Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 180
  1. #81
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Eternal Sonata

    wusst ich gar ned nja aber ich hab keine mcp xD

  2. Anzeige

    AW: Eternal Sonata

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Eternal Sonata

    Gehste halt mal auf die Downloads von dem Spiel, da müsste dasdann ja stehen, und 80 Microsoft Points sind ja nicht viel.

  4. #83
    Lil Swisher

    AW: Eternal Sonata

    Hey,
    ist das spiel shr zu empfehlen?
    hab gesehn es ist sehr günstig ...

    also ist es gut?



    MFG

  5. #84
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Eternal Sonata

    Yepp, für 9,99 Euro auf jeden Fall, ansonsten auch.

  6. #85
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Eternal Sonata

    Kann mir jemand im spiel helfen ich muss einen Phil in den Klippen finden nur finde ihn einfach seit stunden nicht auch gestern habe ich es versucht aber nichts nirgends finde ich was dazu was mir persönlich hilf das einzigste was ich ihn den klippen gefunden habe ist einer alter mann und eine truhe wo irgendwas nicht wervolles drinnen war gibt es da ein trick oder wie komme ich weiter?

  7. #86
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Eternal Sonata

    Wenn ich mich richtig erinnere, musst du nach ganz unten. Hört sich einfach an, aber man verpasst gerade an der Stelle manche Wege, weil man hinter irgendwelchen Bäumen oder Felsen hergehen kann. Du musst genau darauf achten, wo du überall noch hingehen kannst und dann irgendwie zusehen, dass du ganz unten landest.

    Viel Erfolg!

  8. #87
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Eternal Sonata

    Hab da auf Youtube nen guten Walkthrough gefunden.

    Hier is der link

    Eternal Sonata Walkthrough

  9. #88
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Eternal Sonata

    danke ich habe es endlich weiter geschafft ^^

  10. #89
    -Zim- -Zim- ist offline
    Avatar von -Zim-

    AW: Eternal Sonata

    Hab auch mal eine Frage. Und zwar bin ich im Andantinos Geheimgang Abschnitt 3 und wenn man da rechts abgeht dann kann man ja ein mal bis zum Schluß laufen und da ist eine Truhe,davor ist aber noch so ein Vorsprung wo auch eine Truhe drauf ist. Wie kommt man da drann?

    Edit: Ok hat sich erledigt habs selbst gefunden (bin immer drann vorbei gelaufen v.V).

  11. #90
    Unregistriert

    AW: Eternal Sonata

    hi leute, hab ne frage:

    ich bin in so einem Level wo man irgendwelche Hebel betätigen muss 3hebel+1zum rückgängig machen, verdammt nach mehreren std hatte ich kein bock mehr..und jetzt muss ich wieder soviel für die videothek zahlen und komme nicht weiter, ausserdem warum bekommt man keine trophäen, ich dachte 2009 ist zwang für games, das sie trophäen beinhalten müssen... frechheit

  12. #91
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Eternal Sonata

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi leute, hab ne frage:

    ich bin in so einem Level wo man irgendwelche Hebel betätigen muss 3hebel+1zum rückgängig machen, verdammt nach mehreren std hatte ich kein bock mehr..und jetzt muss ich wieder soviel für die videothek zahlen und komme nicht weiter, ausserdem warum bekommt man keine trophäen, ich dachte 2009 ist zwang für games, das sie trophäen beinhalten müssen... frechheit
    Trophäen? Gibts das Spiel auch für die PS3 oder wie?
    An das von dir beschriebene Hebelrätsel kann ich mich so leider nicht erinnern.

  13. #92
    Unregistriert

    AW: Eternal Sonata

    oh das is ja der xbox bereich ^^ sorry bin wohl bei google beim link verrutscht...
    ja das spiel gibs auch für die ps3. aber inhaltlich ist es ja sicher das selbe...

  14. #93
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Eternal Sonata

    Das spiel gibt es seit neuem auch für die ps3 .

  15. #94
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Eternal Sonata

    Mit exclusivem Bonus Inhalt. ^^

  16. #95
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eternal Sonata

    sagt mal....welche sprachausgabe hat das spiel(text/ton)????
    mit welchen guten alten game kann man es vergleichen???

    mit
    -Breath of Fire
    -Lufia Fortress of Doom
    -Final Fantasy
    oder
    -Secret of Mana

    ...shit,hatte mal auf der PS2 ein gutes in Cel-Shading-Optik...mir fällt der Name nicht ein...da konnte man angeln,sachen erfinden,einen kampfroboter bauen und upgraden......kann man das da auch oder nur kämpfen,sammeln,kämpfen,sammeln????

  17. #96
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Eternal Sonata

    Audio Englisch, weiß jetzt nicht mehr genau, ob noch ne jap. Version drauf ist.

    Die Texte sind in deutsch.

    Von deinen Games am ehesten mit Final Fantasy, oder Secret of Mana.

    P.S.: Meinst du vielleicht Rogue Galaxy?

  18. #97
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eternal Sonata

    ^^wollte dich gerade bewerten,musste mir leider anhören das ich heute schon zuviele bewertet habe...für die fixe antwort wird dein stern aber noch auf jeden gekitzelt versprochen!!!!

  19. #98
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Eternal Sonata

    sprachausgabe ist wie bereits gesagt in englisch oder aber japanisch was mir persönlich viel besser gefällt. das spiel kann man am ehesten mit der tales of... reihe vergleichen

  20. #99
    Unregistriert

    AW: Eternal Sonata

    Hi ^^

    Kann mir einer sagen oder weis einer ne Seite wo alle Sidequests beschrieben sind? Will das jetzt nämlich ein 2tes mal spielen undd ann alels macen was es gibt. Da ich nix verpassen möchte wäre das ganz gut mit Lösung das zu machen XD.

  21. #100
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eternal Sonata

    @unregistriert

    Nick hat weiter oben einen Link gepostet,klick den doch mal einfach an,könnte weiterhelfen da es da ja immernoch andere Links zum Spiel gibt...
    wenn nicht google mal "Eternal Sonata Sidequests"

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eternal Sonata (XBOX 360): http://www.forumla.de/clear.gif Dies ist mein drittes Review und ich machte es weil ich erstens schon komplett fertig bin, da.h. alle Erfolge, und...

  2. Eternal Sonata: Die Gerüchte das der Titel Eternal Sonata auch für PS3 kommt scheint sich zu bewahrheiten. Sony will den Titel Offiziel für den neuen DualShock 3...

  3. Eternal Sonata Lösung: Gibts irgendwo auch einen Dt. Guide für das Spiel als download oder so?

  4. eternal sonata hilffe: hi ihr lieben habe mir das spiel Eternal sonata geholt und komme nicht weiter. bin dar wo ich knöpfe betetigen muss und dan die gebeude sich...

  5. Eternal Sonata - Review: Eternal Sonata Grafik 8/10 Die Grafik lässt sich mit zwei Worten beschreiben: märchenhaft schön! Spielt man nämlich Eternal Sonata, so fühlt man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eternal sonata geheimgang

kann man eternal sonata zu zweit spielen