Seite 31 von 95 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1890

Thema: Fallout 3

  1. #601
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    In Megaton warst du ja sicher schon. Schau dort mal in Moiras Gemischtwarenladen (i-was mit Supply) vorbei.
    Auch gibt es im Ödland jede Menge Händlerkaravanen, eine davon war bei mir immer am Eingang zu Megaton.
    Habe das Ding zwar gefunden, aber irgendwie ist der Laden immer zu!?

    Nunja.. ich habe nun auch endlich mal spielen können und die ersten 1,5h hinter mich gebracht. Ich fands ganz cool, allerdings etwas chaotisch, als es im Vault so richtig "losging". Dabei habe ich auch einige getötet, was ich garnicht wollte, aber naja.. kann man ja schlecht rückgängig machen

    Nun habe ich Megaton so halbwegs abgeklappert und bald gehts weiter. Allerdings bin ich immernoch auf der Suche nach sauberem Wasser, aber ich finds irgendwie nicht. Die Löcher in den Pipelines hab ich schon gestopft. Wie komm ich an sauberes Wasser?

    Außerdem: Hatte von Anfang an Stärke auf 10 und habe dann sone "Puppe" gefunden, die die Stärke erhöht. Nun habe ich immernoch 10. Bringen diese Teile also bei einem Wert von 10 nichts mehr?

    Grüße

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Habe das Ding zwar gefunden, aber irgendwie ist der Laden immer zu!?
    Hier gilt das selbe wie in Oblivion, Ladenöffnungszeiten beachten. Nach 10 Uhr müssten eigentlich alle wach sein.
    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Wie komm ich an sauberes Wasser?
    Spätestens wenn du dein eigenes Heim in Megaton hast, wirst du regelmäßig mit sauberem Wasser versorgt.
    Aber auch verstrahlte Lebensmittel sind in Maßen OK, bei einer Verstrahlung über 200 RAD (Menü => Status => RAD) kannst du ja immernoch ein RAD-Away einwerfen.
    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Außerdem: Hatte von Anfang an Stärke auf 10 und habe dann sone "Puppe" gefunden, die die Stärke erhöht. Nun habe ich immernoch 10. Bringen diese Teile also bei einem Wert von 10 nichts mehr?
    Insgesamt sind 20 Bobbleheads in der Welt versteckt, die deine S.P.E.C.I.A.L.s oder Fertigkeiten jeweils um 1 erhöhen.
    Kann aber gut sein, das bei 10 Schluss ist.

  4. #603
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Das saubere Wasser suche ich wegen des Obdachlosen, der vor der Stadt rumliegt. Der bittet doch darum.

    Dass bei 10 Schluss ist, ist doch mal wieder völlig scheiße. Da kann ich nur grummeln! *grummel*

  5. #604
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Das saubere Wasser suche ich wegen des Obdachlosen, der vor der Stadt rumliegt. Der bittet doch darum.
    Ach in Rivet City...
    Schau mal beim Markt vorbei, einer hatte dort glaub ich Wasser im Inventar.

    Ist aber auch nicht sooo wichtig, gibt nur
    Spoiler öffnen
    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Dass bei 10 Schluss ist, ist doch mal wieder völlig scheiße. Da kann ich nur grummeln! *grummel*
    Mich ärgert da viel mehr die Levelgrenze von 20. Keine Ahnung was Bethesda da geritten hat.

  6. #605
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Fallout 3

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Mich ärgert da viel mehr die Levelgrenze von 20. Keine Ahnung was Bethesda da geritten hat.
    Vielleicht wollten die verhindern das man zum Übermenschen wird und das Spiel viel zu leicht wird.

  7. #606
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollten die verhindern das man zum Übermenschen wird und das Spiel viel zu leicht wird.
    Das hätte man dann ja selbst in der Hand, und wenn man gerne Übermensch ist, sollte einem diese Freiheit auch gegeben sein. Zu früh gesetzte Levelgrenzen sind einfach nur ärgerlich und fördern nicht im Geringsten den Spielspaß.

    @loki: Ne, ich meine den Obdachlosen vor Megaton. Rivet City kenn ich noch nicht

    Nochmal eine andere Frage: Wo bekomme ich meinen ersten Begleiter? Ich renne so ungerne alleine rum Ich habe in Megaton schon einen an der Bar neben der Bombe gesehen, der aber nicht mit mir mitwollte, da mein Karma zu gut war. Daraufhin habe ich die halbe Stadt beklaut, damit mein Karma sinkt. Als ich den Typen dann nochmal fragen wollte, war er schon weg. Wo isser hin?
    Und wie ist das, wenn ein Begleiter stirbt? Ist der dann unwiederbringlich weg?

    Grüße

  8. #607
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Nochmal eine andere Frage: Wo bekomme ich meinen ersten Begleiter? Ich renne so ungerne alleine rum Ich habe in Megaton schon einen an der Bar neben der Bombe gesehen, der aber nicht mit mir mitwollte, da mein Karma zu gut war. Daraufhin habe ich die halbe Stadt beklaut, damit mein Karma sinkt. Als ich den Typen dann nochmal fragen wollte, war er schon weg. Wo isser hin?
    Und wie ist das, wenn ein Begleiter stirbt? Ist der dann unwiederbringlich weg?

    Grüße
    Jericho hält sich eigentlich immer in Megaton auf, er hat auch ein Haus dort (links oben).
    Als Begleiter hab ich bis jetzt nur Dogmeat gefunden und den hab ich in meinem Haus eingesperrt damit er mir noch lange erhalten bleibt. ^^

    Ausserdem gibt es bei manchen Quests NPCs, die dir zur Seite stehen. Haben sie allerdings einmal das Zeitliche gesegnet,
    sind sie für immer aus dem Spiel. War bei mir bisher zumindest immer der Fall.

  9. #608
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Ok, also muss man viel speichern und laden

    Habe Jericho jetzt wieder gefunden. Wusste nicht, dass wichtige Personen durch die Gegend rennen, was ja eigentlich eine gute Sache ist. Nun will er leider noch 1000 Kröten von mir, doch die habe ich noch nicht. Beim nächsten Zocken geh ich die dann verdienen... jemand irgendwelche Tipps, wie das gut geht am Anfang des Spiels?

    Grüße

  10. #609
    Dong Dong ist offline

    AW: Fallout 3

    Hallo
    Ich hab mal ne allgemeine Frage.
    Ich will mir die Österreichversion zulegen.
    Meine Frage ist, ob diese Version auch Pal unterstützt und auf nem gewöhnlichen Röhrenfernseher mit Scart Kabel läuft?

  11. #610
    Wavedoc

    AW: Fallout 3

    Österreich ist in der PAL-Region, keine Angst
    Kannst kaufen.
    Und JA, läuft auch auf ner Röhre^^

    P.S.: PAL = Europa - NTSC = Amerika, Japan
    Damit das gleich geklärt ist.

    So long !

  12. #611
    Dong Dong ist offline

    AW: Fallout 3

    Besten Dank!

  13. #612
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Spielt denn hier keiner dieses geile Spiel (außer Loki )?

    Ich habe inzwischen nochmal von vorne angefangen, weil ich mich beim ersten Mal verskillt hatte. Habe einiges in den Nahkampf gesteckt, aber auf den verzichte ich nun lieber erstmal. Big Guns heißt bei mir das Zauberwort. Außerdem hatte ich zuerst Stärke und Ausdauer direkt auf 10 erhöht. Dadurch haben mir die Bobbleheads nichts mehr gebracht und das war dann ja auch irgendwie Käse. Ich wähle nun aber einen ziemlich gewöhnlichen Weg. Feinde werden einfach abgeballert und nicht irgendwie umschlichen, ermeuchelt oder sonstwas.

    Spielt einer hier das Spiel anders als als Kämpfer? Wenn ja, wie gut funktioniert das? Es gibt doch einige Stellen, bei denen man nicht um Feinde herumkommt... oder?

    Grüße

  14. #613
    Xanvirm Xanvirm ist offline
    Avatar von Xanvirm

    AW: Fallout 3

    Servus!!

    ich hab das spiel schon seit dem release bin aber erst seit kurzem richtig zum spielen gekommen. ich hab auch noch einmal von neuem angefangen, weil ich mich auch gewaltig verskillt hab, gleich wie du, Zurbo.
    Ich habe nun meine skills in kleine waffen gesteckt. und ich versuche immer einen gegner auf mich aufmerksam zu machen, ihn in ein kleines eckchen zu locken und dann ihm mit einem headshot den rest zu geben. funkt meistens recht gut, vor allem, wenn man durch eine türe geht, sich um die ecke stellt und dann wenn er durch die türschwelle gerannt kommt, einen meter neben ihm steh. bei supermutanten hab ich allerdings so meine probleme, komm aber auch damit klar ^^
    wo es geht, schleich ich mich auch an, weil ich da sauviel abziehe. mal so mal so, eben.
    natürlich lass ich mir ein wildes gemetzel auch nicht entgehen, auch wenn ich öfters probleme damit habe, mich mit mehreren gegnern gleichzeitig anzulegen, was meine vorige taktik erklärt :P

    spielt ihr gut oder böse?
    ich nehm immer den guten mittelweg. bin zu jedem lieb und nett, aber wenn ich was brauch, schrecke ich nicht davor zurück mir das eine oder andere für längere zeit auszuborgen :P

  15. #614
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Fallout 3

    Also ich hab da keine richtlinie.
    Spiele so wie es mir gerade passt, da mal was klauen, da mal ner alte oma ne supermutanten vom hals schaffen oder auch zusehen wie andere aus gebeutet werden.

  16. #615
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Ich spiele urgut... deshalb bin ich auch verdammt pleite, da ich jede Belohnung ablehne und auch niemandem etwas klaue, außer ich kann die Person garnicht leiden Kann mich immer so schwer überwinden etwas böses zu tun. Sollte ich es nochmal spielen, werde ich aber natürlich den bösen Weg wählen. Könnte mir aber vorstellen, dass es dann schwerer wird, wenn man nirgends gemocht wird... oder?
    Ich fänds ja cool, wenn man sich beim bösen Weg auf die Seite der Supermutanten stellen könnte, aber so ists ja leider nicht

  17. #616

  18. #617
    akaborek akaborek ist offline

    AW: Fallout 3

    Hi Leute ich hab von der einen Rothaarigen alle Stimpaks weggekauft. Jetzt wollte ich grade wieder welche kaufen und jetzt hat die keine mehr kommen die mit der Zeit wieder oder hat die jetzt nie mehr wieder Steampaks ?

  19. #618
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Klingt auf jeden Fall interessant, mal schaun was die kosten. Hoffe mal 800 und nicht gleich 1200 Punkte pro Paket.
    Zitat akaborek Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich hab von der einen Rothaarigen alle Stimpaks weggekauft. Jetzt wollte ich grade wieder welche kaufen und jetzt hat die keine mehr kommen die mit der Zeit wieder oder hat die jetzt nie mehr wieder Steampaks ?
    Der Rothaarigen, hm? Keine Ahnung wen du meinst, aber normalerweise regeneriert sich das Inventar der NPCs mit der Zeit.

  20. #619
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Fallout 3

    Zitat akaborek Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich hab von der einen Rothaarigen alle Stimpaks weggekauft. Jetzt wollte ich grade wieder welche kaufen und jetzt hat die keine mehr kommen die mit der Zeit wieder oder hat die jetzt nie mehr wieder Steampaks ?
    ja dauert immer unterschiedlich mal hat es bei mir 5 minuten gedauert.hab auch schon mal 2-3 tage gewartet (schlafen oder warten)

  21. #620
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Fallout 3

    ich spiele eig normal gut nur z.b. hab ich den butch aus dem vault auch umgelegt hat der verdient

    ich bin nett aber trotzdem verlange ich belohnungen da wird man ja nit gleich schlecht von
    klaue auch
    ist halt ein spiel da macht man was man in der realität nit macht

Seite 31 von 95 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...

  2. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  3. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  4. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  5. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 ps3 der weg zum nationalarchiv

fallout 3 mutterschiff zeta wartungsraum

fallout 3 verschwommen

fallout 3 optik verschwimmt andauernd

Fallout 3 ps3 aufbereiter code