Seite 41 von 95 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1890

Thema: Fallout 3

  1. #801
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Fallout 3

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    AAARRGGHH ich muss noch 8 tage warten,dann kan ich das game auch endlich spielen

    mfg
    dann lies net soviel hier sonst nimmst du dir ne menge spielspaß
    lass dich einfach überraschen

    aber lies vorm loszocken die anleitung

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Fallout 3

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    AAARRGGHH ich muss noch 8 tage warten,dann kan ich das game auch endlich spielen

    mfg
    Geht mir auch so ^^ Muss auch noch bis zum 24ten warten. Aber dafür ist die Vorfreude um so besser. Nachdem, was ich hier gelesen habe, erwartet mich ein klasse RPG mit geiler Grafik und gutem Umfang

  4. #803
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Fallout 3

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    dann lies net soviel hier sonst nimmst du dir ne menge spielspaß
    lass dich einfach überraschen

    aber lies vorm loszocken die anleitung

    im gegenteil,jetzt bin ich umso mehr gespannter auf das spiel und die vorfreude ist derb gestiegen.
    Konnte gestern mir noch mal die Hülle anschauen,denn ich musste sicher gehen,dass meine Frau mir die AT version geholt hat und das hat sie

    Heute morgen hat sie das game Vorschriftsmässig eingepackt

    mfg

  5. #804
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fallout 3

    hmm scheinst dich ja sehr drauf zu freuen!?

  6. #805
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Fallout 3

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    im gegenteil,jetzt bin ich umso mehr gespannter auf das spiel und die vorfreude ist derb gestiegen.
    Konnte gestern mir noch mal die Hülle anschauen,denn ich musste sicher gehen,dass meine Frau mir die AT version geholt hat und das hat sie

    Heute morgen hat sie das game Vorschriftsmässig eingepackt

    mfg
    ist aber schon ein bißchen selbstkasteiung oder ??

    das game zuhause haben und net zocken
    und dann noch einpacken lassen
    wollt ich auch machen, nuuuuuur mal kurz anspielen und dann an weihnachten spielen
    jetzt bin ich level 14
    und die erste session hat 4 stunden gedauert

    hab aber noch dead space und far cry 2 und dark sector für DIE TAGE

  7. #806
    Bog138

    Ausrufezeichen AW: Fallout 3

    Hi Leute,

    kann mir einer von euch sagen wie man nach Level 20 weiter aufsteigen kann??????

    Ich spiele jetzt schon seit 10 Stunden auf Level 20 und nichts tut sich um auf Level 21 aufzusteigen. Das Spiel ist ja trotzdem der Überhammer sonst würde ich nicht weiterspielen, aber es wäre schon geil wenn man noch weiter aufsteigen könnte.

  8. #807
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Fallout 3

    Hey leute ich habe gestern Abend Fallout 3 gespielt nach ein paar Minuten gab die Box über den Ton sehr komische Laute vorsich und das Bild ging ganz kaputt, also wie einige risse im Bild jetzt habe ich natürlich Angst das meine Box defekt ist, gab keine rote Ringe.
    Ist das jetzt da meine Box einfach so kaputt gegangen ist oder irgend ein Problem vom Game Fallout??

    Kann mir jemand Helfen

    Ich danke euch!!

  9. #808
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Fallout 3

    Hi Leute,
    hätte einige Fragen zum Spiel.
    1. Ist das Spiel einsteigerfreundlich, oder bedarf es längerer Einarbeitungszeit ?
    2. Ist verlaufen und "den Faden verlieren" bei Fallout an der Tagesordnung ? (Bei Oblivion zb. hab ich total den Faden verloren)

    mfg
    McMeyer

  10. #809
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Fallout 3

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    hätte einige Fragen zum Spiel.
    1. Ist das Spiel einsteigerfreundlich, oder bedarf es längerer Einarbeitungszeit ?
    2. Ist verlaufen und "den Faden verlieren" bei Fallout an der Tagesordnung ? (Bei Oblivion zb. hab ich total den Faden verloren)

    mfg
    McMeyer
    Das würd mich auch interessieren!!
    Gerade Punkt 2 ist eine interessante frage..ich hoffe das man einen kleinen faden hat,aber bitte nicht sowas wie in Fable2..

    mfg

  11. #810
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Fallout 3

    Bei den Hauptquests wird einem auf dem Kompass die Richtung angezeigt die man einschlagen muss.
    Bei Fable 2 kann man den "Faden" ja abstellen, hab ich dann auch gemacht.

  12. #811
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Zitat Bog138 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    kann mir einer von euch sagen wie man nach Level 20 weiter aufsteigen kann??????

    Ich spiele jetzt schon seit 10 Stunden auf Level 20 und nichts tut sich um auf Level 21 aufzusteigen. Das Spiel ist ja trotzdem der Überhammer sonst würde ich nicht weiterspielen, aber es wäre schon geil wenn man noch weiter aufsteigen könnte.
    Level 20 ist das Maximum. Höher kann man in dem Spiel nicht kommen und die Eigenschaften lassen sich nurnoch durch Bobbleheads und Zeitschriften erhöhen.

    @McMeyer:
    1. Also ich finde, dass man sehr schnell zurecht kommt. Natürlich muss man zunächst erstmal ein bisschen rumprobieren und wenn man dann weiß, wofür welcher Skill ist, fängt man vielleicht nochmal von vorne an, aber an und für sich fluppt das schon alles ganz gut
    2. Bei dem Spiel kann man sich unmöglich verlaufen, da man eine super Weltkarte hat, auf der man sich auch an jede bereits bekannte Stelle "teleportieren" kann. Den Faden verliert man nie, denn wenn man die Hauptquest auswählt, wird einem angezeigt, wohin man gehen muss, allerdings nicht mit einer Spur wie bei Fable, sondern mit einer Markierung auf dem Kompass und der Weltkarte. Ist alles wunderbar

    Grüße

  13. #812
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    @Loki: Welchem Waffenstil gehört "Leid" an? Ich stehe nur auf Big Guns
    Ist ein Gewehr.
    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Hey leute ich habe gestern Abend Fallout 3 gespielt nach ein paar Minuten gab die Box über den Ton sehr komische Laute vorsich und das Bild ging ganz kaputt, also wie einige risse im Bild jetzt habe ich natürlich Angst das meine Box defekt ist, gab keine rote Ringe.
    Ist das jetzt da meine Box einfach so kaputt gegangen ist oder irgend ein Problem vom Game Fallout??

    Kann mir jemand Helfen

    Ich danke euch!!
    Solche "Erscheinungen" hatte ich auch schon öfter. Hab dann neu geladen oder per Karte den Ort gewechselt und alles war wieder in Ordnung.

    Wann kommt nur endlich der Patch? |=

  14. #813
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Fallout 3

    Das hatte ich auch schon recht häufig mit meiner alten Box bei CoD 2 das ging schon gut ab^^, aber neustart und dann ist meist wieder gut...

  15. #814
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Irgendwie scheint es ja echt an der AT-Version zu liegen. Von diesen ganzen Problemen habe ich noch nie etwas mitbekommen.

  16. #815
    Xanvirm Xanvirm ist offline
    Avatar von Xanvirm

    AW: Fallout 3

    ich hab eine ps3 und die AT-version, aber mir is das noch nie passiert. oder besser: noch nie in der art. keine ahnung woran das liegen mag.

    Gibt es in zukunft eigentlich herunterladbare sachen, wie kleidung, rüstung, waffen usw?

  17. #816
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Die PS3 Version wird wohl auch anders sein als die der Xbox.

    Runterladbare Inhalte? Für Xbox ist ein AddOn angekündigt.

  18. #817
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Also ich habe die AT Version und ausser drei Freezes hatte ich, Gott sei Dank, noch keinen der großen Bugs.

  19. #818
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Fallout 3

    Hatte bis heute auch nur folgende Bugs (seit Release):

    3x PipBoymenu strahlend hell, so das man nichts mehr sehen konnte, verschwand aber wieder.
    2x in Spalten hängengeblieben.
    1x ist ein Deathclaw (heute ) vor meinen Augen in die Höhe geschossen und war weg.

    Kann ich mit leben, Alles in Allem. Automatische Speicherpunkte sind ja auch recht fair gesetzt.

  20. #819
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Kann ich mit leben, Alles in Allem. Automatische Speicherpunkte sind ja auch recht fair gesetzt.
    Kommt drauf an... wenn du die Wastelands komplett erkundest ohne zwischendurch ein Gebäude zu betreten, dann sind die Speicherpunkte ziemlich scheiße gesetzt, nämlich garnicht! Da man sich ansonsten drauf verlässt, hab ich es schon das ein oder andere mal vergessen selbst zu speichern und durfte dann 30-60 Minuten wiederholen.
    Im normalen Spielverlauf wird allerdings viel und gut gespeichert.

  21. #820
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Fallout 3

    Klingt ja schonmal super. Danke @Zurbo.
    Werds mir dann bei gelegenheit selbst unter den Christbaum legen.

Seite 41 von 95 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...

  2. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  3. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  4. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  5. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 ps3 der weg zum nationalarchiv

fallout 3 mutterschiff zeta wartungsraum

fallout 3 verschwommen

fallout 3 optik verschwimmt andauernd

Fallout 3 ps3 aufbereiter code