Ganz einfach, einfach dieses Therad sehn:...

  3. Woran erkennt man die Version der Wiikey Firmware?: Hallo! Ich möchte schauen, ob sich ein Update für den wiikey lohnt. Woran erkennt man die Version der Wiikey Firmware? Vielen Dank! Marcus

  4. Laufwerk erkennt nur noch eine DVD: Hallo, also folgendes Prob: Hab seit meinem Geb nen Laptop mit windows vista. Hab als erstes mal das Game STALKER installiert. Kurz darauf wollte...

  5. Wer hat eigentlich eine Wii bekommen?: Hallo! Würd mich mal interessieren ob hier jemand aus München ist der eine Wii bekommen hat? Glaube auch hier waren innerhalb von ner halben...